ja steht beides drauf
aber sieht aus wie selbstemacht
ist egal, das passt schon.
ja steht beides drauf
aber sieht aus wie selbstemacht
ist egal, das passt schon.
was als bescheinigung gegeben wurde war lediglich ein ausgedrucktes Schreiben ohne irgendwelche PC-Codes, "maschinell erstellt und ohne Unterschrift gültig"
test ID ist vermerkt und der Testname - sonst nichts.
steht auch datum und Uhrzeit drauf?
dann passt es.
Mir hat mal jemand gesagt, was umsonst ist, ist schnell weg. Es ist ja umsonst.
Wir haben die Küchenführung jetzt auch gebucht.
![]()
Da bin ich ja fast ein wenig neidisch.
Och man ich will die auch buchen.
Wahrscheinlich frühere Ankunftzeit, ab 15:30 wohl nix mehr
Zumindest konnte man 16 Uhr noch auswählen bei mir.
Erfahrungen der letzten Reisen?
naja man weiß ja auch nicht, was dinge im Einkauf kosten, dazu kommen noch anderen Nebenkosten.
Mir ging es nicht um den woher er den Preis kennt sondern das Thema mit der Inflation.
Und nicht nur für Leistungen an Bord. Einfach mal die Preise für Ausflüge vergleichen.
Ich habe durch eine bekannte den Vergleich zu Tui. Ausflüge sind ungefähr gleich teuer, aber z.b. Internet Paket sind bei Tui um einiges günstiger.
Dann gibt's nur die check out Zeit!
in einer Gruppe hat das auch jemand gefragt (gleiche Reise wie bei uns).
Ich konnte eine auswählen, sie nicht.
- Wieviel (%) eures Urlaubs verbringt ihr auf KF-Schiffen? Ist das seit Beginn des KF-Urlaubs mehr/weniger/gleich?
wollte sowas ähnliches frage z.b. macht ihr nur auf KF Schiffen Urlaub
Wo findet man das denn? Unter Kulinarisches?
ja und dann Touren und Pakete
Im zweifel auf rechnung oder bankeinzug buchen. Dann kannst du es jederzeit wieder problemlos stornieren ohne das bereits geld geflossen ist...
Ja, ist mir hinterher auch klar geworden. Aber ich wollte auch nicht einfach so buchen. Das finde ich nicht immer fair, aber so scheint das System zu funktionieren.
Aida liegt mit den Preiserhöhungen für die Zusatzleistungen an Bord in allen Bereichen gefühlt weit über der Inflationsrate.
und woher weißt du das?
An Land ist essen gehen auch ganz schön teuer geworden.