1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Tante Ulla

Beiträge von Tante Ulla

• AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

• Tante Ulla
    • 23. November 2009 um 19:39

Na, hier tobt ja der Bär!!!!!!!!!!!!

Dann gucke ich halt alleine die wunderbaren Bauern mit ihren liebreizenden zukünftigen LAG`s! :lol1:

Sunnie: Beule wieder wech???? Da kann ne Lymphe oder ne Ader beim Schlafen abgedrückt gewesen sein....sollte dann aber jetzt wieder wech sein....

• Tante Ulla
    • 23. November 2009 um 07:00

:tanzgott::tanzgott:4!!!!!!! :tanzgott::tanzgott:

Moin Moin meine Lieblingshasen,

eine kurze Woche hat begonnen und ich freu mich soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo auf Freitag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wenns doch bloß schon so weit wäre......

Ansonsten heißt es wieder: Plockern, bis zur totalen Erschöpfung! Denn auch das Schifferl wartet und die Bordrechnung soll ja irgendwie bezahlt werden....ich hoffe nur, dass Momme nicht zufällig zur gleichen Zeit da ist, denn dann könnte es ein noch teureres Vergnügen werden, als die bloße Aussicht auf Karo und Tommis Sohn in Verbindung mit der Beachbar und der Antytime!! :hahahah: :lol1::meinung::wiegeil:

• Tante Ulla
    • 22. November 2009 um 19:06

Dex: Die Sorgen mache ich mir schon lange, denn als Frau weiß man, dass die Dunkelziffer bei Sunnie auch noch eine gravierende Rolle spielt....sie wird uns ja nicht wirklich alles berichten!!!

Paperless Archiv: Hat bei uns nicht funktioniert.....die Scannerei hat uns davon abgehalten, dabei zu bleiben....ist aber auch schon etwas länger her und heute wohl ausgereifter.....

Ich bin tiefenentspannt und bestens gerüstet für das nächste Wochenende! :wiegeil: Nur das Training musste irgendwie ausfallen.....hoffentlich muss ich nicht schon so früh ins Bett, wie auf Sylt..... :hahahah:

• Tante Ulla
    • 22. November 2009 um 14:05

Guten Mahlzeit :lol1:

Hatte ich schon mal erwähnt, dass ich Sonntage llliiiiiiieeeeeeebeeeeee :gruebel::wiegeil::pirat:

Am schönsten ist das AUSSCHLAFEN!!!!!!!! :meinung:

Nun kommt gleich Wellness ohne ENDE......

Gudrun: Sauna ist so gar nicht meins! Dampfbad ist schon eher mein Fall......da isses nich so heiß :lol1:

Sunnie Wenn Du nicht selbst das Chaoskind bist, dann suchst Du Dir einfach ein anderes, dass Dich beschmiert....unglaublich.... :lechz:

Ich bin dann mal :schwimmen: ...... :wiegeil: vielleicht schaffe ich ja heute das Seepferdchen... :lol1:

• Tante Ulla
    • 21. November 2009 um 19:10

Nabends meine Lieben,

nach 3 Stunden Schlaf auf der Couch, bin ich wieder einigermaßen fit.... :lol1:

Sunnie: warste erfolgreich???

Anja: Gerne!!!! Geht es Dir denn etwas besser, oder mault der Magen noch arg??? Wir werden am Freitag je nach Geschäftslage los fahren....schätze mal gegen Mittag machen wir den Abflug :wiegeil::wiegeil:

Babsi: Als ich wieder an meinem Platz war, warst Du out im Schkeip.....hab dann auch nicht mehr geantwortet.... Biste wieder fit, oder noch müde?

Gudrun: Ihr trainiert also schon für nächste Woche......dann haben wir ja kaum Chancen.... :hahahah: :meinung:

• Werftzeit | Bauphase | Überführung

• Tante Ulla
    • 21. November 2009 um 07:47

16.01.2010! Wenn die Wetterlage es zulässt!!! :tanzgott:

• Tante Ulla
    • 21. November 2009 um 07:46

Guten Morgen meine WE-Hasen

der Samstach is da und das WE steht kurz bevor...Ich werde nix, aber auch GARNIX machen dieses WE und mich nur für das nächste vorbereiten!!! Das heißt :schlafen: , wellnessen und entspannen...
    vielleicht noch kurz zum Haare schön machen :gruebel::gruebel::gruebel:

Babsi: Deine Nachricht konnte mich nicht wecken, da das Telefon im Auto lag :crazy: ist mir wohl irgendwie aus der Tasche geflutscht :lol1:

Anja: Schön, dass da nix zu finden war! Magenspiegelung ist nicht so wirklich lustig, aber erträglich...für Frauen jedenfalls :hahahah: Gehst Du denn Montag wieder arbeiten, oder biste noch krank geschrieben?

Ich versuche mich jetzt erstmal bis zur Maserung der Schreibtischplatte durch zu arbeiten....

Bis später.

• Tante Ulla
    • 20. November 2009 um 17:30
    Zitat von Babsi

sunnie: und Du bekommst ein Foto von der Hühnerstange :loveyou::meinung:

Jepp!!!! Aber das geht halt nur, wenn Det als Hahn dabei steht...... :sgenau::lol1:

• Tante Ulla
    • 20. November 2009 um 17:22

Babsi: Du hast mal wieder voll ins SCHWARZE getroffen!!! Wir warten auf die beiden Ninja-Turtles, und wenn die nicht kommen, dann singen wir..... :hahahah:

Nicolesche: Du hast doch noch den Papa-Geburtstach vorwech....sonst wären es bei Dir ja nun auch erstma 7.... Dann zählen wir ALLE für Dich runter :loveyou::loveyou::loveyou:

• Tante Ulla
    • 20. November 2009 um 17:02

FALSCH DET!!!

7!!!!!!!!!!!!!! :tanzgott:

• Tante Ulla
    • 20. November 2009 um 15:58

.......und heute in genau einem Monat.....................sitzt die Tante mit dem Onkel bei einem lecker Bierchen an der Beachbar :tanzgott::tanzgott::tanzgott::tanzgott::tanzgott:

• Tante Ulla
    • 20. November 2009 um 07:32

Moinsen meine Hasen

TGIF gür Euch!!!!!!!! Die Woche war der Hammer und es scheint kein Ende zu nehmen....

Sunnie: Die Abfahrt nähert sich in gaaaaaaaaaaanz großen Schritten!!!! Ich freu mich so für Dich/Euch!!!

Anja: Das sind ja alles nicht so wirklich tolle Aussichten...Ich drück mal die Daumen, dass sich da noch irgendwas ergibt...

Det&Uli: Übernachtungen bei Familie Maus sind :wiegeil: Ich spreche da aus Erfahrung! Und von dort aus dirkt zum Fliechmaschinenhafen..... :thumbsup:

Babsi: SMS und Mails heute morgen erhalten....Handy war mal wieder ohne Akku und Mails hab ich grad erst abgefragt...melde mich später dazu!

Ach, in einer Woche habe ich bestimmt auch viiiieeeeeeeeel bessere Laune als heute :tanzgott::pirat:

Ich freu mich sooooo auf Euch!

• Tante Ulla
    • 19. November 2009 um 09:21

Ach mein Sunnielein....ich spreche doch mit Dir!!! :loveyou::loveyou: Hab nur so irre viel zu tun, dass ich zu nix komme...

Bin auch schon wieder wech....

Einen schönen Tag Euch ALLEN!!!!!!!!

• Tante Ulla
    • 18. November 2009 um 19:18

ups Sunnie.....nicht, dass da der Schleuderornanist im Spiel war :hahahah: :lol1:

Ich hab heute mal wieder einen Tag hinter mir....ohne Worte....aber die Geschäfte brummen wie irre, und das ist ja nun mehr als Klasse!!!! Also: Nicht meckern, sondern Ärmel hoch und ran an die Arbeit...

Babsi: :herzanherz:

Anja: Einen aktuellen Krankenbericht hätte ich dann gern mal....Nicht, dass Du nächste Woche Wasser trinken musst, statt des göttlichen braunen Getränkes...
    :sdagegen:

• Alles zu: Wellnessbereich/ Spa

• Tante Ulla
    • 18. November 2009 um 08:07

Ab 8 Uhr hat die Oase geöffnet! Handtücher bekommst Du vor Ort!!!

• Tante Ulla
    • 18. November 2009 um 07:00

Moin meine Lieben,

ein kurzer Morgengruß zum Bergfest....

Ich soll Euch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieb von unserem Herrn LiFiPu grüßen....hatte gestern einen kurzen Schkeip mit ihm :loveyou: Am 10.12. isser wieder da :wiegeil:

Det: 23.1. is wohl Aufstieg! Ihr solltet heute mal in den Briefkasten schauen :sgenau:

Gudrun: Ja, ich bin sehr zufrieden....aber wie gesagt, ohne meinen Admin hätte das nicht so problemlos geklappt!!! Lass Dir alles gaaaanz genau erklären.... Du kannst zwar inzwischen auch ein 2. Betriebssystem aufspielen (Windows) aber dann biste auch gleich wieder in der Virenfalle.... Wir können ja am 28. mal darüber schnacken....

Anja: Weiterhin gute Besserung :blumen::blumen:

Babsi: Please feel free to contact me :lol1::slove:

So, ich fang dann mal an zu plockern..... :thumbsup:

• Tante Ulla
    • 17. November 2009 um 19:07

Ich bin tagsüber dermaßen im Schtretsch, dass ich nicht zum Posten komme....

Sunnie: Mich würde echt interessieren, ob die Katze tatsächlich an die Tür genagelt wurde...... der Typ war ja wohl der Hammer.....
    Und: Kleine Männer können schwierig sein....das ist wohl wahr! Hab da auch keine guten Erfahrungen, aber es soll wohl auch dort Ausnahmen geben!

Anja: Ist`s besser, oder leidest Du noch??

Babske: Wir müssen das Telefonat wohl auf Donnerstag schieben....komme morgen sicher auch nicht dazu und heute bin ich dermaßen platt...

Festival Teilnehmer: Hotel ist reserviert!!!

Det: 7 Euro sind ja zum Glück nicht die Welt, aber wenns noch günstiger wird, storniere ich.... :lol1::sgenau:

• Tante Ulla
    • 17. November 2009 um 07:14

Moin Kinners,

nach einem fröhlichen guten Morgen, melde ich mich dann auch gleich mal wieder ab für heute.... Ich weiß nicht, was ich zuerst tun soll, so viel liegt hier auf meinem Tisch...

Euch allen einen wunderschönen Dienstag und der Anja ein Genesungswunsch! :kissme::love:

• Tante Ulla
    • 16. November 2009 um 21:34

Anja: Besser Dich bitte gaaaaaaanz schnell!!!!!

Dieser Markus auf dem Pferd...... :hahahah: :hahahah: :hahahah: HoHo HoHo.....ich könnt mich wegschmeissen....... Aber Mut hatter..... gröhl.....

Babsi: Schön, dass es Euch geschmeckt hat :hunger:

Dex: Bin überfordert.....anzunehmen, dass es sich um Essen handelt....nach Babsis Kommentar, aber was?

• Tante Ulla
    • 16. November 2009 um 19:42

Sunnie: :birthday: zu den Tickets.....meine hab ich noch nicht

Aber morgen bekommen wir Besuch von unserem Lieblingsreisebüro....vielleicht hat er ja was im Gepäck :lol1:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

• Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      264
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

• Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      885
    1. Frühbucher-Finale bei Mein Schiff

• Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1k
    1. 🏝️ 😎 Superbonus, super Urlaub!

• Katharina seereisen.de
      • 28. Mai 2026 um 16:33
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 28. Mai 2026 um 16:33
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      774
    1. AIDA HAPPY BIRTHDAY SALE

• Katharina seereisen.de
      • 26. Mai 2026 um 11:05
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 26. Mai 2026 um 11:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™