1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Tante Ulla

Beiträge von Tante Ulla

• AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

• Tante Ulla
    • 30. November 2009 um 21:00

So....von der Freifrau zu Ren freigegeben, ist nun ne Film-Mail an die Mädels raus.... Zur Einstimmung für die Bauern!

Gudrun: DANKE für die wunderbaren CD`s!!!!!! Wenn ich die Bilder so sehe, freue ich mich noch mehr auf nächstes Jahr!!!!

• Tante Ulla
    • 30. November 2009 um 20:47

GENAU!!! Mit Nasen und Ohreingängen!!!

• Tante Ulla
    • 30. November 2009 um 20:31

Boaaahhh die Kreativphase nimmt kein Ende!

Babske hat ne Testmail....wenn das funzt, bekommt ihr alle noch ein Filmchen zur Nacht :hahahah:

• Tante Ulla
    • 30. November 2009 um 17:18

Anja und Babske haben eine Kreativmail :wiegeil::wiegeil::wiegeil::wiegeil::wiegeil::wiegeil:

Ein genialer Tach war das :pokal::pirat:

• Tante Ulla
    • 30. November 2009 um 07:43

Moinsen Ihr Lieben,

ach Sunnielein, ich bin schon wieder müde, so lange bin ich schon wach.....

Selbst nach 2 halben Tagen Abwesenheit im Büro ist halt was aufzuholen! Das musste zuerst sein.

Ich mag noch gar nicht daran denken, wie es nach 2 Wochen aussieht....aber das ist zweitrangig....mein Ticker zählt unaufhörlich runter... :wiegeil:

Die restlichen 3 Arbeitstage und den Rest von heute schaffste doch mit LINKS, meine Liebe!! Du hast Dir den Urlaub aber auch sowas von verdient!!!!! :loveyou:

Ich rausche dann auch mal an die Arbeit! Bis später...

• Tante Ulla
    • 29. November 2009 um 20:38

Sooo, ich hab die Bilder mal ergänzt.....heute haben sich Picasa und Mac wunderbar vertragen..... :lol1:

Ja Inchen, wir waren quasi die Unzertrennlichen.... :wiegeil: Und das dat Nicölsche die Ziggi sofort anmahnt, war uns ja auch ziemlich klar.... :hahahah:

• Tante Ulla
    • 29. November 2009 um 17:56

Hallo meine Lieben,

man, war das wieder mal ein Hammer-Wochenende! Nur SCHBASSSSS - trotz Regen - und nur gute Laune! Keine schangeligen Menschen getroffen, bis auf Rolf aus Münster....aber den hat Helmut durch seine Weibergeschichten ziemlich gut im Griff gehabt.

Das Shoppen mit Euch ist immer wieder ein Vergnügen! Diesmal war doch die Trendfarbe irgendwie schwarz....

Die Jacken sind der HAMMER und ich hatte auf der Rückfahrt schon die eine oder andere Idee! :wiegeil: Silber wäre wohl DER Burner darauf!!!

Ist Euch schon mal aufgefallen, das wir am kreativsten sind, wenn wir 1 bis 14 Gläser Schumi getrunken haben??? :lol1: Is halt ein Teufelszeug!!!

Babsi und Tommi: Vielen lieben Dank für die Orga von diesem genialen Wochenende! Es war - wie immer - perfekt abgestimmt. Wenn in einem überfüllten Laden für uns Platz geschaffen wird, dann zeugt das doch von Eurem Beliebtheitswert!!!! Eure Gastfreundschaft - und die von gesamt Düsseldorf - ist EINMALIG :loveyou::sdanke:

Jamal und Karo sind auch heil angekommen! Jamal war dann noch auf einem Flohmarkt und hat das Kostüm für seinen Chef gefunden! :wiegeil: Er bekommt also keinen Ärger!!!

Der Admin hat mit Nicole wunderbar tapeziert....Reschpekt!!! :sgenau:

Inchen: Schön, dass ich Dich mal wieder richtig knuddeln konnte!!!! Hoffentlich bald mal wieder!!!

Haike: Ich maile Dir morgen mal die aktuelle Kabinenteiler-Liste für den Januar!!! Bitte dann um Dein Voting! Schade, dass Du nicht dabei warst!

Sunnie: Noch 4 Tage arbeiten! Ich freue mich so für Dich!!!! Und für Dex und Ulli natürlich auch!

So, bei uns gibt es gleich Essen....

• Tante Ulla
    • 27. November 2009 um 13:50

Und wir betreiben Stauhopping! :(

• Tante Ulla
    • 27. November 2009 um 06:53

0!!!!!

Gleich gehts looooooosssss!!! :tanzgott::wiegeil::wiegeil::wiegeil:

Guten Morgen mein Hasen,

Babsi stand wohl noch unter dem Einfluss des Pastors....das war das Wort zum Freitag :hahahah: :lol1:

Sunnie, Dex, Ulli und Haike: Passt uns schön auf hier!!! Wir sind bald zurück :thumbsup:

Alle Jahresendtreffenundvieltrinkermitmacher: Wir freuen uns wir Bolle auf Euch!!!!!!!!!!!!!!!!

Bis "gleich"!!!

• Tante Ulla
    • 26. November 2009 um 20:09

Sunnie: Wieeessoooooooooo??? Willst morgen wieder verschlafen?????????? Bist doch auch immer sehr zeitig im Büro....

Gudrun: DANKE! Hoffentlich bekommt Ihr am Samstag noch was ab, wenn wir morgen schon loslegen... :hahahah:

Ich hab jepackt (2 Hosen, 3 Shrts und 2 Fleecejacken...dat muss reichen! Wird ja bestümmt jeshoppt und der BN is ja nicht wirklich groß.....

Ach, ich freu mich sooooooo.. :tanzgott:

• Tante Ulla
    • 26. November 2009 um 17:04

Kinners, die Laune wird STÜNDLICH besser!!!! Ich freu mich sooooo auf Euch!!! Zuhaus bin ich gleich im Packwahn.... :lol1: (Nicht zu verwechseln mit dem Baghwan) daher lieber jetzt schon der Abendgruß!!

Haike: Wirklich sehr, sehr schade, dass Du nicht erscheinen kannst....

Det: :blumen: Ich freu mich auf Euch!!!! Und natürlich auf ALLE Anderen auch!!! :wiegeil::wiegeil::wiegeil:

Wenn alles gut geht, werden wir mittags losdüsen....habe meinen Monatsabschluss so gut wie fertig und der Benni erscheint wohl morgen auch...Es kann nur noch sein, dass Kunden hier mit Geld drohen!!!

• Tante Ulla
    • 26. November 2009 um 07:05

Guten Morgen meine Lieben

!!!! 1 !!!!!!!

Dex....Du bist wirklich eine ganz arme Sau.... Du musst doch tatsächlich in die Karibik fliegen.....und dann auch noch mit Ulli und Sunnie....tust mir schon leid.... :hahahah:

Ich muss dagegen nur noch bis morgen warten, um das vorletzte Highlight des Jahres zu feiern!

Bis dahin hab ichaber auch noch gut zu tun....bis später also :loveyou:

• Tante Ulla
    • 25. November 2009 um 19:42

Huuuhuuuuuuuuuu

kau beginnt die dunkle Jahreszeit, schon werden hier alle melancholisch.... :lol1: :hahahah:

Aber das Leben ist schon sehr,sehr geil und genau DAS sollte man sich täglich ins Gedächtnis rufen...

Sunnie und Henrik: Ihr beiden werdet Euch auf Anhieb zu 100 % verstehen!!! In gewisser Weise seid Ihr Euch sehr ähnlich.... :lol1::meinung:

Babske: Wie wars?

Anja: Gepackt??? Ich bin morgen dran und freue mich sogar schon darauf, obwohl packen nicht unbedingt zu meinen Lieblingsbeschäftigungen gehört....

Det: Ist die DVD eigentlich angekommen? :gruebel:

• Tante Ulla
    • 25. November 2009 um 07:06

Guten Morgen meine Lieben,

soooo schöne Worte am frühen Morgen :loveyou::loveyou::loveyou: DANKE Anja! Dem ist - auch von unserer Seite - nichts hinzu zu fügen!

:slove: SCHÖN, dass es Euch gibt!!! :slove: Und damit meine ich ALLE Mitschreiber...

Ich starte dann mal in meinen vorletzten ganzen Arbeitstag!

Sunnie: Das erste Date hattest du doch abgesagt, oder? Da wollte er ja noch..... :lol1:

Babsi: Sitze heute mal nicht auf Deinem Schoß, da das ja bisher kein Glück gebracht hat.....aber im Gedanken bin ich bei Dir!

• Ich brauche die Hilfe von richtigen AIDA-FAN'S

• Tante Ulla
    • 24. November 2009 um 21:18

Die Smartfahrer sind eine Spezie für sich....wenn sie dann auch noch AIDAfans sind.....ohohhhhhh.... Ich hab auch so eine Ausgabe zu Hause!!!!

Der hatte sich die AIDA Aufkleber für sein Auto besorgt, und durfte damit auch fahren...mit amtlicher Genehmigung von AC!

Ich muss aber auch sagen, dass das rattenscharf aussah auf dem Smartie..... Deine 1 Variante finde ich MEGA!!! Hoffentlich stimmt AC zu...ich drück Dir die Daumen!! :thumbsup:

• Tante Ulla
    • 24. November 2009 um 20:58
    Zitat von faustocoppi

ja dann paßt ja alles wie man bei uns so sagt :hahahah:

würde ich jederzeit wieder tun, das mit dem Bob :sport1:

:bayern:

ICH NICHT!!! Zumindest sage ich das heute im nüchternen Zustand....Der Mut kam ja erst mit dem steigenden Alkoholpegel.... :hahahah:
    ....wenn ich alleine an den AUFSTIEG denke.... :verzweifelt:

• Tante Ulla
    • 24. November 2009 um 19:07

Nabend meine Lieben

Flori und Gabi: Liebe Grüße aus dem Norden :blumen: Schön, dass Ihr Euch hier mal blicken lasst.....

Det & Uli: ACH, WAS WIR UNS FREUEN!!!!!!!!!! :wiegeil::wiegeil::wiegeil:

Matze ist noch im Büro....ich bin endfertig nach Hause gefahren....aber ganz bald ist Wochenende und damit endlich wieder ein Treffen von wahren Freunden!!!!!! :wiegeil::meinung::wiegeil::meinung:

• Tante Ulla
    • 24. November 2009 um 06:55

:tanzgott::pirat: 3!!!!! :tanzgott::pirat:

Man soll den Tag ja positiv beginnen :lol1:

Guten Morgen meine Hasen,

bald, gaaaaanz bald isses soweit!!!! Ich freu mich sooooooo.....

Sunnie: Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund????? :loveyou::loveyou::loveyou: Wie wars????

Diese Thailänderin bei den Bauern ist der Hammer! Ich finde die wirklich klasse....Zitat er: Kannst Du Dir vorstellen, ein Kind von mir zu bekommen? Sie: Naja, wenn Du es schaffst.... :hahahah:

Nun werde ich mir den Tag vertreiben, damit er auch ja schnell um geht .... Bis später meine Hasen....

• Tante Ulla
    • 23. November 2009 um 21:52

Tapfer-Babske: Bei uns würden die Kühe auch rauchen!!!! :sgenau::meinung: :hahahah:

• Tante Ulla
    • 23. November 2009 um 21:27

Babsi: :kiss: Hoffentlich wirds bald mal besser.... :traurig:

Wer hat denn da vergessen zu buchen???? Gibts doch gar nicht sowas...

Nun isser da: Der Traum meiner schlaflosen Nächte! Waldschrath Maurizio.......boooaaaahhhh das wär doch einer für das Flattertier..... :hahahah: Allein diese Fingernägel....oder sagt man da schon Hufe???? Da könnte die Gräfin schnell wech flattern.....

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

• Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      810
    1. Frühbucher-Finale bei Mein Schiff

• Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1k
    1. 🏝️ 😎 Superbonus, super Urlaub!

• Katharina seereisen.de
      • 28. Mai 2026 um 16:33
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 28. Mai 2026 um 16:33
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      744
    1. AIDA HAPPY BIRTHDAY SALE

• Katharina seereisen.de
      • 26. Mai 2026 um 11:05
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 26. Mai 2026 um 11:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
    1. Neue Angebote von AIDA & Mein Schiff

• Katharina seereisen.de
      • 15. Mai 2026 um 17:03
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 15. Mai 2026 um 17:03
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™