1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Tante Ulla

Beiträge von Tante Ulla

• "Verwöhnpaket"

• Tante Ulla
    • 10. September 2009 um 09:44

Ja klar kannst Du das! Die ausgesuchten Termine müssen dann nur verfügbar sein. Das klärst Du am besten gleich nach Ankunft auf dem Schiff an der SPA-Rezi!
    Seetage sind bekanntlich sehr schnell ausgebucht!

• "Verwöhnpaket"

• Tante Ulla
    • 10. September 2009 um 08:39

Hallo Martin,

wie meinst Du das mit dem Aussuchen?? Bei einer 7-Tages-Reise, sind 7 Tage Wellnessoase inkludiert. Was möchtest Du denn da aussuchen???? :gruebel:

• Alles zu: Buffalo Steakhouse (Deck 10)

• Tante Ulla
    • 8. September 2009 um 20:29

Ups... :ssorry: dann wurde unser Rind wohl mehr massiert und das Fett hat sich von dannen gemacht...war wirklich nicht nennenswert.... Liegt vielleicht auch am Chefkoch, wie viel er davon abschneidet :gruebel::gruebel:

• Ausstattung Neubau 2010

• Tante Ulla
    • 8. September 2009 um 20:15
    Zitat von Michael_

Nimm Dir mal ein Deckplan und zähle ...
    Du wirst merken das die Kabinendifferenz 1025 > 1088 = 63 nicht durch Deck 12 abgedeckt wird...
    Wenn man die Kabinen durchzählt sind sie entweder schmaler geworden, oder die Blu ist am Heck deutlich steiler als die Diva, Bella, Luna...
    Wenn sie dann steiler ist, dann ist somit die Grundfläche der Restaurants größer...
    Für die große Steilheit spricht auch, das schließlich das neue Deck ein entsprechendes Gegengewicht benötigt.

Der Micha ist echt kluch :loveyou: Das Heck wird steiler!

• Tante Ulla
    • 8. September 2009 um 20:08

Australien, ist es!

Und das Rückensteak auch ohne Fett :zwinker::sgenau:

• Taufe Hamburg 09.02.2010 & Jungfernfahrt

• Tante Ulla
    • 20. August 2009 um 06:57

Ich bekomme schon heute Gänsehaut, wenn ich an dieses Ereigniss denke! Die Taufe mit Feuerwerk und dann das Auslaufe aus Hamburg, dass - für mich - das schönste Auslaufen der Welt ist.

Da werden Meschenmassen stehen, die einem zuwinken und wir sind AUF der Blu.....wie heißt es so schön: Mittendrin statt nur dabei!

Babsi: Lass uns in Essen mal über möglich Outfits für den Karneval laut nachdenken.... in geselliger Runde kommen uns doch die besten Ideen!! :meinung:

• Tante Ulla
    • 10. August 2009 um 20:03

YES SIR!!!!!!! :sgenau:

• Tante Ulla
    • 10. August 2009 um 19:29

Klar, sind wir dabei!!!! :pirat::abfahrt:
    Und wir werden auch noch mehr Leute finden, die da mitmachen!! :wiegeil:

• Tante Ulla
    • 7. August 2009 um 20:08

Micha: Das ist ja mal eine Überlegung wert! :wiegeil: Wir werden das mal beratschlagen :pirat:

• Umbaumaßnahmen 2009

• Tante Ulla
    • 8. Juli 2009 um 13:46
    Zitat von heiko1

Also noch mal:

30.08.2009 - 08.09.2008 Charter LHCC Fahrt um England und Irland herum

08.09.2009 - 22.09.2009 Werftaufenthalt !! (Entfernungstechnisch wahrscheinlich dann in Hamburg bei Blohm & Voss!)

VG Heiko

Hamburg ist RISCHTISCH!! :thumbsup:

Det: Wir treffen Betty in der Zeit...ich lass es Dich dann wissen :zufrieden:

• Wie kann man Sonnenallergie behandeln

• Tante Ulla
    • 2. Juli 2009 um 07:12

Ich bin auch dabei :zwinker:

Seit rund 20 Jahren habe ich das Problem. Habe ALLES, aber auch wirklich alles ausprobiert (Cremes, ohne Creme, mit vorheriger Bestrahlung beim Hautarzt, Tabletten in jeglicher Form....Nix hilft, ausser:
    Im Schatten bleiben :sdagegen:

Ich bekomme sofort wässrige Pusteln an Armen, Beinen und sogar an den Ohren...

Inzwischen habe ich mich damit abgefunden....hilft ja nix...

• Ina Müller und AIDA

• Tante Ulla
    • 27. Juni 2009 um 20:16

DANKE für den Link und für`s einstellen! :blumen::loveyou:

• Hochzeit / Heiraten an Bord

• Tante Ulla
    • 26. Juni 2009 um 08:27
    Zitat von Marianne und Dirk

Wir haben über die Hochzeitsagentur von Aida gebucht.

Gruß

Marianne

Dann ist es eine Frecheit! Fehlende Kommunikation ist eh ein Problem bei denen...
    So etwas darf einfach nicht passieren :meinung:

• Alles zu: Arzt / Hospital / Abrechnung / Unfall

• Tante Ulla
    • 25. Juni 2009 um 20:35

Auf der Luna gab es eine Durchsage (und einen Vermerk in der AIDAheute), dass die Hospitalrechnungen an der Rezi abzuholen seien. Das haben wir gemacht und erhielten eine sehr detailierte Rechnung.
    Laut Durchsage, soll eine spätere Erstellung einer Rechnung - also nach Abstieg - nicht möglich sein.
    Allerdings muss AC alle Rechnungen mindestens 10 Jahre aufheben, und es sollte kein Problem sein, eine Kopie zu bekommen :meinung:
    Ruf in Rostock an und frage nach...das ist der sicherste Weg. Brauchen wirst Du sie bestimmt, da es sicher Nachfragen von der Krankenkasse geben wird.

• Hochzeit / Heiraten an Bord

• Tante Ulla
    • 24. Juni 2009 um 13:16

Ich hab da mal ne Verständnisfrage:

Habt Ihr die Hochzeit über AIDA gebucht, oder separat über eine (nicht AIDA-bezogene) Hochzeitsagentur?

• Restaurant-Reservierung

• Tante Ulla
    • 23. Mai 2009 um 21:38

Reserviere online und gehe dann am Anreisetag zum Rossini (die sind ab ca 16 Uhr vor Ort....steht in der AIDAheute die ihr beim Checkin erhaltet.

Die Online Reservierungen sind immer ab 20 Uhr...die Zeit legst Du dann am Anreisetag fest, da Du ja eh Deinen termin bestätigen musst.

War bisher im Buffalo auch imer so.

Viel Spass auf dem Schifferl... :thumbsup:

• Tante Ulla
    • 4. Mai 2009 um 19:40

Michi:
    Nein, so war das nicht gemeint. Ich habe die Info, dass auf den beiden Kurztouren vor dem 30.4., jeweils 500 Kabinen über den Kaffeeanbieter verkauft wurden. Wenn ich jetzt mal hochrechne....lass es mal nur 800 Passagiere sein, von denen lediglich 600 sagen, dass sie den Gutschein einlösen wollen....dann haben die Restaurants schon ein Problem. Das Buffalo ist mit 100 Gästen bereits überbucht, wie es beim Rossini ist, weiß ich nicht. Hinzu kommen die Online-Buchungen sowie die Vor-Ort-Buchungen aller Gäste.
    Erst sollte es lediglich das Rossini sein, aber irgendwann hat "man" dann gemerkt, dass die das alleine nicht schaffen und das Buffalo wurde mit eingebracht.

Es ist nicht der Kaffeeanbieter der daran Schuld ist und schon gar nicht die Gäste, die dort gebucht haben....Bitte verstehe mich nicht falsch.

AC sollte aber schon wissen, was die Restaurents leisten können, und nicht eine Überbuchung auch noch provozieren!

Wir hatten das, wie Babsi schon erwähnte, auf unserer Silvesterreise auch erlebt, weil die Anweisung von ganz oben kam, ein Menue für 110 Leute anzubieten. Da leidet die Qualität, die Crew ist überfordert und der zahlende Gast unzufrieden.
    Das kann es nicht sein, oder?

• Tante Ulla
    • 4. Mai 2009 um 15:55

Das lag nicht am Buffalo, sondern an einem großen Kaffeeanbieter, der diese beiden Kurztouren verkauft hat, inkl. einen Gutschein für ein Bezahlrestaurant!
    Die Reisenden, die das gebucht hatten, haben allesamt auf ihr Recht gepocht, den Gutschein einzulösen und die Mitarbeiter waren natürlich am Leistungslimit.....verständlicher Weise...
    Somit gibt es nur einen Verantwortlichen hierbei und der ist in Rostock zu finden... :meinung:

• Tante Ulla
    • 28. April 2009 um 13:09

Das kann ich nicht bestätigen! Ist aber auch, wie so häufig im Leben, Geschmackssache.

Wir waren während der Rücktour von Mallorca nach Hamburg 6 mal im Buffalo und waren restlos begeistert! Das Essen war der absolute Hit und der Service allererste Sahne! Sonst wären wir wohl auch nicht so häufig dort gewesen... :meinung:

Vegetarierer kommen dort auch auf ihre Kosten! Es gibt genügend "Beilagen", die dann individuell zusammen gestellt werden.

• Tante Ulla
    • 22. April 2009 um 17:49

Sven: Der Auftrag für die Gravur ist bereits erteilt worden, da wir den Brauereibetreiber bereits auf der Luna wieder getroffen haben!!!! :pokal:
    Da kannste sicher sein, dass wir einen Pendeldienst einrichten werden!!!! :sdafuer:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

• Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      269
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

• Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      810
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

• Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
    1. Frühbucher-Finale bei Mein Schiff

• Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
    1. 🏝️ 😎 Superbonus, super Urlaub!

• Katharina seereisen.de
      • 28. Mai 2026 um 16:33
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 28. Mai 2026 um 16:33
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      882
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™