ZitatOriginal von Wolfgang
Hallo Sari,Bin ich auch drauf
Schöne Grüße
OTW
Wolfgang:
Da würde ich meinen A... drauf verwetten, dass Du drauf bist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hallo Sari,Bin ich auch drauf
Schöne Grüße
OTW
Wolfgang:
Da würde ich meinen A... drauf verwetten, dass Du drauf bist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Babsi
Hi allean das
ORGATEAM
die OTS
an die FANS.....ohne das gar nicht möglich wäre!!!!!!!!!
[Blockierte Grafik: http://www.addis-welt.de/smilie/smilie/fest/smilie_oster02.gif]
LG Frohe Ostern Babsi und Tommi
Diesem Gruß möchte ich mich doch soooo gerne anschließen! Freu mich au das nächste Treffen, dass bestimmt wieder HAMMER wird, bei dem Orgateam!
Fröhliches Eiersuchen morgen.....![]()
Ja! Wir hatten auch mehrere eingelöst. Ohne Probleme!
100% nicht bis einschl. Mai 2008 (Bis nach den Kurztouren)! Ich bin Anfang Mai an Bord und werde nochmal nachfragen. Ich poste dann die Antwort hier!
Wir machen im Mai mal wieder eine Kurztour, diesmal mit der Bella.
Bei den bisherigen mit der Blu oder auch mit der Aura haben wir keine unentspannten Passagiere gesehen. Es geht - das kann ich nicht abstreiten - immer ein wenig mehr auf Partystimmung, aber das ist es, was wir bei den Kurztouren auch wollen.
Es waren bisher immer einige Vereine an Bord (Kegelclubs und Junggesellenabschiede) die ordentlich gefeiert haben, aber das sollte - vor allem die alten Hasen der AIDA Fahrer - nicht wirklich stören. So war ja das ursprüngliche Konzept.
Die Ziele dieser Reisen waren meist eher unwichtig, denn der Weg war das Ziel![]()
Nun sind wir sehr gespannt auf die Tour mit der Bella. Mal schauen ob und wenn ja was sich geändert hat.
In Warnemünde gibt es kein frühes Check in..... leider.
Vielleicht wird es ja irgendwann mal eingeführt, aber ich denke eher nicht. Bei den anderen Destinationen, musste AC ja für ein geeignetes "Zwischenprogramm" sorgen, wenn sie die Pauschalreiser früh einfliegen ließen. Das ist in Warnemünde nicht so stark der Fall und spart Kosten ohne Ende!
Hallo Babsi,
ich habe ihn schon umgehängt, dann vergesse ich ihn auch nicht.OT Wolfgang
Wolfgang, Du FUCHS!!!![]()
Babsi: Vergiss die Getränke nicht!!!! 10 KG Gepäck CD`s und Kroko. Bleiben 40 KG für Getränke! Das sollte reichen, bis die Barkasse ablegt![]()
Orden ist eine SELBSTVERSTÄNDLICHKEIT
Hallo Ihr Lieben,
auch von mir ein Ostergruß in die Runde!!
Auch wenn ich ohne Euch die wunderschöne Fan-Treff-Tour mit der Cara machen muss!
Sehr, sehr schade....![]()
Bisher sind 40 Leute dabei, die nur SPASS haben wollen!
Sehr gern geschehen!!!!
An Hafentagen ist es auch nicht so ausgebucht im Spa Bereich!
Viel Spasssssssssssssss
Hallo Leonie
Ja, ALLE Anwendungen sind ganztägig buchbar!!!
ZitatOriginal von hjrsiegen
Also, das mit dem frühen Einchecken glaube ich nicht. Bisher war es so, daß man zwar das Gepäck am Schiff abgeben konnte, aber das Einchecken war erst ab ca. 16 Uhr möglich.
Was glaubst Du denn hierbei nicht?? Das wird um 10.00 Uhr an Bord waren??? Wir haben es letztes Jahr auf 3 Reisen so gehabt. Vielleicht solltest Du Dich mal dazu herablassen, den Erfahrungen anderer Reisender zu glauben![]()
Klausenberg:
Wir sind auch so früh angekommen und haben um 10.00 Uhr bereits an der Bar gesessen und unseren Cappuccino getrunken.
Antwort: JA!
wohl dem, der zu 12.00 Uhr mittags noch morgens sagen kann!!!![]()
Hallo Lieserl,
wir hatten niemals und zu keiner Zeit Probleme, Termine an Bord zu buchen. Bisher haben wir es immer an Bord gemacht und nicht vorab.
An Seetagen kann es eng werden, wenn Du spät anreist, aber sowie man ein wenig flexibel ist, bekommt man auch da einen Termin. Bis 9.00 Uhr und ab 18.30 ist immer alles verfügbar!
Viel Spaßt bei der TE!! Wir haben sie im September 07 in die andere Richtung gemacht.
EDIT
Detlef: Wieso??? Die Diva muss doich nächsten Monat auch zurück von den Kanaren???
Hallo Wolfgang,
willkommen zurück!!!!
Schön, dass Ihr so viel Spass hattet!!
Aber ehrlich gesagt, haben wir es auch nicht anders erwartet!!
Wolfgang
Das war gestern in Antigua die geilste Aktion, die ich jemals erlebt habe!!!
Vor der Webcam mit dem Orden zu winken war der HAAAMMMMMMMMMMMMER!!
Danke für den Spass am Abend und gebt weiter GAS!!
Liebe Grüße
OTTU
ZitatOriginal von Flyer
Im Bordshop stehen, bei vollem Andrang das Puzzle vom Dreiertreffen puzzlen und gegen den Kaptän wetten, wer schneller ist.So geschehen Weihnachten auf der diva. Kaptiän Hussmann hat zwar nicht direkt mitgepuzzlet uns aber seine Zeit genannt, die er für das Puzzle auf der Brücke gebraucht hat (Wir waren schneller
).
War ne geile Aktion mit sehr netten Menschen, die wir getroffen haben.
Flyer
Das stimmt!!! Und der Captain hat ziemlich sparsam geguckt.... ![]()
War sehr lusticchhhh. Ich habe noch eine klitzekleine Überraschung für Dich! Melde mich per PN.
Edit:
Da fällt mir ein:
Seinen Balkon bei der X-MAS Tour mit einer blauen Lichterkette verzieren, um Weihnachtsfeeling zu erzeugen!
Dafür gbekommt man dann auch gleich Orden verliehen!!!
![]()
Hallo Geli
weder auf der Diva, noch auf irgendeinem der Schiffe musst Du für das Dampfbad oder für die Sauna Eintritt bezahlen!!!
Tom: OTTU steht für Ordens-Träger-Tante-Ulla! Mir wurde in Papenburg ein Orden verliehen und bin seit dem ein "ausgezeichneter Aida-Fan"
Tom & Holger: Ihr bekommt heute noch eine PM
Nicole: Ist notiert! Du hörst dann von mir!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()