1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Tante Ulla

Beiträge von Tante Ulla

• AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

• Tante Ulla
    • 16. Dezember 2009 um 11:24
    Zitat von work@AIDA

Und immer dran denken: Nicht alles, was ne Rute hat, ist ein Weihnachtsmann! :hahahah: :lol1:

DAS ist es doch, was ich monatelang sooooooooooooooooooooooooooooooooooo vermisst habe :hahahah: :lol1:

Mahlzeit Ihr Lieben!!!

Die erste große Aufgabe heute ist erfüllt, nun geht es weiter im Text!!!!

Unser aller Lieblings-RB-Chef ist auf dem Weg gen Heimat!!

Euch einen sonnigen Tag!!!

• Tante Ulla
    • 15. Dezember 2009 um 20:08

Det: Vielleicht auch schon früher :meinung:

Henrik: Mein Ruf eilt mir ja eh voraus....nun steht es fest! Die Rampensau :trrink1: und der Schwebeengel.... :schwimmen: :hahahah:

• Tante Ulla
    • 15. Dezember 2009 um 07:01

Guten Morgen meine Hasenkinder :loveyou:

ich hätte jetzt gern mal eine Runde Mitleid......Das Finale der Bauern kann ich nicht sehen...

Naja.....könnte schon, aber ich habe bestimmt was anderes zu tun :hahahah: :lol1::meinung::wiegeil:

Schbass beiseite....ich hab meinen letzten Arbeits-Dienstag des Jahres 2009!!! Mensch, was ich mich auf die Schöne freue!!!

Babske1: Soll ich Tommis Sohn noch irgendwas mitnehmen????

Babske2: J-P freut sich schon darauf, dass wir auf der JFF mitmoderieren!!!!! :wiegeil:

Inchen: Klassenkassenbeauftragte :sdafuer:

Henrik: Ruh Dich aus Hase!

Anja: Vermisst Du den Eisesser schon??? Bei mir setzt das immer am 2. Tag nach Matzes Abfahrt ein.... :loveyou:

All: Ich stürze mich dann mal in den Dienstag!!! Lasst Euch nicht ärgern!

• Tante Ulla
    • 14. Dezember 2009 um 19:54

Auf den Balkonen ist eh kein Platz für Hängematten.....da stehen die braunen Getränke umringt von Lichterketten!!! 15 Stück nehme ich mit! JAWOLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! MINNESTENS!!!!!!! Dann können sie jeden Tag eine abbauen und wir feiern jeden Tag "The retourn of the Lichterkette" :hahahah:

Henrik: Richtig vorbereitet, piekst da gar nix!!! Nur auf die Zigarette danach sollte man tunlichst verzichten, aber mit dem Thema biste ja eh durch!!! Also: Bis gleich.... :lol1:

• Tante Ulla
    • 14. Dezember 2009 um 19:30

Dann sollten wir gleich die Brauerei mit Hängematten ausstatten??? Wenn`s denn auf der Sol eine geben wird....Das ersparte doch diese elendige Lauferei

ENDLICH ist unser Rausche(b)engel wieder da......solche Geschichten, die das Leben schrieb, kann nur ER in dieser Form wiedergeben!!!! Also brauchen wir auf der JFF der Sol einen Berichterstatter, der Seinesgleichen sucht!!!! Da kommt ja nur EINER in Frage! :sgenau:

Henrik: Glaub mir, wenn die Liane auch nur andeutungsweise zu sehen gewesen wäre...... :hahahah:

Inchen: Schööööne Bilder!!!! Wenn unsere Truppe dort gewütet hätte....das hätte wohl etwas anders ausgesehen!!!

Zum Thema Sunnie: Ich denke, dass ihr im Urlaub nix passieren wird! Die verunfallt nur in Berlin! Das ist so eine Art "Arbeitsallergie"

Ich geh gleich mit Babske und den Bauern ins Heu..... noch wer dabei?

• Tante Ulla
    • 14. Dezember 2009 um 17:04

JAAAAAAAAA GERNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!

Ich ruf dann gleich mal mein RB an..... :hahahah: :lol1:

• Tante Ulla
    • 14. Dezember 2009 um 07:04

Guten Morgen Sonnenscheine,

der letzte Arbeits-Montag in diesem Jahr hat begonnen!! :wiegeil: Diese Woche muss ich nochmal richtig Gas geben, da nicht nur der Monats- sondern auch der Jahresabschluss bevor steht, aber das fällt mir sowas von leicht, wenn ich daran denke, dass ich nächste Woche um diese Zeit lediglich die SNRÜ als Pflichttermin vor mir habe....

Euch allen einen guten Start in die Woche!

Inchen: Bilder schau ich später.... :kissme:

• Tante Ulla
    • 13. Dezember 2009 um 11:43

Gute Mahlzeit meine Hasen,

nächste Woche um diese Zeit sitzen wir schon in der Fliechmaschine und freuen uns auf das erste Bierchen mit Karo! :wiegeil:

Dafür darf ich heute aber auch noch Housekeeping betreiben...und das nicht zu wenig...und wie gerneeeee ich das mache :sgenau:

Anja: Knutsch den Eisesser mal von uns! Er soll sich ja noch ärgern lassen bei und von den Franzmännern....

Ich werde jetzt mal weitermachen damit ich es noch in die Wellnesswanne schaffe später....

• Tante Ulla
    • 12. Dezember 2009 um 07:50

Guten Morgen meine Hasen,

wenige Stunden trennen mich noch vom WE! Bin echt froh, wenn es soweit ist...

Babske: Bin da und auf Emfpang!!! Viel Spass bei Betti und einen gaaaaaaaaanz lieben Gruß, bitte!!!

Anja: Hoffentlich habt Ihr keinen Regen...das Wetter ist zur Zeit ja extrem übel.... Mit Tarzen hatte ich das gleiche Empfinden...schön mal gesehen zu haben, aber nochmal braucht man das nicht wirklich! Das Phantom der Oper habe ich seinerzeit 14 mal gesehen (eine Freundin hat in der Flora gearbeitet), Cats und auch König der Löwen immer gern wieder! Dirty Dancing, Tanz der Vampire und auch Tarzen brauche ich nicht nochmal.... :meinung:

Sunnie und ihre Bande haben Halbzeit....so ne Woche ist ja gar nix....guuut, dass wir auch 2 Wochen fahren :lol1: :hahahah:

• Tante Ulla
    • 11. Dezember 2009 um 21:17

Babsi Lass uns morgen mal telefonieren!!! Aber erst, wenn Du bei Betti warst, denn mit freien Ohren hört Frau besser.... :hahahah:

Bin feddisch und geh in die Falle.....guts Nächtle :kissme:

• Tante Ulla
    • 11. Dezember 2009 um 11:04

Anja: Hoffentlich greifst Du nach der "richtigen" LIANE...... :hahahah:

• Tante Ulla
    • 11. Dezember 2009 um 07:06

Moin Moin meine Lieben,

auch wenn das hier nicht wirklich jemand wissen will: Wir sind EINSTELLIG :hahahah: :lol1::wiegeil:

Ich glaube, dass ich die gesamten 2 Wochen nur schlafen werde, so ko bin ich zur Zeit...Ein Glück, dass die Lücke zwischen den nächsten Urlauben nicht so wirklich groß ist....kaum zurück kommt meine liebste Rasselbande fast vollzählig nach Hamburg :wiegeil: und dann ist es nur noch ein Monat bis zur nächsten :abfahrt: .....da kommt doch Freude auf! :sdafuer:

Gurdun: Viel SCHBASS am WE!!! Feier ordentlich, Du hast es Dir verdient!

Anja: Wir schnattern am WE irgendwie....genieße die Zeit, auch wenn es grad mal wieder regnet in Hamburg

Babske: Lass Dich nicht stressen heute....alles schön nacheinander.... :loveyou:

Inchen: Biste eigentlich mit Deiner Urlaubsplanung für 2010 durch???

Ich tu dann mal was für mein BG.....bis danni...

• Tante Ulla
    • 10. Dezember 2009 um 19:18

Jaaaaaa, Sherlok Tante hat zugeschlagen :lol1: :hahahah:

Anja und Babsi: Ihr hättet den Stein eigentlich hören müssen, der mir da vom Herzen geplumpst ist. Das werden soooooo entspannte und tolle Tage! :wiegeil::wiegeil::wiegeil:

Ich freu mich soooooo sehr darauf!!!!

Henrik: So sorry..... :kissme:

Kinners, ich bon soooo ko....werde nicht alt heute :schlafen:

• Tante Ulla
    • 10. Dezember 2009 um 06:52

Guten Morgen Ihr Hasen

Inchen: Ich bin mal sehr gespannt auf die Bilder.....hört sich lustig an...

Babsi: Ich bin ja da....wir schkeipen uns zusammen...

FiPu: Welcome back!!! :thumbsup:

Ich rausch mal flugs an meine Arbeit...

• Tante Ulla
    • 9. Dezember 2009 um 19:39

Nabend mein Hasen,

Det: Ich muss da widersprechen! Wir hatte auf der Bellatour einzig und ausschließlich EIER und die dann auch nur aus Bodenhaltung!!!!

Arme Würstchen hatten nur Ihr im Fahrstuhl...... :lol1:

• Tante Ulla
    • 9. Dezember 2009 um 08:38

Babsi: JA GERNE!!!! Du kannst alles nehmen, ausser einen Phaeton....die haben einen dermaßen großen Preisverfall ... werden jetzt verrammscht, und werden einen weiteren Preisverfall erleiden....da verlierst Du irrsinnig viel Geld! Und das willste ja wohl nicht, oder?

Lass uns telefonieren, dann finden wir was Feines! :meinung:

• Tante Ulla
    • 9. Dezember 2009 um 06:54

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich hatte gestern ein Telefonat mit dem Paradies! :sgenau: 30° Sonnenschein, ein Frühstück direkt am Strand mit den Füßen im warmen, schneeweißen Sand und das Meer ca 10 m entfernt....Kurzum: Der Fipu hat Urlaub und lässt Euch ganz lieb grüßen! Heute geht es zurück ins kalte Deutschland!

Babsi: Er wollte gestern Abend eine Flasche Prosecco auf Dich trinken, als er von der Neuigkeit hörte....der hat wohl Kopp heute.... :lol1::kissme:

Inchen: Kennst Du das Lied: Schöne Grüße aus der Hölle von Udo Jürgens????? :wiegeil:

So, ich tu dann mal was....sind ja nur noch 7 ganze und 2 halbe Arbeitstage.... :lol1: :swayne: :lol1:

• Tante Ulla
    • 8. Dezember 2009 um 16:18

Babsi: Das Leben kann nicht geil sein....ES IST SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :sgenau:

Denk mal nach, worüber wir alle hier reden....ständig ist einer auf einem der schönsten Kutter der Welt unterwegs, wir haben alle ein Dach über dem Kopf, alle stehen wir in Lohn und Brot, sind gesund, bis auf wenige Pläsierchen (einige davon auch noch selbst gemacht, nich wahr Det?) haben richtige und wahre Freunde, die zu uns stehen, wenn es uns mal nicht so gut geht und mit uns feiern, wenn es uns gut geht (also eigentlich immer....), haben richtig Spass am Leben, unsere genialem Einfälle brauchen nicht von anderen abkupfern, zusammen auf einem Schiff macht jeder, was er will....und doch machen alle meist das Gleiche...frei nach dem Motto: Alles kann, nichts muss! :sgenau:
    Auf das Thema Ehe will ich hier jetzt lieber nicht weiter eingehen....das könnte Begehrlichkeiten wecken :hahahah: :lol1:

Hat hier irgendjemand einen Grund zu sagen, dass das Leben nicht geil ist? :gruebel:

• Tante Ulla
    • 8. Dezember 2009 um 09:15

Dank Babsi hab ich die Erscheinung nun auch gesehen...

Bin mal gespannt wie lange es dauert, bis er durchschaut, dass das alles nur auf Eigennutz basiert! Aber wir sind ja alle alt genug, um für unser Leben zu entscheiden, und darüber, was wir daraus machen. :meinung:

• Tante Ulla
    • 8. Dezember 2009 um 07:03

Guten Morgen meine Hasen,

nicht nur Babsis, auch mein Abend ist gestern positiv beendet worden! Ich habe eine weitere Zusage für den 8.1. :wiegeil::wiegeil: Ihr kennt ihn alle (bei Gudrun und Thomas bin ich mir nicht wirklich sicher) und er ist dabei!
    Grad vom Kutter runter der Gute und ich hoffe, dass wir ihn vor unserem Abflug in den Urlaub noch in HH treffen können :loveyou:
    Haike: Bitte OHNE Bärenkostüm erscheinen :lol1::lol1::lol1:

Ach, so positiv kann der Tag gern weiter gehen!

Babsi & Anja: Ich werde Euch die Teile nächste Woche raus schicken....vielleicht kommt ja bis dahin noch irgendeine andere Bestellung an :wiegeil::sdafuer:

So, ich schreib jetzt mal den Unfallbericht vom Admin ins reine....Diese IBZ hat ihrer Versicherung so gar nix gemeldet.....aber ist ja auch verständlich, wenn sie Fahrerflucht begeht.... :motz1:

Bis später, meine Hasen

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

• Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      738
    1. Frühbucher-Finale bei Mein Schiff

• Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      997
    1. 🏝️ 😎 Superbonus, super Urlaub!

• Katharina seereisen.de
      • 28. Mai 2026 um 16:33
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 28. Mai 2026 um 16:33
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      728
    1. AIDA HAPPY BIRTHDAY SALE

• Katharina seereisen.de
      • 26. Mai 2026 um 11:05
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 26. Mai 2026 um 11:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
    1. Neue Angebote von AIDA & Mein Schiff

• Katharina seereisen.de
      • 15. Mai 2026 um 17:03
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 15. Mai 2026 um 17:03
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™