1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Tante Ulla

Beiträge von Tante Ulla

• AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

• Tante Ulla
    • 11. März 2010 um 07:50

Ihr habt ne Mail!!!!!

Gudrun: Dann lass mich mal wissen, wann Du in HH weilst :herzanherz:

• Tante Ulla
    • 11. März 2010 um 07:11

Moin Moin meine Lieben,

die Sendung wird am Montag um 8.45 Uhr wiederholt....leider können wir es nicht aufnehmen, da an der Station, an der aufgenommen werden kann, kein Empfang vom MDR Thüringen ist....

Das war wirklich mal ein netter Beitrag! Kennt man vom NDR ja ganz anders....wenn ich da auch an den Bericht über die HH-NY Fahrt denke....

Heute gehts an den 15 seitigen Frageboden des Zolls.... :crazy: Das schiebe ich schon so lange vor mir her, nun muss ich ran...

Und Mama macht heute eine Stipvisite auf Sylt...wohl nur bis Dienstag, weil es so kalt ist....aber immerhin kann sie mal ausspannen!

Matze ist noch immer an der Osterreise mit dem Kind dran....nun haben sie auch wieder mehr Kabinen frei....ich ahne BÖSES.... :abschied:

Ich tu mal was....

• Tante Ulla
    • 10. März 2010 um 21:44

ICH HAB GRAD KAROS ZUKÜNFTIGEN IM FERNSEHEN GESEHEN!!!! :wiegeil:

....UND DIE VIP`s bei der Taufe :wiegeil::wiegeil::wiegeil:

• Tante Ulla
    • 10. März 2010 um 20:44

Ich schaue grad: Teenager aussser Kontrolle........ meine Fresse, bin ich froh, dass ich so ein gelungenes Exemplar zu Hause habe..... :slove:
    Bei denen würde ich gewalttätig werden...

Babsi: Ich begreife das mit Tommis Dad nicht, aber die wissen vielleicht nix anderes :frage1:

Anja: :birthday: zum Schrank!!!! Mach mal Büüüld!!! :lachzwink:

Det: Ja genau....das habe ich ja - wegen anderer wichtiger Daumendrückarbeiten - völlig verdrängt.....was sacht das MRT?

Babsi2: Das ist die RICHTIGE Reaktion von Tommis Mom! Ich bleibe auch bei meiner Meinung! Lass Dir nicht die Freude nehmen!!!!!!! :sgenau:

• Tante Ulla
    • 10. März 2010 um 19:44

Hier tun sich ja Abgründe auf.....MISS SCHAUMPARTY :hahahah:

Inchen: Zuerst einmal freue ich mich, dass es besser läuft..... :loveyou:
    Geile Idee mit den Bildern....ich geh dann mal auf die Suche.....

Babsi: War lecker das Schumi.......das schreit nach meeeeehhhhrrrrr :kissme::trrink1:

Anja: Biste noch im Papierwust???

Gudrun: Wo steckst Du eigentlich????

Es scheint ja wirklich ne gute Woche zu werden......Sunnie: Hat sich Dein Känguru schon gemeldet?

• Alles zu: Bezahlen an Bord EC Karte / Kreditkarte / Bar

• Tante Ulla
    • 10. März 2010 um 19:01
    Zitat von Heizergruss

Hallo,

es gibt ja bei vielen Kreditkarten ein Problem mit der Chipsoftware,hatte schon einer/eine Probleme mit der Kreditkarte bei AC :gruebel:

Schöne Grüße

Heizergruss

Moin Moin Heizergruss,

Mensch, dass ich mal eine Frage von Dir beantworten darf :zwinker:

Diese Problematik gibt es auf den Schiffen nicht, da die Karte nicht "eingelesen" wird, sondern nur die Nummer und dir Gültigkeit manuell erfasst wird... Im Dezember mussten wir auch das erste Mal dafür unterschrieben, wie beim EC-Lastschriftverfahren....hatten wir davor nicht...Beim Checkin haben die auch - glaube ich - gar keine Möglichkeit des elektronischen Einlesens.

Liebe Grüße nach Kiel

Die Tante :D

• Tante Ulla
    • 10. März 2010 um 14:07

Babsi: Von dem Kinderbier darf ich vielleicht auch ne ganze Flasche :wiegeil::sgenau::sdafuer::stossen::trrink1::pirat::loveyou::thumbsup:

• Tante Ulla
    • 10. März 2010 um 09:53

So langsam komme ich wieder in meinen Trott....

Karo: Mach Dir mal Gesanken über den Pinguin..... :lol1:

Anja: Die Pillen bräuchte ich auch mal....Die werde ich mir dann montags ein, damit diese Tage besser vergehen....

Sunnie: Seit wann ist der denn wieder da??? War das nicht schon seit dem 7. ????

• Tante Ulla
    • 10. März 2010 um 08:48

Mahlzeit....

wie ich das liebe, wenn man bereits von Kunden empfangen wird, noch bevor auch nur das Tor geöffnet ist.....Das bringt meinen ganzen Tagesablauf durcheinander..... :lol1::motz1:

Wo steckt Ihr denn alle??? Bis auf Frau Maus ist hier keiner entschuldigt :meinung::sgenau:

• Tante Ulla
    • 9. März 2010 um 06:55

Guten Morgen meine Hasen,

wieder ein Tag weniger bis zum Moonwalk am See ohne Anja`s Einsatz!!!!

Am WE bekommen wir Besuch aus Bärlin :sdafuer: Das wird sooooooo schön!!!!Und dann ist auch bald der 19. :sdafuer:

Ich muss mal flugs was recherchieren....bis danni....

• Tante Ulla
    • 8. März 2010 um 21:33

Mein Dank geht an Frau Maus und ich verleihe mal den :pokal: zur Kindheitserweckung und Frustabbau!

Haike: Na, dann schau ich mal, ob wir ein Bierchen an Der Beachbar zusammen trinken können.....leider muss ich aber wieder wech :(

• Tante Ulla
    • 8. März 2010 um 20:52

Anja: Besser Dich bitte schnell wieder, ja??? Versprochen?????

Karo in Bierkruste.......mmmmhhhhhhhhhhhhhhh Dann muss sie nach dem Bad nur schnell auf den ProllToaster.....dann kann Karo ja Euer Guthaben aufbrauchen, Babsi.....und unseres gleich mit!

• Tante Ulla
    • 8. März 2010 um 20:44

Karo sollte ein bad nehmen....aber nicht in Planschi....

Ich denke da eher an Cleopatra......die hat doch in Milch gebadet...

Oder wir legen sie in Bier ein :hahahah: :slove:

• Tante Ulla
    • 8. März 2010 um 20:37

Planschi ist prima...Planschi is ne Wucht.....mit Planschi macht das Baden Spass......

Who the fuck is PLANSCHI :hahahah:

Meine liebe Anja.......das ist ja ein Elend mit Dir....kommen daher die anhaltenden Schmerzen? Dann musste das ja schon sehr lange mit Dir rumschleppen...

• Tante Ulla
    • 8. März 2010 um 20:32

Schade, schade, schade.....das tut uns aber leid.....was für ein Drama, was für ein Leid.......ooooooohhhhhhhhhhhhhhh

So Recht die Damen?

• Tante Ulla
    • 8. März 2010 um 20:27

Mein lieber Sonnenschein: Am 24.4. sind noch Kabinen frei!!!!!! Dann kannst Du die Hochzeit LIVE und in Farbe erleben!!!! Mit 1500%-er SCHBASS-GARANTIE!!!!!

Vielleicht darfst Du ja auch in der Besucherritze irgendwo pennen......oder bei Karo und Flo, denn Flo hat ja zur Not ein Ausweich-Quartier......lol.....Es kann nur sein, dass Du mal abends ins Kino musst.....zumindest in der Hochzeitsnacht..... :hahahah:

• Tante Ulla
    • 8. März 2010 um 19:28
    Zitat von karolinu

HILFE bei Google kann man nicht erkennen was ein "Redlefsen" Modell ist !!! Könnt Ihr einer Blondine mal bitte hellfen ???? :sbitte: :sbitte: :sbitte:

LG Karo

:hahahah: :lol1: :hahahah: :lol1::wiegeil: :hahahah: :lol1:

DANKE!!! Das war das Highlight des Tages für mich und schon hab ich wieder Tränen gelacht......

Karo Hase.....das gibt halt ein Herr Google nicht her, was Frau Maus und Frau Tante so einfällt..... :wiegeil:

• Tante Ulla
    • 8. März 2010 um 19:04
    Zitat von karolinu

@ Tante: Wenn ich schon betreutes Heiraten gebucht habe - warum muss ich dann das Kleid aussuchen? :meinung: Also das habe ich nicht gebucht :meinung: :hahahah:
    GLg Karo

Gut, meine Liebe, ich wollte Dir ein kleines bisschen Mitbestimmungsrecht einräumen......UND ich wollte Geld sparen, damit Du an Bord einen ausgeben kannst....oder 2......oder 3......oder.......

Nun werden wir es vor Ort shoppen und Du musst in die Tasche kommen OHNE RÜCKGABEmöglichkeit...!!!!

Das Redlefsen Modell fonden wir auch anderswo..... :meinung:

Sunnie: Schön, dass Ihr Schbassss hattet am Wochenende!!! So eine Auszeit vom Alltag hilft!!! Auch bei Winterdepressionen :hahahah: Drum treffen wir uns ja auch alle so oft...Vorbeugen ist besser als Heilen! :lol1::wiegeil:

Anja: Klebst Du noch an den Post-its????????

Haike: Um wieviel Uhr steigt ihr am 27. auf???????

• Tante Ulla
    • 8. März 2010 um 07:05

Guten Morgen Ihr Lieben

eine neue Woche beginnt und bringt uns wieder näher an unser Wiedersehen :wiegeil:

Wir haben gestern beschlossen, dass wir am 20. die Grillsaison einläuten werden! Egal, wie das Wetter auch wird! Ich hoffe mal, das es in Eurem Sinne ist! Am Freitag werden wir mal sehen, wie wir unsere Lieben satt bekommen...aber keine Angst, wir schaffen das!!!!!!

Babsi: Die Karo hat ein Saufpatent daraus gemacht, bei den gestrigen Telefonaten :swarsnicht:

Karo: Bei Otto kann man auch Brautkleider bestellen....das nimmste mit und nach der Reise schickst Du das wieder zurück! So spart man heute :hahahah:

Sunnie: Biste gleich bei Familie Kriechtier geblieben und suchst noch das Übergangsjäckchen????

Über das Thema Wetter und Schnee werde ich mich heute mal nicht auslassen.....will uns nicht den Tag verderben!

Anja: Helmuts Nach-Geburtstags-Essen am 25.4. wurde per Mail bestätigt :wiegeil: Da Helmut 3 noch an Bord ist, würde ich sagen, wir nehmen ihn mit und tun so, als wäre es Tommi! Wir haben dann auch einen Tanzpartner für Helmut! Für Babsi müssen wir uns dann noch etwas einfallen lassen..... :lol1: :hahahah:

Ich bin dann mal was tun.....bis später....

• Tante Ulla
    • 7. März 2010 um 20:32

Nabends meine Lieben,

nach gefühlten 4 Stunden Telefonat mit 22 Wiederholungen mit Mainz bin ich nun auch fertig mit dem Wochenende....nun lasse ich mich noch fernsehtechnisch berieseln und dann ist Schicht im Schacht.....

Babsi und Anja: Hab noch keine Antowort.....halte Euch auf dem Laufenden...

Flo: Fahr bitte vorsichtig!!!! Und denke an den bevorstehenden Bildungsurlaub mit der Praxis am lebenden und begleitenden Objekt!

Karo: betreuter Männerfang mit Hochzeitsanbahnung ist mal was Neues :lol1::meinung: Das Saufdiplom wirst Du ja in D`dorf erlangen, wenn Du Dir ein bisschen Mühe gibst......

Bis Morgen meine Hasen....

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. VIVA Cruises: Premium-Partner für Flusskreuzfahrten

• Katharina seereisen.de
      • 12. Mai 2026 um 16:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 12. Mai 2026 um 16:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      99
    1. Exklusive seereisen-Angebote für Sie

• Katharina seereisen.de
      • 7. Mai 2026 um 13:18
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 7. Mai 2026 um 13:18
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      714
    1. Last Minute auf's Wasser

• Katharina seereisen.de
      • 6. Mai 2026 um 14:07
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 6. Mai 2026 um 14:07
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      453
    1. Buchungsstart: Mein Schiff Flow Winter 2026/27 & News zur Taufreise

• Katharina seereisen.de
      • 30. April 2026 um 12:38
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 30. April 2026 um 12:38
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      939
    1. Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See

• Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™