das haben wir dann danach gemacht....und davor ein bissl... :hahahah:
PC-Schrift: Sascha würde jetzt sagen: Das Problem sitzt immer vor dem Bildschirm :hahahah: :hahahah: :hahahah: ![]()
![]()
![]()
das haben wir dann danach gemacht....und davor ein bissl... :hahahah:
PC-Schrift: Sascha würde jetzt sagen: Das Problem sitzt immer vor dem Bildschirm :hahahah: :hahahah: :hahahah: ![]()
![]()
![]()
Sunnie: Der Abstieg der Rumtreiberei, Sauferei und der Unsittsamkeit... :hahahah:
Schln, dass die Schmeilies wieder funzen bei Dir.....
Huhu meine Hasen....bei uns ists heute ruhig und ich kann endlich mal aufarbeiten, was letzte Woche so alles liegen geblieben ist...is ganz schön viel ![]()
Zum Mauerfall war ich natürlich sittsam und habe daheim auf mein Kleinkind aufgepasst! Wie es sich für anständige Tanten halt gehört...Mein sozialer Abstieg hat erst später begonnen.... ![]()
Det: Das klingt nach einem genialen Wochenende!!!!!!!!! Schön, dass Ihr Schbass hattet....auch wenn wir nicht dabei waren....oder deshalb ![]()
![]()
Ich hab erst mal meinen Mann zum Einkaufen geschickt!
Morgen kommt er erst wieder....hoffentlich kann er was greifen auf der Auktion.
To whom it may concern:
Ich hab mich mit Picasa vertragen....die wenigen Bildchen sind online ![]()
Einen wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunderschönen guten Morgen lieben Freunde der christlichen Seefahrt!
Ich habe ausgesprochen gute Laune - seeehr ungewöhnlich für einen Montag - und freue mich auf die Woche! Es sind noch 18 Tage bis Düsseldorf, 40 Tage bis zur Bella und genau 2 Monate bis Hamburg! ![]()
![]()
![]()
Wenn das keine Perspektiven sind....zumal in 3 Monaten die Blu auf uns wartet.....Ich sach doch: Das Leben is soooooo ![]()
Ich wünsche Euch einen wundervollen Wochenanfang und freut Euch des LEBENS!!!!!!!!!!!! ![]()
Booaaahhhh was ein genial schöner Tag das heute war.....Herrlisch..... Nun trocknet noch der Nagellack und gut is für heute...
Det und Ulli MÜSSEN erscheinen!!!!! Wir müssen die Auktionen strategisch planen ![]()
Die finden ja immer an Seetagen statt, da kann die Handyverbindung schon mal abbrechen! ![]()
Mahlzeit meine Hasen
bin feddisch mit Ausmisten und kann nun wieder shoppen gehen :hahahah:
Nun gehts in die Wanne und danach auf die Couch.... ![]()
Inchen: Bist du heut zu hause? Dann versuche ich es später mal bei Dir!! ![]()
Turtle: Ich wusste ja gar nicht, dass Du blasen kannst :hahahah: Da fällt mir doch der Spruch von der Bella ein: Nicht alles was bläst, ist ein Wal.... ![]()
Da musste uns UNBEDINGT mal ne Kostprobe von geben!!!!!
Der erste Schrank ist entkernt!!! Nun wollte Matze ins Bett und ich habe Zwangspause, damit er seine Ruhe hat.....Werd ich dann mal dem Housekeeping widmen....
Haike: Schön, dass Du alle aufkommenden Fragen schon vorab beantwortest!
Gute Besserung!!!!
ALL: ICH HAB GLEICH FEIERABEND!!!!!!!!!!!!!! ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Somit ist....WOCHENENDE!!!!!!!!!!!!! ![]()
![]()
![]()
Moin Moin meine Lieben
es ist Samstag und ich habe noch genau 5 1/2 Stunden, bis es endlich WOCHENENDE ist! ![]()
![]()
![]()
Heute ist Ausmisten, Waschen und oberflächliches Housekeepig angesagt, damit ich morgen nur noch die Bügelwäsche zu erledigen habe! Den Rest des Sonntages wede ich nur aktiv-couching betreiben....und ein bissl Wellness....
Nun werde ich die restlichen Stunden hier im Büro mal aktiv nutzen, um meinen Schreibtisch so einigermaßen frei zu schaufeln!!!
Euch ALLEN ein wunderschönes Wochenende!!
turtle: Erbitte Aufklärung....WAS genau macht Ihr in der Philharmonie?????????????????? ![]()
Moin Moin meine Lieben,
in 3 Wochen sitze ich hier auf gepackten Taschen und warte auf die ![]()
![]()
![]()
![]()
Diesen Monatsrhythmus sollten wir unbeding beibehalten, damit man immer eine Perspektive vor Augen hat!!! Ohhhohhhh.....vielleicht muss ich doch zur Therapie..... ![]()
Ansonsten wächst mir die Arbeit über den Kopp und ich bin abends so dermaßen groggy, dass mir um 21 Uhr die Augen zufallen....
Ich werde da wohl mal Abhilfe schaffen müssen....Heute ist aber mein Bennie hier und wird mich tatkräftig unterstützen!!
Bis später meine Hasen!
Guten Morgen meine Lieben,
ein kurzer Gruß von der Tante, bevor sie wieder in der Arbeit abtaucht ![]()
Die Mama macht sich in einer Stunde auf nach Sylt....Eigentümerversammlung...da wird der Gärtner gefeuert ![]()
![]()
![]()
Demnach werde ich wohl kaum zum Posten kommen...aber man wird ja genügsam....ich freu mich schon, wenn ich mal nen Kaffee in Ruhe trinken kann...
Euch allen einen wunderschönen Donnerstag!!!
Bis später
Kinners, ich muss hier mal was loswerden:
Ich finde das so HAMMERMEGAGEIL, dass Ihr alle Euer Erscheinen zusagt, wenn die Tante zu einer Feier lädt!!!!! Bin richtig gerührt (und nicht geschüttelt) und bilde mir mal ein, dass es einzig und ausschließlich an mir liegt und nicht an unser aller Lieblingsfriseuse aus Osnabrück!!!!!! DANKE DAFÜR!!!
Gudrun: Schade, dass Ihr im Januar nicht könnt! Falls sich etwas ändern sollte, melde Dich bitte!! Hab noch Karten geordert.... ![]()
Inchen: Ich versuche es morgen, wenn es Dir passt ![]()
Ich bin richtig platt heute.....bin gleich in der Heia und träume von Michael.... ![]()
Guten Morgen meine Lieblingshasen,
der gute Michael muss heute leider ohne mich tanzen und singen
Wir bekommen wichtigen Bankbesuch und ich habe soooo viel zu tun, dass ich eh nicht früher hier raus komme....
Nun hoffe ich, dass es den Film irgendwann auf DVD geben wird...
Ich krempel dann mal die Ärmel hoch und gebe Gas...Euch ein wunderschönes Bergfest!!!!!!
DET: IHR SEID UNABKÖMMLICH AM 27.11.!!!!! Ihr könnt Euch doch die Woche drauf gut erholen!!!
Sunnie: Wie meinst Du das jetzt?? DIREKT neben Deinem Kriechtier??? :hahahah: Wie genau definierst Du das Wort DIREKT?
Anja: Is ja guutttt
hab dann mal editiert.... ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Sunnie: Klar verstehe ich Dich
wenn nicht ich, wer dann???? ![]()
Deine Idee finde ich auch genial!! Vielleicht sagt ja unser Foren-Meister mal was dazu?
Guten Morgen meine Lieben
Sunnie: Ich kann Dich gut verstehen!!!! Das ist das Gleiche, wie mit den Rentnern, die grundsätzlich nach 17 Uhr oder aber am Samstag einkaufen gehen!! Man hat ja sonst keine Zeit....
Babsi: ![]()
![]()
![]()
![]()
Anja: Schon im Dienst?
Ich hatte auch schon einen Serverausfall heute morgen...bin also auch nicht bester Laune....
Soooo eendlich gehts los....
Gudrun: Ich hatte zwar den Photoknips mit, aber ich bin da leider nicht so gut, wie unser Babske-Hase.... Die 5 Bilder stelle ich ganz bald ein.....
Das ist ja dann schon fast Gyros....mit den passenden Gewürzen...da sagen wir ja auch nicht nein ![]()
Det: Das ist doch ganz einfach: Du bist Naturschön und dadurch natürlich auch IMMER!!! Du kriegst gleich ne PN ![]()
Anja mitsamt Vip-Besuch: Nein, keine Zwiebeln!!!!! Viel Spass Euch Dreien!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()