1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Tante Ulla

Beiträge von Tante Ulla

• AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

• Tante Ulla
    • 3. Februar 2010 um 07:02

Guten Morgen meine Schneehasen..... :lol1:

Gudrun & Thomas: Schön, dass Ihr wieder da seid!!! :blumen: Bin sehr gespannt, was Ihr so zu berichten habt!!!

Inchen: :birthday: zur Spülmaschine!!!! Und Sunnie wollte nicht mit Dir gehen..ääähh verreisen????? Tststststs.....

Sunnie: Was`n los???? Hab ich es recht in Erinnerung dass Du Dein.....na sagen wir mal AUTO....abgegeben hast und dadurch doch eigentlich schon eine geringere monatl. Belastung hast? Ausserdem rauchst Du nicht mehr....Du müsstest das doch zumindest alles ordentlich feiern und das geht halt auf dem Schiff am Besten... :lol1:

Babsi: Zuhause das Dach ist frei, und hier haben wir noch nicht die Schneelast erreicht, da es zwischendurch ordentlich gestürmt hat und das Dach freigepustet wurde....

So....kann mal bitte einer runterzählen??? Ich bin zu aufgeregt dafür :hahahah: :lol1::tanzgott::pirat::thumbsup::sdafuer:

• Tante Ulla
    • 2. Februar 2010 um 19:59

So Kinnsers, ich habe mein persönliches UNWORT für das Jahr 2010 bereits gefunden!!!

Es ist: S C H N E E

Der Räumdienst war heute wieder im Betrieb und morgen isser wieder da....

Dann auch noch so ein sch.... Tag mit purem Ärger und und das nur, weil die MA`s morgens ihr Hirn zu Hause lassen.... :motz1:

Aber nächste Woche um diese Zeit sind wir schon fast getauft und sailen away :wiegeil::tanzgott:

Ich muss noch was tun....bis morgen Hasen!!!! :kissme:

• Tante Ulla
    • 2. Februar 2010 um 15:47

JFF-ler: Bringt Ihr bitte Eure Schlitten mit??? Und die Schlittschuhe?? Dann können wir zum Hafen rodeln und vor der Blu vorwegfahren!!!

Ich hab die Faxen soooooooooooooooooo dicke.....Seit 10 Uhr schneit das hier in einer Tour und es sieht nicht so aus, als würde es jemals wieder aufhören!!!

Sunnie: Schön, dass Du wieder da bist :loveyou:

Gudrun & Thomas: Willkommen daheim!!!!

Ich ärgere mich dann mal weiter über unfähige Mitarbeiter..... :motz1::motz1::motz1:

• Tante Ulla
    • 2. Februar 2010 um 07:06

Guten Morgen meine Lieben,

Det: Schön, dass Du/Ihr Dich/Euch meldet :loveyou: Auch wenn ich nicht verstehen kann, wie es - ohne uns - eine geile Reise gewesen sein kann :lol1::lol1:

GL??? Gin Luder?

Wir sollen hier heute endlich mal Schnee bekommen!!!! Angesagt sind zwischen 10 und 20 cm Neuschnee.... :crazy:

Aber wenn ich auf den Kalender blicke, ist mir das alles sch....egal! :wiegeil:

Ich werde dann mal reinhauen.... Bis später..

• Tante Ulla
    • 1. Februar 2010 um 19:49

Nabends meine Hasen....

meine Männer sind wieder da!!!! :wiegeil: Die sind ziemlich ko, aber sehr, sehr glücklich!!!

Anja: ohne Worte......aber ich hatte sowas mal, mit einer ausgeschalteten Steckdose....war nicht weniger peinlich ...

Babsi: Eine Eingebung???? Erzääähhhllllllll :hahahah:

Nächste Woche um diese Zeit...... :pirat::trrink1::hunger::lachroll::thumbsup::gitarre::sdafuer:

• Tante Ulla
    • 1. Februar 2010 um 07:31

Guten Morgen meine Schneehasen :D

zur Abwechslung schneit es heute mal bei uns!!! :hahahah: UND: Das soll bis Mittwoch so bleiben!!!

Ich sach dazu nun nix mehr, denn jedes weitere Wort würde Depressionen auslösen.... :sgenau:

Heute in einer Woche sieht die Welt schon wieder viel schöner und lustiger aus!!!

Babske: Ich melde mich per Schkeip....

Anja: Helmut 2 war gestern duschen....NUR FÜR DICH!!!!! :loveyou:

Sunnie: Kopf hoch!!!!!! Auch der schlimmste Winter geht mal vorbei!!!Den Januar haben wir geschafft und nun geht es BERGAUF!!!!

Inchen: Schön, dass Du Dich nicht unterkriegen lässt....schon gar nicht von einer Erkältung! :sgenau:

Karo: Wieviele wurden es denn noch???? Prosecco meine ich :lol1:

Ich bin dann mal beim Schnee schieben :sdagegen::sdagegen::sdagegen::sdagegen::sdagegen:

• Tante Ulla
    • 31. Januar 2010 um 11:30

Huhu Ihr Lieben,

Housekeeping fast vollbracht und Bügelwäsche feddisch.....nun kann die Entspannung kommen!!! Nur der Schal rollt sich ständig zusammen....bräuchte da mal nen Tip..

Anja: Ich weiß genau, wovon Du sprichst :loveyou: für mich wäre das auch schwer zu ertragen... Wir werden alles geben, dass Du nicht allzu oft daran denken musst! Ich werde auch nochmal mit Helmut 2 sprechen, dass er Dich bitte gut unterhält und ablenkt!

Babsi: Viel Spass mit Tanja und liebe Grüße!! Auf dem Kutter gibt es dann betreutes Frisieren.... :lol1: Ich muss auch hin!!!

Sunnie: Biste eingeschneit???? Wo steckste bloß..... :gruebel:

Lisi: Wie wars auf der Alster?? Hab einen Bericht darüber gesehen und es sah irre voll aus!

• Tante Ulla
    • 30. Januar 2010 um 19:05

Nabends meine Lieben,

jepp, es war eine kluge Entscheidung, nicht in die Stadt zu fahren! Auf der Autobahn, die ich ja dann ein Stück fahren muss, hats diverse Fahrzeuge in die Leitplanke und in den Graben geschoben..... Das war mir zu gefährlich, so kurz vor dem Urlaub....dafür war dann mein Sportprogramm heute: SCHNEE SCHIEBEN..... Squash wäre mir dann doch lieber gewesen, zumal Flo und ich bestimmt mehr gelacht hätten als gespielt.....

Dann habe ich noch ein wenig Klarschiff gemacht und dann die Couch mal abgehorcht!

Gleich werde ich noch meinem Lieblings-Hotman mitteilen, dass er sich dann schon mal warm anziehen soll...nicht wegen des Wetters, versteht sich!!! :trrink1:

Ach, was ich mich freue......... :tanzgott::thumbsup::abfahrt:

• Tante Ulla
    • 30. Januar 2010 um 07:55

Guten Morgen meine Lieben,

macht Euch mal den Spass und schaut und unsere Webcams, bitte! Was hier abgeht, glaubt kein Mensch!

Über Nacht ca. 20 - 25 cm Neuschnee....mein BN musste sich wie ein Schneepflug durch die Schmeemassen kämpfen! Ich hatte echte Bedenken, hier überhaupt anzukommen!

Das Schlimmste daran ist, dass es 1. noch immer schneit und 2. bei minus 3 Grad taut der Scheiß hier auch nicht weg!

So, ich geh dann mal Schnee schieben.... :sdagegen:

• Tante Ulla
    • 29. Januar 2010 um 15:32

Meine Herren, was hier los war heute..... Aber nun wirds ruhig!

Kein Wunder, denn es schneit und schneit und schneit und........... ich kann`s nicht mehr sehen.....

Babsi: :herzanherz:

• Tante Ulla
    • 29. Januar 2010 um 07:08

Guten Morgen meine Hasen,

Anja: Hast Recht mit Deiner Vermutung!

Lisi: Es ist bestimmt sehenswert, wenn wir einlaufen....aaaaaaaabber: Denke daran: Wir gehen dann aufs Schiff (wir haben ja wichtige Termine :antwort: ) und Du stehst dann da.... :cry2: Ich weiß nicht, ob ich mir das an Deiner Stelle antun würde! Wo Du uns am Abend sehen kannst, werden wir Dir dann noch berichten...allerdings glaube ich nicht, dass Du uns übersehen, geschweige denn überhören könntest!!!

Mein Admin hat gestern auch noch sein Zeugnis bekommen :wiegeil: Nun kann er richtig loslegen, was die Bewerbung fürs Studium angeht! :thumbsup:

JFF-ler: Von Ahrensburg werdet Ihr vom hauseigenen Schüttel-Service abgeholt! :wiegeil: Und dann geht ab.....erst zum Puff :hahahah: und dann ins Haus am See :sgenau::sdafuer:

• Tante Ulla
    • 28. Januar 2010 um 20:48

Boah, war das ein Tag!!!! Kaum gestartet, schon war er wieder zu Ende.....ist schon irre, wie die Zeit läuft, wenn man den A.... voll Arbeit hat!!!

Die gute Nachricht vorab: Unser geschäftlicher Wichtigbesuch am 8.2. wurde heute auf März verlegt, somit können wir früher mit der Vernichtung unsere Kühlschrankinhaltes starten und die Bastelstunde vorverlegen! :wiegeil:

Lisi: Ich würde sofort eine Wette eingehen, dass Ihr uns sehen werdet!!!! VERSPROCHEN!!!! Und unser Einlaufen wird bestimmt von der örtlichen Presse festgehalten :meinung::wiegeil:
    Über das nächste Wochenende reden wir dann noch :loveyou: Mir würde der Samstag Nachmittag am besten passen, da ich bis 13 Uhr arbeite. UND: am Sonntag müssen wir armen Menschen ja dann auch packen! :tanzgott:

Babsi: Ich habe den PC ausgemacht und den Rest einfach stehen und liegen gelassen.....bin ziemlich ko und werde noch ein bissl aufräumen hier und dann in die Wogen meines Bettes fallen!

Unsere SOA`s haben es ja nun auch bald "geschafft"... Die freuen sich bestimmt über die Abkühlung hier in der Heimat....

So, ich bin dann mal wech.....

Bis Morgen!

• Tante Ulla
    • 28. Januar 2010 um 17:01

Sunnielein: Hast ne Aufklärungs-PN!!

Lisi: Meine Männer sind am WE nicht da! Die driften mit schnellen Autos über einen See in Nordschweden.... :wiegeil: Die Gelegenheit haben Flo und ich genutzt, um uns zum Sqashen zu verabreden.... Danach kann ich dann eh nicht mehr laufen.... :lol1:
    Sonntags ist Housekeeping und Entspannung angesagt, da wird das leider auch nix.... Irgendwann muss ich ja auch mal die gute Hausfrau mimen....

Vielleicht nächstes Wochenende??? Dann kann ich auch eine leichte Trainingsphase für die Blu gebrauchen! :trrink1: Es soll ja kalt bleiben, daher mache ich mir über ein Dahinschmelzen des Eises noch keinen Kopp....

• Tante Ulla
    • 28. Januar 2010 um 15:06
    Zitat von Babsi

Tante: wie wir Dich kennen ......leise und dezent :herzanherz::daumen:

LG Babsi

:hahahah: :hahahah: :hahahah: SLB halt......

• Tante Ulla
    • 28. Januar 2010 um 14:33

EIN SCHÖÖÖÖNER TAG, DIE WELT STEHT STILL - EIN SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖNER TAG!!!!!!!! :tanzgott::tanzgott::pirat::thumbsup:

• Tante Ulla
    • 28. Januar 2010 um 07:08

Guuuuuten Morgen aus dem SOMMER!!!!

wir haben PLUS 0.5 Grad!!!! Gut, die Strassen sind spiegelglatt und kein einziges Räum- oder Streufahrzeug ist zu sehen, die Fahrt ins Büro glich einer Adventure-Tour, und die Gehwege sind so glatt, dass sich selbst die Hunde auf die Schnauze legen.....aber was solls!

Heute gibt es dann wieder Neuschnee und wir können endlich wieder einen Schneemann bauen.... :hahahah:

Der Blick auf den Kalender bereitet mir jedoch so dermaßen viel Freude, dass ich das alles gar nicht soooo schlimm finde.

Ab 8.2. habe ich dann im Büro auch noch Unterstützung einer neuen Mitarbeiterin!! Die heißt natürlich auch Nicole!!!! Ich muss ja zusehen, dass ich mir nicht all zu viele Namen mehr merken muss :hahahah: :hahahah:

Ihr seht: Allet schick hier, wie Sinnielein sage würde! :loveyou:

• Tante Ulla
    • 27. Januar 2010 um 06:56

Guten Morgen meine Lieben!

Es wird Sommer!!!! Nur noch minus 9° heute!!!! :lol1:

Anja: Das hört sich ja nach einem genialen Tag an! Das Du beim Shoppen auch ohne Sale was findest, war mir aber auch irgendwie klar.... :daumen:

Babsi: Hab Deine Mail erst heute gesehen...ohne Worte, was da abgeht....hoffentlich erfährt er heute mehr!!!

Wann kommen die SOA`s eigentlich wieder????

So, ich tu mal was.....

• Tante Ulla
    • 26. Januar 2010 um 07:00

Guten Morgen meine Hasen,

minus 15° !!!!!!!!!!!!! Am Wochenende wird wohl die Alster freigegeben für ein Alstervergnügen AUF der Selben! Das hatten wir das letzte Mal, als Sascha noch nicht geboren war! Soviel zum Thema globale Erderwärmung! :meinung:

Ich hab da keine Lust mehr zu! Andererseits wäre es schon sehr geil, wenn wir mit einem Eisbrecher voraus aus Hamburg auslaufen würden!!! Das gabs noch nie! Und die Getränke bleiben auch schön kalt!

In 2 Wochen um diese Zeit werde ich wohl schon - bei lauter Auslaufmusik - durchs Haus pirschen und alle Mitbewohner "sanft" wecken! :hahahah:

Die Vorfreude darauf hält mich warm und weckt meinen Tatendrang!!!!

In diesem Sinne: Ran an die Arbeit!!

• Tante Ulla
    • 25. Januar 2010 um 19:12

Jaaaaa is klar!!! Du schaust auch total überwältigt..... :hahahah:

• Tante Ulla
    • 25. Januar 2010 um 19:08
    Zitat von sunnie

wo seid ihr denn alle :frage1:

Das fragt die Richtige :hahahah: Du warst doch seit Freitag nicht hier Hase!

Bastelstunde mit braunem Beigetränk :wiegeil: Wir haben grad das 10 m. Teil mal ausgerollt....... Ich glaub ich mach mal nen Foto.... :lol1:

Sunnie: Sehr verräterisch die Bilder in FB.....es saugt und bläst der Heinzelmann..... :hahahah: :hahahah: :hahahah: Und dann noch diese Stellung...... :sport1::sport1::sport1:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Neue Mein Schiff Winterreisen jetzt buchbar

• Katharina seereisen.de
      • 13. Mai 2026 um 17:50
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 13. Mai 2026 um 17:50
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      333
    1. VIVA Cruises: Premium-Partner für Flusskreuzfahrten

• Katharina seereisen.de
      • 12. Mai 2026 um 16:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 12. Mai 2026 um 16:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      259
    1. Exklusive seereisen-Angebote für Sie

• Katharina seereisen.de
      • 7. Mai 2026 um 13:18
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 7. Mai 2026 um 13:18
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      780
    1. Last Minute auf's Wasser

• Katharina seereisen.de
      • 6. Mai 2026 um 14:07
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 6. Mai 2026 um 14:07
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      515
    1. Buchungsstart: Mein Schiff Flow Winter 2026/27 & News zur Taufreise

• Katharina seereisen.de
      • 30. April 2026 um 12:38
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 30. April 2026 um 12:38
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™