1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Tante Ulla

Beiträge von Tante Ulla

• AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

• Tante Ulla
    • 7. März 2010 um 11:48

Mahlzeit mein Sonntagshasen,

Haike: DAS ist ja mal ne sehr geile Sache!!!! Ich freu mich!!!!!!

Karo: JAAAAA, CHEFSACHE!!!!!!!!!!! :wiegeil:

Hab grad ne Nachricht von Bord bekommen, die ich mental verarbeiten muss....melde mich später nochmal.....

• Tante Ulla
    • 6. März 2010 um 19:24

Wir sind wieder hier.....in unserm Revier.... :gitarre: :hahahah:

Anja, Babsi und Tommi: Wir sollen Euch grüßen von: Michael S, Olly, vun unserem mobilen Stehtisch (hat morgen Geb.), Andy (hat übermorgen Geb) -NEIN Karo, nicht Dein Andy-, Kindergarten.Sassi (ist heute runter und freut sich auf den 1.8.)

Ach, war dat schöööööööööööön......und es gab keine Kaltgetränke!!! Irish-Coffee war heute mal angesagt!!!! Extra strong versteht sich!!! Gut, dass wir mit Matzes Auto gefahren sind....ich liebe meine Mama für diesen Tip :wiegeil:

Einer hochzeit steht nun auch nix mehr im Wege! Es ist zur Chefsache ernannt worden und geht nun seinen Gang....Mir wurde versprochen, dass er SPÄTESTENS am 24.4. Single ist, falls er es nicht sowieso ist....das wusste der Herr Chef grad nicht: Ich nehme das mal in die Hand! Hat er gesagt :hahahah:

Das Wegfahren war natürlich ziemlich schlimm für uns.....Wir hätten nicht nur genug Gläser gehabt, sondern sogar was zum Anziehen! Die Tasche wurde als Pfand da behalten, damit wir am 24.4. auch ja wieder aufsteigen! So rum habe ich das bisher auch noch nie gehört.....

Ein Glück, dass das Schiffchen nun jede Woche in Hamburg ist....da gibt es bestimmt noch die eine oder andere Gelegenheit, die Lieben zu besuchen!

Karo: Ich sach eh nix mehr!!! Is ja nun Chefsache........ :hahahah:

Dex: Dann geht Ihr ja schon in den Endspurt der Planung! War bei uns sehr sehr anstrengend, aber letztendlich hatte alles geklappt....auch wenn es ein Vermögen gekostet hat! Heute wäre es wohl ein Schnäppchen, wenn ich daran denke, was wir für unsere letzte Firmenfeier ausgegeben haben! Wahnsinn, wie teuer das alles geworden ist!

Apropos: Das sollten wir doch mal wieder aufgreifen mit der Firmenfeier! ACR und AIDA-Fans!!! Saufen und Essen auf Staatskosten..... :hahahah: MIT Olly und viel Spasssssss!!!!

So, ich muss dringend RUHEN.....

• Tante Ulla
    • 6. März 2010 um 12:39

So Ihr Lieben,

ich mach dann gleich mal Feierabend und werde dann das Schiff rocken mit meinem Altargeschenk :loveyou:

Ich berichte dann später....sofern ich dann noch kann..... :stossen:

• Tante Ulla
    • 6. März 2010 um 07:44

Guten Morgen meine Schneehasen

Anja, ich kotze mit!!! Wir haben hier 30 cm Neuschnee...Ich kann es einfach nicht mehr ertragen...Diese Schneeschieberei ist sowas von elendig....
    Grüße bitte den Schneeschieber von Hameln von der Schneeschieberin von Siek und Lütjensee......

Die Aussicht auf meinen genialen Nachmittag lässt mir aber die Laune erhellen und ich freue mich wie Bolle...

Karo: Viel Schpass heute!!!! Ich melde mich am Abend....

Henrik: Hoffentlich vergehen die 11 Wochen schnell....Wir vermissen Dich sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo! :sgenau:

Babske: Überlege Dir das mit dem Rausgehen heute....ich hätte gern darauf verzichtet.. :meinung:

So, ich schiebe mal weiter..... :verzweifelt:

• Tante Ulla
    • 5. März 2010 um 20:59
    Zitat von Babsi

Das wird die ANJA-GEBURTSTAGS-FANREISE :gitarre::birthday:

In Erweiterung: Die ANJA-VOR-UND-GEBURTSTAGS-FANREISE!!!! :wiegeil:

• Tante Ulla
    • 5. März 2010 um 20:45

Mal ehrlich: NÜCHTERN wäre ich niemals da mitgefahren!!!! Also hat Flori schon Recht mit dem Dopingtest.... :meinung: Mit jedem Bier und jedem Vodka wurde ich mutiger....

Das Schlampenbier ist perfekt!!! der :pokal: geht an ANJA mitsamt aller Rechte!!!!

Badmöbel stehen und sehen :wiegeil: aus!!!!!!

Gleich gehts in die Heia und dann is auch schon Samstag...ach, was ich mich auf Morgen freue..... :sgenau:

• Tante Ulla
    • 5. März 2010 um 18:35

Babsi: Das geht so nicht......Sie muss dann im NK auch Bier trinken....gern auch aus dem Kübel....aber kein Schlampenwasser!!!! :meinung:
    Ansonsten ein sehr genialer Plan....ich würde mitkommen, wenn die Zeit da wäre :wiegeil:

• Tante Ulla
    • 5. März 2010 um 16:18

Babsi: Dann beeilt Euch mal, weil auf dem Schiff gibt es dann das Brau-Seminar für Karo!!! Rate mal, wer das leitet :hahahah:

Henrik: Wir machen dann halt MMS-Brautkleidkauf! Das hat mit dem Shoppen bei Babsi auch wunderbar funktioniert! Deine Wünsche werde ich natürlich berücksichtigen :loveyou:

Sunnielein: So isses halt....wenn wir wech sind, ist hier auch tote Hose.... Lass Dich von dem Heimlichvonhintenandiefraudrängler nicht ärgern :herzanherz::kissme::kissme::loveyou:

• Tante Ulla
    • 5. März 2010 um 15:30

NEIN, 2012 ist leider zu spät....aber wir können dann den Hochzeitstag feiern!!!! Den 2. :)

Wecher LiFiPu: Hast ne Mail!!!

Karo: Ja, Henrik ist aufgeklärt .... also jedenfalls was Deine Hochzeit angeht ... :lol1:

• Tante Ulla
    • 5. März 2010 um 12:45

Karo: Das is ja mal ne Maßnahme! Anja hat schon geniale Ideen....Ein Schlampenbier :hahahah:

Anja: Guten Start ins Wochenende!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :loveyou:

• Tante Ulla
    • 5. März 2010 um 12:09

Du solltest Deinem Zukünftigen schon zeigen, dass Du Dich anpassen kannst! :lol1:

• Tante Ulla
    • 5. März 2010 um 11:50

Bier natürlich!!!!!!!!!!! Was denn wohl sonst????????????

• Tante Ulla
    • 5. März 2010 um 11:20

DET: :birthday: zu den Check-Ergebnissen!!! War ja zum Glück auch diesmal kein Treffen zuvor, sodass Du guten Gewissens die Werte abwarten konntest :meinung:

JFF: Nach unserer letzten JFF und diesen merkwürdigen Paxen an Bord, werden wir eher davon absehen... Die Anzahl der gut gelaunten, zufriedenen und feierlustigen Paxe war doch sehr gering. Letztendlich hatten wir Megaspass, aber das lag an uns und der Crew.
    Bis dahin läuft aber noch viel Wasser die Elbe runter und vielleicht wird man ja doch von der Crew überredet... :stossen:

• Tante Ulla
    • 5. März 2010 um 11:02

Ach....und was ist mit Sambucca???? Da hats Dich aber sowas von geschüttelt... :meinung:

Schlampenwasser kommt mir jedenfalls nicht ins Haus!!!

• Tante Ulla
    • 5. März 2010 um 09:36
    Zitat von Ziby

Bzgl. Badezimmerschrank bin ich schon im Netz unterwegs. Mir ist eingefallen, dass in Eurer Nähe an der Autobahn auch ein großes Möbelhaus ist, für das Hape doch immer Werbung macht. Da könnten wir am 19. mal anhalten - liegt ja auf dem Weg :meinung:

Das stimmt....2 Ausfahrten vor Ahrensburg! Aber die haben keine große Auswahl an Badmöbel!

In unserem oberen Badezimmer haben wir Küchenmöbel! Die sind genauso für Feuchträume geeignet und es gibt mehr Möglichkeiten und Auswahl! Hast Du daran schon mal gedacht???

Wenn es Dich schüttelt....dann sollte Ouzo mit im Spiel sein!

• Tante Ulla
    • 5. März 2010 um 07:33

Anja: schick mir mal ein Bild vom Bad, dann suche ich mit! Und wie der "neue" aussehen soll!

Wobei schüttelt es Dich??? Erbitte sofortige Aufklärung :sgenau:

Die Aussage: Das kommt vom Rücken, ist wohl die, die von Ärzten am gernsten genommen wird!

• Tante Ulla
    • 5. März 2010 um 06:56

Guten Morgen meine Lieben,

endlich Freitag und somit wieder eine Woche näher am MJ-Festival-Weekend :wiegeil::wiegeil::wiegeil:

Ich bin gestern beim Echo sanft entschlummert..... :schlafen:

Anja: Was ist denn los mit Dir??? Krankengymnastik????? Was soll den der Sch....??? Nächstes WE ist unsere Nessi da....komm mal vorbei, die biegt Dich wieder hin :lol1:

Babsi: So sorry, aber die Möbel waren schon zu Hause, als Du noch keine Tasche bestellt hattest....kein 2. Drink also....Aber Du hast die Möglichkeit, aus einem kleinen White Russian einen GROßEN zu machen! Karo macht das ja auch immer mit ihrem Prosecco :hahahah: WR in Kübeln??????? :wiegeil: :hahahah:

Babsi 2: Das mit Ulf und Zahra müsstest Du bitte klären! Du wohnst ja quasi nebenan! Im April sollen die wieder zu Hause sein. Sicher ist, dass die Kindergarten-Vorsteherin ja an Bord ist :wiegeil: dann machen wir noch einen CW mit ihr! Wie bereite ich Getränke in Kübeln zu..... :hahahah:

So, ich muss was tun....

• Tante Ulla
    • 4. März 2010 um 21:10

Babsi is the winner :pokal: Das gibt einen white Russian am 1.8., weil grad dat Uschi MOSKAU singt.... :lol1:

Karo guckt GNT und hat angst vor ihren eigenen Träumen...... :hahahah:

• Tante Ulla
    • 4. März 2010 um 20:49

Anja:
    1. Danke für die Blumen :blumen:
    2. Wir haben auch neue Badmöbel im Gäste-WC. Könnt ihr in 2 Wochen bewundern! :wiegeil: Wer die Farbe errät, erhält am 1.8. einen Drink seiner Wahl! :hahahah:
    3. Mit dem Rätsel bin ich grad überfordert....Lass mich mal denken....

Das war heute wie MMS shopping......Chat-App-Booking!!!! :wiegeil:

• Tante Ulla
    • 4. März 2010 um 19:41

ENDLICH WIEDER DURCHFAHRER!!!!!!!! :wiegeil::sdafuer:

Es ist doch immer wieder genial, wie klasse das mit dem Reisebüro unseres Vertrauens klappt! :sdanke::sdafuer:

Babsi: Das war genial! Mit Dir im Chat, die Mitfahrer im App und J. am Telefon....im Nebenbüro rief jemand B U C H E N!!!!!!!! :slove::wiegeil:

Das Leben ist halt :wiegeil: !!! Das bestätigt sich dich immer wieder!

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. VIVA Cruises: Premium-Partner für Flusskreuzfahrten

• Katharina seereisen.de
      • 12. Mai 2026 um 16:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 12. Mai 2026 um 16:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      149
    1. Exklusive seereisen-Angebote für Sie

• Katharina seereisen.de
      • 7. Mai 2026 um 13:18
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 7. Mai 2026 um 13:18
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      724
    1. Last Minute auf's Wasser

• Katharina seereisen.de
      • 6. Mai 2026 um 14:07
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 6. Mai 2026 um 14:07
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      462
    1. Buchungsstart: Mein Schiff Flow Winter 2026/27 & News zur Taufreise

• Katharina seereisen.de
      • 30. April 2026 um 12:38
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 30. April 2026 um 12:38
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      947
    1. Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See

• Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™