1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Tante Ulla

Beiträge von Tante Ulla

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Alles zu: Bordshop der AIDAdiva

• Tante Ulla
    • 25. Juni 2007 um 21:33

GENAU MEINE MEINUNG!!!

Der Bordshop ist in Bezug auf Auswahl(Klamotten und Schmuck) unterste Schublade!! Das ist das einzige, was ich von Anfang an bei der Diva bemängelt habe.

WER bitte schön, ist denn so verstrahlt, dass er sich auf einem CLUBSCHIFF einen Anzug von Boss kauft????????

Auch die angebotenen Größen sind der Hohn. Männe ist 1.93 hoch und aus dem Bauchfre-Alter einfach raus :lol1: .
    Der hat da nichts gefunden, was ihm passen könnte.
    Dafür hat er ne Menge Kohle in den angelaufenen Städten gelassen (was sonst im Bordshop gelandet wäre)

Bei den Damenklamotten hört die Zälung der Größen auch bei XXL auf. Das hört sih riesig und ausreichend an, aber diese XXL bei Gastra oder Boss entspricht einer 36-38 im echten Leben....

Habe meiner Mutter ein Shirt in XXL gekauft (sie trägt eine deutsche 38) und was soll ich sagen: knalleng das Teil...

Wie gesat, haben wir unsere Kohle an Land gebracht und dort ausgiebig eingekauft. Schade für AIDA.....

• Verbesserungswünsche AIDA diva

• Tante Ulla
    • 24. Juni 2007 um 20:30

Anstatt sich darüber zu freuen, dass man sehr schnell einen freien Tisch auf der Diva findet (wir mussten niemals länger als 5 Minuten "suchen", egal zu welcher Uhrzeit) wird sich jetzt darüber beschwert, dass die Tische - für das persönliche Empfinden - nicht schnell genug wieder hergerichtet sind (auch das hatten wir NIE)

Anstatt sich über die rauchfreien Restaurants zu freuen, wird sich jetzt darüber beschwert, dass die Raucher vor der Tür stehen, oder aber die Aussensitzplätze der Restaurants "belagern".

Das Abfüllen von Getränken in den Restaurants ist aus hygienischer Sicht unvertretbar und das wird - meines Erachtens - auch der Grund der Abschaffung der Wasserspender sein. Wer seine angenuckelte Plastikflasche an die Wasserspender oder aber Getränkestationen in den Restaurants hält, dem wünsche ich persönlich einen fröhlichen Brechdurchfall - mit dem Wissen, dass es genau daher kommt.

• Die "Wo-ist-Klaus-Tour"

• Tante Ulla
    • 23. Juni 2007 um 07:49

@alaaf

IHR seid HELDEN!!!!!! :herzanherz:

Köntet Ihr mir eine Kopie brennen und zusenden???? Ich komme natürlich für sämtliche Kosten auf!!

Schickt mir Eure Bankdaten per Mail und schwupps, ist die Kohle da....

Ich sende Euch dann meine Anschrift auch per Mail.

Schönes Wochenende!!!! Hoffentlich habt Ihr alle besseres Wetter als wir "Fischköppe".

Gruß

Kathrin

• Tante Ulla
    • 22. Juni 2007 um 11:23

Marie

ich befürchte, dass ich dazu einen Viedeorekorder benötige....den habe ich nicht....:verzweifelt:

• Tante Ulla
    • 22. Juni 2007 um 10:03

Der Frage möchte ich mich gerne anschließen...

Ich habe es auch verpennt!!!

• Alles zu: Titel / Musik beim Ablegen / Auslaufen

• Tante Ulla
    • 21. Juni 2007 um 21:23

Benni-Tours

Die Welle hat nicht AIDA gemacht, sondern die Gäste, die sich so heftig und unnachgiebig darüber beschwert haben, dass Enya nicht mehr gespielt wird. Das hat sie dann dazu bewegt, die bittere Pille zu schlucken und zu blechen.

Ich persönlich hatte mit dem neuen Lied auch erst meine Probleme, habe mich nach der 2. Reise bereits sehr daran gewöhnt und finde es heute um KLASSEN besser als Enya.

Wenn ich allein daran denke, was hier im Forum los war, als Enya nicht mehr gespielt wurde. Nun geht die Diskussion wieder los, nur wolle nun alle Enya nicht mehr, sondern das AIDA eigene Lied hören.

Man kann es der Menschheit halt niemls Recht machen.

• Schokobrunnen

• Tante Ulla
    • 6. Juni 2007 um 20:41

SISSERL
    OK!!

Hast schon Rech: Geist ist ja soooooo geil!!!!

• Schokobrunnen

• Tante Ulla
    • 6. Juni 2007 um 20:12

Aber die Früchte sind KOSTENLOS!!:lachroll:

• Tante Ulla
    • 6. Juni 2007 um 20:06

KRmex

JA Klaus, wir Dich auch!!!!!!!!!!!:kissme:

• Schokobrunnen

• Tante Ulla
    • 6. Juni 2007 um 19:55

Täglich im Marktrestaurant!

• Tante Ulla
    • 6. Juni 2007 um 19:47

Ja, ne ist klar!!

macht Ihr Euch man einen schönen Feiertag, während wir hier im Norden weiter schaffen, um die Wirtschaft im Gange zu halten!!:antwort:

Erholt Euch ale man schön!!

Liebe Grüße aus dem fleißigen Norden

Kathrin & Co. KG

• Alles zu: Haartrockner / Fön an Bord

• Tante Ulla
    • 5. Juni 2007 um 15:45

Ich geh kaputt......wer geht mit???

• Tante Ulla
    • 5. Juni 2007 um 14:31

Marie

.....und genau deswegen ist er hier verewigt!!!!!!

Wenn die sich alle daran gehalten hätten, wären nur noch rund 200 an Bord gewesen und der Rest hätte schon mal gewartet....

Aber egal, Hauptsache ist doch, dass wir unseren SPASS hatten! Und den hatten wir allemal!

Liebe Grüße
    Kathrin

• Tante Ulla
    • 5. Juni 2007 um 09:25

Das ist ja das SCHÖNE!!!!

ICH muss auf diesen Schiffen auf rein gar nichts verzichten, weil alles was ich zum glücklichsein brauche - und noch so einiges mehr - an Bord ist!

Derjenige, der seine Senseo Kaffemaschine beim Einchecken abgeben musste, hatte bestimmt auch kein Verständniss für das Verfahren.

Es ist auch müßig, weiter darüber zu diskutieren. Es ist nunmal Fakt und jeder muss das Beste für sich daraus machen. Wenn man denn ohne Fön und/oder Lockenstab nicht in den Urlaub fahren mag, dann muss man halt eine Alternative suchen, da es auf den AIDA Schiffen nunmal verboten ist. Ich weiß nicht, wie es auf anderen Schiffen ist....

• Tante Ulla
    • 5. Juni 2007 um 07:42

Die blöden Kommentare stehen weiter vorher...

Genau deshalb beschwert sich hier auch keiner darüber. Die werden schon einen Grund haben, die Mitnahme von Lockenstab und Fön zu verbieten. Es wird mit Sicherheit nicht gemacht werden, um den Gast zu ärgern!! Was passiert denn, wenn der Lockenstab aus Versehen vergessen wird und in der Kabine so langsam vor sich hin schmurgelt.
    (Was bei einem Rasierer eher ungefährlich wäre, um Dir die Angst zu nehmen)
    Auch der handelsübliche Fön kann vergessen werden - sicher eher unwahrscheinlich - aber es wird wohl passiert sein, sonst würden sie ihn nicht verbieten.

Der Fön auf Kabine hat keine Dauerfunktion. D.h. er pustet nur, wenn man das Knöpfchen drückt...lässt man es los, stellt sich das Gerät ab.

Mir ist es letztendlich völlig BANANE!! Wenn es meiner Sicherheit auf dem Kutter dient, sollen die machen was sie lustig sind. Ich habe kein Bock, eines Tages statt einer SeenotrettungsÜBUNG mal einen echten Notfall zu erleben und in ein Rettungsboot zu steigen.

Es ist ja auch nicht so, dass absolut kein FÖN an Bord ist. In jeder Kabine ist einer....worüber reden wir hier überhaupt. Den Rasierer wirst Du mit Sicherheit weiterhin mitnehmen dürfen!!

• Tante Ulla
    • 4. Juni 2007 um 22:18

Komisch ist es, dass sich noch keiner hier beschwert hat, dass er weder sein Bügeleisen, noch seine Machete mitnehmen darf.

• Tante Ulla
    • 4. Juni 2007 um 19:58

Also, von mir geht da keie Gefahr aus, sollten wir an zur gleichen Zeit an Bord sein.:zwinker:

Mir reicht der Fön der Kabine völlig aus und ich kenne auch niemanden persönlich, der damit ein Problem hat....

Ja, es sind auch langhaarige Mädels dabei!!!:antwort:

Wir haben unsere Haare IMMER mit diese Fön trocken bekommen. Die Schlepperei mit dem eigenen wäre mir auch viel zu lästig. Dafür packe ich dann doch lieber noch ein Paar Schuhe ein:lachzwink:

• Tante Ulla
    • 4. Juni 2007 um 17:17

Das war so, ja!!! Auch wenn es hier wahrscheinlich keiner glauben mag!!!! Sie hat den beiden Friseuren aber hinterher Tipp gegeben, muss ich dazu sagen.

Nur eines war natrürlich dabei: Die junge Frau hat ganz lieb gefragt, ob es möglich wäre, dass sie Ihre Haare dort fönen darf, weil sie ihre Mähne sonst nicht trocken bekommt (Booaaah hatte die HAAAAAREEE).

Und wer lieb und nett ist, wird auch genauso behandelt.

Wer da natürlich pöbelnd reinstürzt hat eher verloren, denke ich.

• Tante Ulla
    • 4. Juni 2007 um 16:53

Das wird der Friseur mit Sicherheit anbieten! Aber die bieten auch an, dass man die Haare dort im Salon fönen darf: So geschehen auf der Diva!!! Ganz unschelmisch.....

• Tante Ulla
    • 1. Juni 2007 um 22:01

Voller "Schiffweh" toure ich hier durch das Forum und finde durch Zufall diesen Thread! SUPERKLASSE!!!

Wir hatten am Anreisetag gleich alle Termine im Wellnessbereich gebucht und dummerweise sind sie immer und grundsätzlich mit den Fan Treffen kollidiert. Wir geloben aber BESSERUNG!!!

klaus

Bitte auch eine Mail an uns!!! Wir möchten die HH-NY Tour auch soooo gerne machen und würden uns der "Wo st Klaus Gemeinde" sehr gerne anschließen....wenn wir auf der JFF auch grundsätzlich immer woanders waren als Ihr.

Vielleicht könntest Du Dir eine Kabine mit Sascha teilen...der wollte auch fahren, wenn er Urlaub bekommt.

Liebe Grüe aus Hamburg

Kathrin & Matthias

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,5k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,9k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,5k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook