Nachdem, was sich Mallorca da geleistet hat, würde es an ein Wunder grenzen, wenn AC sich nochmal auf solche Spielchen einlässt!!!! ![]()
Beiträge von Tante Ulla
-
-
Hallo Sven,
darüber sind wir uns wohl auch alle einig, dass es an die Diva nicht heranreichen wird! Die Diva war das erste Schiff der Sphinx Klasse und das sollte, durch die imposante und gnadenlos teure Taufe, dargestellt werden.
Die Blu-Taufe wird eher ablaufen, wie die Taufe der Bella in Warnemünde. Wenn dem dann so ist, bin ich mehr als glücklich, denn das war für mich die bisher schönste Taufe!!!!Jedenfalls freue ich mich schon heute darauf, die JFF mitzumachen! Die Brauerei ist sowohl überdacht, als auch beheizt!! :hahahah: :hahahah: :hahahah:
-
Baratone: Ist "Männersache" nicht eine Kosmetikbehandlung????

EDIT: Ist BEIDES.... Also : 80 Minuten
Gesichtsbehandlung Fresh Men
Rückenmassage
Hand-und Fussmassage -
Max: Wir machen es so, dass wir die Kreditkarte hinterlegen lassen beim Checkin. Am Tag vor der Abreise schauen wir uns den "Kontostand" der Bordrechnung an (au den neuen Schiffen im iTV und auf den Alten holt man sich eine Zwischenrechnung an der Rezi) und zahlen dann entsprechend in bar ein. Dann haben wir nur noch den kleinen Endbetrag
des letzten Abends auf der Kreditkartenabrechnung und keinen Stress an der Rezi am Abreisetag.Von allen bisherig ausgetesteten Varianten, ist uns diese am Liebste, da am unkompliziertesten! Wenn Deine Bordrechnung nicht ausgeglichen ist, kommst Du auch nicht von Bord! Das merken die Zuständigen beim Check-out schon..
-
Uuuups....sorry! Hab ich überlesen!!!!!!!!!

-
Taxi kostet rund 30 EUR und etwas zerquetschteMit dme Bus kenne ich nur den Weg bis zum Busbahnhof, San Teno. Dann bist Du aber noch gut rund 4-5 km vom Anelger entfernt. Müßtest in einen Bus Richtung Santa Catalina umsteigen - aber keine Ahnung an welcher Station Du raus musst (El Muehle?). Kosten weis sich auch nicht,aber sicher keine 30 EUR ,-)
Hallo Micha,
das stimmt so nicht ganz, da die Luna dann wieder in Teneriffa ihren Basishafen hat und nicht mehr Gran Canaria!
Das Taxi kostet mindestens 60 Euro und die Stationen heissen auch etwas anders... Kannst Du das bitte editieren?

Danke
-
ZitatAlles anzeigen
Original von derdamper
Hallo!Auch auf die Gefahr, hier als intolerant und spiessig hingestellt zu werden:
Na, dass ist doch genau das was uns noch fehlte.
Vieleicht sollte man AC mal anschreiben und die bauen extra ein Schiff (Namensvorschläge) für gleichgeschlechtliche Paare.
So mit rosa Plüsch, Proseccospender (statt H2O Spender), Golkettchenhändler an Bord usw.Ich glaube es ja wohl nicht!!!
Toleranz in einem gewissen Masse gerne, aber mich persönlich stört es kolossal wenn "gewisse" Pärchen sich in der Öffentlichkeit "abschlecken" usw. und sich so geben als wäre es das Nonplusultra!
Danke!LG
Dieses Posting sagt alles über den Verfasser aus!!!!!! Wie kann ein einzelner Mensch nur so engstirnig sein?!?!
Zurück in die Höhle ans Feuer, sag ich da nur! -
:hahahah: :hahahah: :hahahah: :hahahah: :hahahah:
-
Hi Holger
komm Du man erstmal in unser Alter, dann klappt das auch mit dem Urlaub! :hahahah:
Solange meine Mutter noch mit im Büro ist, können wir getrost mal wegfahren! Die hat das gut im Griff!
Aber 2 Wochen am Stück können wir auch nicht weg....es sei denn, die Feiertage liegen so günstig wie Weihnachten.Die Gruppenreise wird mit Sicherheit ein Knaller nächstes Jahr! Und günstig ist sie auch noch, da keine Ferien sind....Aber das ist Dir ja zu kalt in Deutschland!!!
Liebe Grüße
Ulllaaalllaaaa
-
Haaaaaaaaaallllooooooooooooooooo Ihr Lieben,
ist eigentlich irgendwer hier noch mal auf einem der Schiffchen zu treffen????
cottinus: Ich warte auf die Bilder!!! Aber vorab:ALLES LIEBE UND GUTE ZUR VERMÄHLUNG!!! Wie war Eure Hochzeitsreise???
Wir machen im November die Trans-Suez und Weihnachten schippern wir um die Kanaren...
Im nächsten Jahr kommt dann die Luna dran, bevor wir die Gruppenreise im Juni starten und den Nord-Ostsee-Kanal zum beben bringen...
Gebt doch mal Infos, wann wer auf welchem Schiffchen ist!!
Liebe Grüße
Kathrin&Matthias
-
Also Pool-Brunch gibt es nur auf den kleineren Schiffen. Diva und Bella ist aufgrund der vielen Gäste auch kaum möglich.
Im August gab es noch Poolradio und auch Poolspiele....Hat nur leider keiner mitgemacht von den verstaubten Gästen.
Dart und Shuffle Bord wurde auf jeden Fall angeboten, wie auch Volleyball. Ich weiß nur nicht ob mit oder ohne Turnier.
Auch ein Cocktail-Workshop wurde angeboten der in der AIDAheute angepriesen wurde.
Andere Workshops waren auch im Angebot.Viel Spass auf der Bella, Pille. Es ist anders als auf den kleineren Schiffen, aber keinesfalls schlechter oder besser...

-
Zitat
Original von Sammlerjaeger
Hi,kann man mit dem Netz an Seetagen auch eine Datenverbindung aufbauen, um den Laptop mit VPN zu nutzen?
Gruß
SammlerjaegerAuf der Diva hat es bei uns wunderbar funktioniert, im letzten Jahr. Auf der Bella leider nicht. Ist wohl auch schiffsabhängig.
-
Hallo Ihr Lieben
Nicole: GLÜCKWUNSCH!!!! Dann bist Du ja endlich da, wo Du hingehörst :hahahah:
Wir haben jetzt direkt Kassel vor uns und freuen uns auf Hans und Sigrun

Im August ne Kurztour mit der Bella.
Am 30.8. bringen wir nur Sascha auf die Aura und ketten uns dann an der Bar fest. Mal schauen, ob die uns da wieder los bekommen

Ute: vielleicht sehen wir uns ja kurz?Im November die TransSuez!
Nächstes Jahr wird die Luna getestet und danach das längste Fantreffen der Geschichte auf der Kanaltour der Cara.
TOM und Holger: Viel Spass auf der Vita und grüßt die Nicole!!!
-
Zitat
Original von Cap Hornier
Berg?
RISCHTISCH Detlef!! Gut aufgepasst auf der Hamburger Deern!!
Nico war Staffcpt. auf der Bella und ein super cooler Typ. Hat man ja gemerkt, was der mit dem Typhoon angestellt hat, nur für "seine" Fans!
-
Hallo Mini321
guck doch mal bei dem Link von Youtube, den Rio77 ganz oben eingestellt hat....
Da ist die Musik dabei, die ich um KLASSEN besser finde als Big Time 
-
Herzlichen Glückwunsch, NordishByNature!!!
Wann und auf welchem Schiff werden wir die Ehre haben??? -
Im April durfte man im Aussenbereich des Restaurants rauchen! Ob das heute noch so ist, wage ich zu bezweifeln. Das wird über kurz oder lang überall auf den Schiffen verboten werden.
-
Das soll NUR mit Handgepäck gelten!!! So wurde es einer Freundin von uns berichtet, als sie diesen Service nutzen wollte (bei Air Berlin).
Hauptsächlich Geschäftsreisende sollen davon Vorteile haben! -
Hallo BienS
Freund A braucht die Voucher aus den Reiseunterlagen und seinen Pass. Mehr nicht!
Voucher für Schiff (und bei Pauschalbuchung für Flug und Transfer vom Flughafen zum Schiff). Und natürlich die Kofferanhänger....
-
Hallo Matthias,
mit den Fußgängern wird es keine Probleme geben, da die Teile wie "Mofas" eingeordnet werden, und man somit eigentlich gar nicht auf Fußwegen fahren darfst.
Das ist auch genau das Problem, warum die Touren noch nicht angeboten werden. Jedes Land hat andere Nummernschilder und Versicherungsbedingungen. Diese müssen natürlich beachtet und eingehalten werden.
Bin mal gespannt, wann die Ersten von einem solchen Segway-Landausflug berichten.Wir hatten auch nur den Workshop auf dem Sportdeck, aber das war wirklich nur irre. Hat wahnsinnigen Spass gemacht.
Pflicht ist Helm und Rückenprotektor, der die seitens AC gestellt wird.Liebe Grüße
Tante Ulla
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Last Minute Deals: Buchen & los!
- Katharina seereisen.de
17. Juni 2026 um 12:39 - Angebote seereisen.de