1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Tante Ulla

Beiträge von Tante Ulla

• AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

• Tante Ulla
    • 25. Januar 2010 um 10:04
    Zitat von Babsi

Tante: ...noch keinen Schimmer entscheidet sich Mitte der Woche entweder 4.2. oder 5.2., auf jeden Fall werde ich den einen am Weekend schon mal fertig machen, wobei ich immer noch den Input brauche, wie wir uns beim AG entscheiden.
    :frage1:

Ich werde sowohl das Rote mitnehmen, wie auch das ganze Programm, sollte sich der Herr JP nochmal melden....

Daher fragte ich, wann das Gepäck abgeholt wird, falls sich noch Änderungen ergeben sollten.... :crazy:

• Tante Ulla
    • 25. Januar 2010 um 08:00

Guten Morgen meine Lieben,

die vorletzte Arbeitswoche wurde gerade eingeläutet :wiegeil:
    In 2 Wochen um diese Zeit werde ich schon wie auf Seife gehen... :lol1::pirat::stossen:

Wärmer wird es auch!!! Gestern noch minus 12° ... heute noch minus 9°!!! ES WIRD SOMMMMMMEEERRRRRRR!!! :hahahah:

JFF-ler: Wann wird Euer Gepäck abgeholt??????

• Tante Ulla
    • 24. Januar 2010 um 20:26

Nabends meine Lieben,

@ JFF-ler....Euch erwartet ein geniales Outfit des Meistbietenden bei der ersten Auktion an Bord! Mehr wird nicht verraten!!!! :sgenau:

Ich fühle mich heute wie ein Spürhund.....den ganzen Tag bin ich nur am Suchen....erfolglos versteht sich.....

Dafür hab ich aber ne geniale Manikür-Alternative gefunden und heute getestet!!! Sehr, sehr geil! Wird entsprechend des Motos zur Abfahrt dann öffentlich gemacht :wiegeil:

So, ich guck jetzt mal den Untergang der Poseidon......blubb

Bis Morgen....

• Tante Ulla
    • 24. Januar 2010 um 12:46

Mahlzeit :kissme:

Kinners, wir haben hier MINUS 12 Grad und ich hab kein Bock mehr auf diese Kälte! :meinung:

Nach 12 Stunden Schlaf bin ich aber fit und werde mich gleich mal an die Sortierung machen, für unsere Fahrt!

Housekeeping muss dann halt ein wenig warten.....Wir müssen ja Prioritäten setzen!

Babsi: Danke für die Mail! Nun weiß ich noch genauer, dass wir da nix verpassen!!! Bin ich froh, dass wir an Bord sind!

• Tante Ulla
    • 23. Januar 2010 um 19:34

Babsi.....Ich weiß es aaaauuuuuuuuccchhhhhhhh!!!!!

Wenn mein Freund JP so weiter macht, wird er sehr bald ein Ex-Freund sein......

Das Bild der Familienzusammenführung habe ich auch bekommen.....unser FiPu sah aber doch ein wenig ko aus....der Arme... Um diesen Flug habe ich ihn ja eh nicht beneidet....dann auch noch die Zeitumstellung und sein Vorgänger krank, sodass er voll ranrauschen muss!

• Tante Ulla
    • 23. Januar 2010 um 14:16

Huhuuuuu meine Lieben,

NEIN, mich hat es natürlich nicht erwischt!!!! Ich werde doch nicht krank!!!
    Eigentlich habe ich nur den A.... voll Arbeit! Matze muss ja dafür sorgen, dass genug Material zum Verkaufen da ist, wenn wir mal wieder 2 Wochen auf den Weltmeeren umhertuckern :wiegeil:
    Das aber bedeutet, dass ich ordentlich mit der Eingabe der Fahrzeuge zu tun habe und der Monatsabschluss steht ja auch bevor...

Am Freitag hatte ich eine Bewerberin bei uns, die mir schon mal sehr gut gefallen hat! Eine, die im Leben steht und auch anpacken kann....mal sehen, ob es bei ihr bleibt!

Und nun, werde ich genau das tun, was Frau Dr. Babske mir verordnet hat :loveyou: Die Couch ruft!!!! Aber erst noch kurz die Wäsche erledigen....

Babske: Gaaaaaaaaaaanz liebe Grüße an ALLE, die wir kennen, oder noch kennen lernen! Bilder würden mir ja gut gefallen :meinung::sbitte:

Bis später dann meine Hasen!!!!

• Tante Ulla
    • 22. Januar 2010 um 08:50
    Zitat von Babsi

Heute werde ich meinen Schreibtisch "entmüllen" und ab morgen wird es eine Ecke geben, wo all das hingelegt wird, was wir dringend für die Reise brauchen, frei nach dem Motto "unsere Eigenkrationen kann man nicht kaufen" für alles andere gibt es die XXcard! :lol1:
    LG Babsi

Da sagste was Babsi!! Das wird meine Aufgabe zum Wochenende!!!!

Unser FiPu hat gerade mal 17 kg Gepäck für 4 Monate....wie der das macht, ist mir ein Rätsel :meinung: Das schaffe ich grad mal bei ner Kurzreise...

• Tante Ulla
    • 22. Januar 2010 um 07:10

Guten Morgen meine Lieben,

ich vermisse unseren LiFiPu schon jetzt.... :cry2:

Das bedeutet: Wir müssen uns ablenken...am besten durch Treffen und Fahrten mit den schönsten Schiffen der Welt!!!

Ich muss ranrauschen meine Lieben...bis später....

• Tante Ulla
    • 21. Januar 2010 um 15:02

Um 18 Uhr kann ich noch nicht mitkommen, Inchen!!!! :cry2:

• Tante Ulla
    • 21. Januar 2010 um 07:16

Guten Morgen meine lieben Hasen,

Babsi: Gut, dass Du Dich gebremst hast bei der Danksagung.....so viel zu Lesen am frühen Morgen.... :crazy: Schön, dass so viele liebe Menschen an Dich gedacht haben! Da kannst Du mal sehen, wie gern Dich die Menschen haben! Verdient haste es Dir ja allemal! Du bist der lebende Beweis dafür, dass es tatsächlich Menschen gibt, die nicht nur sagen, dass sie mit direkten Worten zu Recht kommen, sondern es auch wirlich tun! :loveyou:
    Schön, dass es Dich gibt!!!!

So, dass muss jetzt mal so stehen bleiben!

• Tante Ulla
    • 20. Januar 2010 um 06:49

Guten Morgen,

das ALLERALLER WICHTIGSTE zuerst:

:birthday: to you :birthday: to you :birthday: liebe Babsi :birthday: to you!!!!!!!!!!!

Unsere allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag übersenden Dir auf diesem Wege (da werden noch ein paar folgen) die Tante nebst Onkel, Monika, Sascha, Julie und Billy!!!

Heute isses soweit!! Das klappt bestimmt!!!!!!

Du hörst und liest noch von mir / uns ....wenn der Postbote denn so mitspielt :lol1:

Fühl Dich gedrückt und zu Boden geknutscht!!! :kissme::loveyou:

Der Rest meiner Kommentare hat nun Zeit! Wir müssen Prioritäten setzen! :sgenau:

• Licht in der Kabine nur noch über Karte?

• Tante Ulla
    • 20. Januar 2010 um 06:43

Kann es sein, dass es nur in den Innenkabinen so ist?

Ich habe diverse Reisen hinter mir und habe noch NIE die Karte für den Strom gebraucht!!! :meinung:

• Licht in der Kabine nur noch über Karte?

• Tante Ulla
    • 19. Januar 2010 um 21:46

Hallo Andrè

das ist mir auch aufgefallen! Hätte ja den charmanten Effekt, dass das mitgebrachte Bügeleisen nicht aus versehen angeschaltet bleiben kann.... :lol1:

Andererseits ist dann nix mehr mit Handy aufladen, während man an der Beachbar sitzt....

Wir werden Dir berichten, falls es nicht zuvor noch geklärt wird!

Liebe Grüße :blumen:

• Tante Ulla
    • 19. Januar 2010 um 19:30

Nabends meine Hasen,

der Tag heute hat mich irgendwie geschafft....bin soooo irre müde, wie schon lange nicht mehr....

Babske: Wann starten wir Beiden morgen??? Ich muss mich auf die Schoßzeit vorbereiten :hahahah:

Die heute eingetroffene Dienstkleidung für den 9.2. ist bei dem Admin nicht so wirklich positiv angekommen....aber da muss er nun durch :sgenau:

Ich bin dann mal in der Entspannungsphase.....Bis Morgen!

• Tante Ulla
    • 19. Januar 2010 um 07:41

Guten Morgen meine Sonnenscheine!

ES TAUT!!!!!!!!!!! :wiegeil::wiegeil::wiegeil: Plus 1.5 ° zeigte das Thermometer heut früh!!! ES WIRD SOMMER!!!! :hahahah:

Karo: Studieren kann man am ALLERBESTEN auf dem Schiffchen!!! Frag mal Andrea :zwinker: Wann steigt die eigentlich ab?

So, ich werde mal weiter die gefühlten 100 Autos eintackern, die Matze gekauft hat..... :crazy:

• Tante Ulla
    • 18. Januar 2010 um 19:06

ENDE des Monologes!!!!!

Kinners, ich weiß nicht mehr weiter....ich hab das Gefühl, dass ich bis zum 8. bzw. 9.2. noch ne Herzattacke bekomme.....Die Vorfreude steigt täglich, wobei ich aber denke, dass da keine Steigerung mehr möglich ist....Klingt komisch...is aber so :sgenau:

Nachdem unser Lieblings-DJ nun auch an Bord ist, weiß ich jedenfalls gaaaanz sicher, dass der nicht die Anytime leerspielt, wie der auf der Bella im Dezember....

Das wird eine Hammerreise, ICH SCHWÖÖÖÖÖR!!!!

So, muss mal flugs nach Musi gucken :love:

• Tante Ulla
    • 18. Januar 2010 um 07:06

Guten Morgen meine Lieben

jaaaaaaaa Anja, Fernweh ist echt schlimm....
    Die haben sicherlich auch höhere Temperaturen als wir sie haben werden.....ABER: Heute in 3 Wochen sehen wir uns wieder und am Tag darauf gibt es fast 2 Wochen lang nur SPASS!
    Helmut 2 freut sich schon soooo sehr auf die Zeit mit Dir!

Wenn wir dann schon eine WG haben, kannste auch gleich da mit einziehen! :meinung:

Babske: Den Bordshop drehen wir einmal auf links....wir sind ja schießlich die Ersten, die da sind und haben demnach die größte Auswahl! Und in Barca wird dann nachgebunkert!

Ansonsten warte ich mal ab, was der heutige Montag so mit sich bringt!

Einen ruhigen Montag Euch allen!

• Tante Ulla
    • 17. Januar 2010 um 12:52

Mahlzeit meine Lieben,

nach 2 Stunden bügeln bin ich nun auch endlich richtig wach....Mein Altargeschenk hat seine Aufgaben nur zur Hälfte erledigt, der Schuft.....Aber die Strafe folgte dann.... :lol1:

Ab jetzt ist nur noch relaxen angesagt....bis auf Blumen gießen, fällt mir dabei ein....aber damit bin ich in ner 3/4 Stunde auch durch.

Macht Euch einen erholsamen Sonntag!

• Tante Ulla
    • 16. Januar 2010 um 20:57

Soooo, bin aus dem Kino zurück und es war :wiegeil:

Ihr solltet Euch dass am 8.2. bei Sascha mal ansehen....das ist echt wie KINO!!!

Zur roten Jacke gibt es eine Alternative: rote Hose uns silbernes Jacket! Auch nicht übel...

Nun aber zu den WICHTIGEN Dingen:

Gudrun & Thomas, Det & Ulli, Mo&Sis: Euch wünschen wir einen HAMMERGEILEN Urlaub mit irre viel SCHBASS! Denkt daran, dass wir einen Ruf zu verlieren haben! Nicht, dass wir da irgendwelche Klagen hören!! Liebste Grüße an unsere Betty bitte!!!!

• Tante Ulla
    • 16. Januar 2010 um 07:48

Guten Morgen meine lieben Hasen,

alle gekauften Sachen sind aufgebaut! Hab ich doch gestern flugs mit Nicole und Sascha gemacht und wir hatten dabei irre viel Spassssss!!! :wiegeil:

Heute ist also erstmal aktiv Couching angesagt, bevor es dann ins Kino geht! Popcorn ist bestellt, Getränkeversorgung gesichert, ach das wird ein wunderschöner Tag heute!!!!

Babske: Das wird ja immer besser!!!!!!!!! Ich freu mich sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo

Anja: Gehst Du Montag wieder arbeiten?

Karo: Was liegt bei Dir an am WE???

Blu: Was bin ich froh, dass wir nicht nach Papenburg gefahren sind!! Die Übertragungen im Fernsehen waren viel schöner und vor allem: VIEL WÄRMER!!!!

Ich werd mal anfangen, damit ich auch rechtzeitig wieder raus komme hier!!!!

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Neue Mein Schiff Winterreisen jetzt buchbar

• Katharina seereisen.de
      • 13. Mai 2026 um 17:50
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 13. Mai 2026 um 17:50
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      336
    1. VIVA Cruises: Premium-Partner für Flusskreuzfahrten

• Katharina seereisen.de
      • 12. Mai 2026 um 16:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 12. Mai 2026 um 16:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      259
    1. Exklusive seereisen-Angebote für Sie

• Katharina seereisen.de
      • 7. Mai 2026 um 13:18
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 7. Mai 2026 um 13:18
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      780
    1. Last Minute auf's Wasser

• Katharina seereisen.de
      • 6. Mai 2026 um 14:07
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 6. Mai 2026 um 14:07
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      515
    1. Buchungsstart: Mein Schiff Flow Winter 2026/27 & News zur Taufreise

• Katharina seereisen.de
      • 30. April 2026 um 12:38
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 30. April 2026 um 12:38
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™