1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Tante Ulla

Beiträge von Tante Ulla

• AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

• Tante Ulla
    • 27. Februar 2010 um 18:59

Nabends...

Karo: wird Montag erledigt....

Ich war nach der Arbeit mit gefühlten 2 Mio. anderen Leuten noch einkaufen und bin dann auf der Couch sanft entschlummert....Nun bin ich wieder guter Dinge und werde mich gleich mal der Bügelwäsche widmen und nebenbei DSDS schauen.... :sgenau:

• Tante Ulla
    • 27. Februar 2010 um 10:27
    Zitat von Ziby

Schön, dass es Dir wieder besser geht; aber schade, schade, schade für Matze. Pflege ihn gut. :troest:

Ich werde ihn genau so pflegen, wie er mich gepflegt hat!!!VERSPROCHEN!!! :hahahah: :lol1::meinung:

• Tante Ulla
    • 27. Februar 2010 um 07:40

Guten Morgen Ihr Wochenendhasen,

ich habe die erste Nacht ohne Medikamente überlebt und es scheint wirklich besser zu werden....Nur der Schnupfen will nicht weg....
    Nun fängt es Matze an, aber das war ja anzunehmen, dass der sich ansteckt.

Ich hab noch ordentlich zu tun, dann vergeht der halbe Tag auch schnell....Monatsabschluss :antwort:

Macht Euch einen schönen Tag meine Lieben!!!

• Tante Ulla
    • 26. Februar 2010 um 17:35

Karo: Du hast AUFGABEN!!!! Nicht vergessen!!!!

Ich bin auch gleich wech.....endlich Feierabend....was für ein irrer Tag heute...

Morgen dann noch und dann ist :schlafen: angesagt.....

• Tante Ulla
    • 26. Februar 2010 um 07:02

Guten Morgen meine Hasen,

nun sagt mir mal bitte, was wir mit einem Prof.in unserer Familie sollen????????? Kluch sind wir selber!!!! Nur Durst haben wir doch IMMER!!!!!

Das war das Wort zum Freitag!

Meine Erkältung ist noch immer nicht verschwunden.....aber selbst schuld, wenn man bei bitterer Kälte den Nebeltanz bei der selbstgemachten Poolparty feiert .... Alles selbstgemachtes Leid :meinung:

Dem Admin ist gestern beim Brennen Eurer DVD`s der PC diverse Male abgeschmiert....Dauert demnach noch ein bissl :ssorry:

Karo: Bin nun wieder erreichbar :hahahah: Hatte da einen Anruf in Abwesenheit.... :lol1:

Rolf: :birthday::birthday::birthday: Lass Dich ordentlich feiern und genieße Deinen Geburtstag!!! :stossen: DANKE, dass wir Deine Plattform nutzen dürfen, um uns miteinander auszutauschen! :sdanke::sdafuer:

Ich rausche dannn mal an die Maloche.... :lachzwink:

• Tante Ulla
    • 25. Februar 2010 um 19:45

Booaaahhhh wir hatten 6° als wir nach Hause fuhren!!!! ES IST SOOOOMMMMMMMER!!!!!!!!!!

Karo: Was muss der Mann unserer Träume haben??? Verstand und gaaaaaaaaaaanz viel Sinn für Humor! Er muss feiern können wie ein Held und er muss Augen haben die Lachen können....All das trifft zu! Hinzu kommt, dass er sooo dicht an der richtigen Quelle sitzt.... :hahahah:
    Wenn er nicht Single ist, dann wird er es werden, wenn er Dich erstmal kennen lernt! Ich mag den Kerl und bin damit wirklich nicht allein! Also kann er nicht schlecht sein.... Die Grundvoraussetzung für einen LG für Karo hat er also: Sowohl wir Mädels, als auch unsere Männer mögen ihn....den Test wird er mit links meistern also können die Hochzeitsglocken läuten.... :hahahah:

So nun zu meiner persönlichen CR-Special-Agentin: Du bist mein HELD!!!! Klasse war der Nachmittag heute!!!! Schön, dass es Dich gibt! Ohne Dich, hätte ich heute vielleicht vergessen zu lachen und das wäre sehr tragisch! Danke dafür!

Det: :birthday: zur Jacke!!!!

Anja&Babsi:Matze und ich planen am WE erstmal Euren Aufenthalt im Haus am See im März! Der Hackstock steht, der Hammer liegt bereit..Sascha kümmert sich um die Lasershow (hoffe ich) und für Nebel sorgt der See.....der Rest ist flugs geplant!

Anja: Reist Ihr denn schon am Freitag an??? Oder am Samstag??? Selbst wenn ich arbeiten sollte am Samstag, so ist der U-Boot-Vernichter und der Admin hier und würde sich auch sehr über Unterhaltung freuen! Ausserdem ist das dann weniger Stress für Helmut am Samstag! Denkt mal drüber nach....

Ich Dussel hab auch wieder mein Handy im Büro liegen gelassen......wenn mich jemand sucht: Bitte per Mail!!!

Bis Morgen....

• Tante Ulla
    • 25. Februar 2010 um 10:30

Karo: Stimmt, die Bella Weihnachtstour startet am 23. hatte mich vertipppppttttt....oder an die letzte Reise gedacht.... :lol1: Was sagt denn Deine Mama inzwischen dazu????? Zu Deiner Hochzeitsreise sollte sie dann auch mit :hahahah:

Sunnie: Wir kommen vor Ostern aber nicht nach Berlin! Da musste den Selbstversorger machen :hahahah:

• Tante Ulla
    • 25. Februar 2010 um 08:24

Sunnie: Auf dem Hinweg ist das überhaupt kein Problem....nur zurück!

Da fährt Anja direkt von Westerland mit dem Zug zurück....Guck doch mal bitte, ob es da auch eine Verbindung nach Bärlin gibt....ansonsten kann ich Dir dann nur Ahrensburg anbieten als Mitnahmestation, wie auch auf dem Hinweg als Abholstation! Dort sind aber die Zugverbindungen an Sonntagen eher dürftig..... Du wärst mit einer Verbindung von Sylt nach Berlin auch zeitlich viel besser bedient, da Du den "Umweg" über Hamburg sparst.

Anja: Wann war Deine Ankunftszeit nochmal in Ahrensburg??? Wieder gegen 11.30??? Dann kann unser Sonnenschein sich danach richten, oder ihr könnt Euch am Hamburger HBF treffen...

• Tante Ulla
    • 25. Februar 2010 um 07:06

Guten Morgen Ihr Lieben,

Babsi: Den Film vergiss mal erstmal....den kann man kompremieren, aber wie :gruebel::gruebel::gruebel: Auf die geforderten 100 MB kommste kaum.... Mit den letzten Filmen hatte ich es mit dem Admin zusammen gemacht, aber ich weiß nicht mehr wie...am Besten isses, Du bringst ihn im März mit!

Wieso hat Anja die DVD noch nicht? Lag doch dem Newsletter bei :gruebel: Den hat Anja aber schon....

Mit ist grad aufgefallen, dass zwischen unserer Rückkehr am 15.8. und der Abfahrt am 20.12. 4 Monate liegen....das ist mir eigentlich zu lange...wollen wir da nicht irgendwie noch Sylt einschieben??? Vielleicht zu Tommis Geburtstag???? Eine Ü-Tour für ihn???????? Können wir ja offen drüber reden, da er hier ja nicht mitliest.... :lol1:

Dann sollte ich noch mit dem Admin reden, dass er im März eine Lasershow am See organisiert :hahahah: Der Hackstock steht bereit und den Hüttenschnaps kriegen wir auch noch hin :meinung:

Ich stülpemir nun erstmal die Kaffeemaschine über den Kopp..... :sdagegen:

• Tante Ulla
    • 24. Februar 2010 um 20:55

Nabends.....

ich hab mir grad das KR Fantreffen angesehen.....das Grinsen nehme ich dann gleich mit ins Bett......war das schöööööööööööööönnnnnn....was für ein genialer Nachmittag/Abend/Nacht...... Nur "The day after" war nicht soooooo prickelnd.....wenn ich da an meinen Kopp denke...

Nun kommen ja - in regelmäßig kurzen Abständen - die weiteren Events.... MJ, Blu, New York, Sylt, Luna.....das Leben is soooooooooo geil!!!

Sogar wärmer soll es ab Morgen im Norden werden!!! Mindestens 2° !!! ABER PLUS!!!!

Anja: Den Moonwalk möchte ich dann aber auch LIVE hier sehen!!! Und Helmut tanzt zu Peter Fox! :wiegeil::sdafuer:

Babsi: Die Aussage von AC würde ich aber doch gern hören.... :lol1: ...Vielleicht: WELCHE Spa-Kabinen?????? :hahahah:

Bin dann auch mal wech.....

• Alles zu: Wellnessbereich/ Spa

• Tante Ulla
    • 24. Februar 2010 um 19:13

Claudia: Schau mal hier: Vita-Life

Babsi: Ich bin der Meinung, dass es nur eine Anwendung pro Tag ist....auch für WO Besucher.... :gruebel:

GENIAL ist das Teil aber allemal! :meinung:

• Tante Ulla
    • 24. Februar 2010 um 15:36

Sunnie: Mein Chef ist nicht aushäusig, wie Deiner! Ich muss arbeiten :loveyou:

Und das Babske bucht grad die Gastkünstler für die Fanreise! :wiegeil:

• Tante Ulla
    • 24. Februar 2010 um 07:08

Guten Morgen Ihr Lieben,

es ist schon wieder eisig kalt hier im Norden...der Frühling lässt sich aber auch wirklich Zeit in diesem Jahr....

Karo könnte dann die Variation Bier auf Eis mal testen! Als zukünftige Bierbrauergattin :lol1: :hahahah:

Babske: Die Auftragsbestätigung der Reise ist über 255 Euro, die Rechnung jedoch über 339 Euro :gruebel: Die Differenz entsteht durch den Jugendrabatt, aber warum ist die RG höher als die AB??????? Aber was mache ich mir nen Kopp....ist halt AC :sgenau:

Anja: Einen entspannten ersten Arbeitstag!!! Lass Dich nicht ärgern!!!

Ich rausch mal an die Arbeit....

• Tante Ulla
    • 23. Februar 2010 um 20:38

Kriechtier: Das könnte nicht sein!!! ES WAR SO! Aber, nur so kennt man uns!!!!
    Wo sind eigentlich Deine Bilder von der Karibiksause zu sehen???? Oder ist die zensierte Auswahl von Sunnie alles??? Falls ja, ward Ihr ja irre anständig......tstststs.....

Ich wälze grad den Katalog und wundere mich über die Reisebestätigung des Herrn Admin...1 Reise, 1 Bestätigung und eine Rechnung....dummerweise nur mit unterschiedlichen Summen.....

Und unsere Bestätigung ist natürlich auch da!!! Meine Herren, ist dat weit vorne...da wird der Weg vonner Anytime ins Bettchen ganz schön lang......aber wir können ja ein Stop beim Early Bird machen :hahahah:

Bierliga: Das wird sehr geil!!!!!! Die Logotante denkt schon.....

So, muss weiter stöbern......

• Tante Ulla
    • 23. Februar 2010 um 13:46

Sunnie: Die Dumpfbacke hat mein Adoptivkind (will hier keine Namen nennen) aus dem Unternehmen gekickt! Nun habe ich Beweismatial gesammelt, damit sie einen Einlauf von ihrem Arbeitgeber erhält!

• Tante Ulla
    • 23. Februar 2010 um 12:46

Sunnie:
    Die Brauerei ist da, wo sonst bereits das Weite Welt Restaurant anfing auf Deck 10....sehr geiler Laden :lachzwink:
    Das East ist das ehemalige Bella Vista inkl. Sushi
    Die Pizzeria ist nun California auf der BLU ohne e :kissme:

Zu dem Pferd müssen wir mal sprechen...das ist eine AC Schnepfe......und mein persönliches Hassbild! :motz1:

• Tante Ulla
    • 23. Februar 2010 um 07:13

Guten Morgen meine Hasen,

Babsi: Bilder sind freigegeben! Ein Glück, dass wenigstens Du auch mal was vom Schiff fotografiert hast!!!!!!!!! Für mich war das anscheinend nicht so elementar wichtig! :lol1:

Karo: Du bekommst gleich per Mail ein Foto, damit Du schon mal weißt, wie die Verkupplung aussieht :hahahah:

Anja: Genieße den freien Tag mit Deinem Altargeschenk :loveyou:

• Tante Ulla
    • 22. Februar 2010 um 08:24

Guten Morgen Ihr Lieben

Ihr werdet es nicht glauben......WIR HABEN 15 cm NEUSCHNEE!!!!!!!!!!!!!

Dann kann der Wahnsinn hier ja weiter gehen :motz1::motz1::motz1:

• Tante Ulla
    • 21. Februar 2010 um 19:49

Nabends von der Hals-Tante...

kaum zurück, schon kränkelt die Tante.....Schiffs-Entzug ist das! JAWOLL!!!!!

Bilder gebe ich erst an die üblichen Verdächtigen frei, wenn sie durch alle Beteiligten frei gegeben wurden! Dann erhaltet Ihr - wie gewohnt - eine Mail!

Nicole: .....Deinen Namen verwechsel ich NIENNICHT..... Die Pappteller: Wir haben da jemandem aus der Patsche geholfen...mehr Hintergrund hat das nicht....

Ich werde gleich mal ne Portion Wick nehmen und dann auch bald in die Heia fallen... :schlafen:

• Tante Ulla
    • 20. Februar 2010 um 20:51

Nabends Ihr Hasen,

wir sind auch wieder im Lande! Der Schnee ist nicht weniger geworden...wie auch, bei 1° C

Ich bin soooooooo müde und sehr, sehr froh, dass ich morgen endlich mal richtig ausschlafen kann.......Die Erholung kann also beginnen :hahahah:

Zur Reise hat Babsi bereits alles gesagt...es war - wie jedes Mal - HAMMERGEIL!!!!!

Bilder kommen dann auch bald....hoffe ich. Erstmal müssen die Massen an Wäsche bewältigt werden! aber das muss auch bis Morgen warten....

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Neue Mein Schiff Winterreisen jetzt buchbar

• Katharina seereisen.de
      • 13. Mai 2026 um 17:50
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 13. Mai 2026 um 17:50
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      283
    1. VIVA Cruises: Premium-Partner für Flusskreuzfahrten

• Katharina seereisen.de
      • 12. Mai 2026 um 16:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 12. Mai 2026 um 16:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      246
    1. Exklusive seereisen-Angebote für Sie

• Katharina seereisen.de
      • 7. Mai 2026 um 13:18
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 7. Mai 2026 um 13:18
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      771
    1. Last Minute auf's Wasser

• Katharina seereisen.de
      • 6. Mai 2026 um 14:07
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 6. Mai 2026 um 14:07
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      500
    1. Buchungsstart: Mein Schiff Flow Winter 2026/27 & News zur Taufreise

• Katharina seereisen.de
      • 30. April 2026 um 12:38
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 30. April 2026 um 12:38
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™