1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Tante Ulla

Beiträge von Tante Ulla

• AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

• Tante Ulla
    • 17. März 2010 um 08:20

Henrik: :loveyou::loveyou::loveyou: irgendwie.....in meinem allertiefsten Inneren, habe ich es doch geahnt, dass Du eigentlich gaaarr nicht soooooooooooooo schlecht bist :sironie: :hahahah:

Ich bin stolz, Menschen wie Dich zu meinen Freunden zählen zu dürfen!

...und das gilt jetzt nicht nur für Henrik, sondern auch allen Ständigschreibern hier! :sgenau:

• Tante Ulla
    • 17. März 2010 um 07:59
    Zitat von work@AIDA

Tante und Babsi: Ihr habt Post...

Nöööööööööööööööööööö :sgenau:

• Tante Ulla
    • 17. März 2010 um 06:55

Moin Moin meine Lieben

es ist Bergfest!!!!!!!!! :wiegeil:

Heute oder Morgen geht es in die Metro, damit meine Beachbarsingerkollegen am Wochenende vor Schwäche keinen Ton heraus bekommen.... Keine Sorge, ich muss da eh hin und erledige dann die Fleischeinkäufe gleich mit :meinung:

Schleppt nicht so viel Zeugs an hier, Ihr wisst doch, dass wir ein wenig beengt wohnen....nicht, dass wir Platzprobleme bekommen :lol1:

Jacken-Queen: Vielleicht sind sie ja heute netter.... :hahahah:

So, ich muss was tun....bis danni

• Tante Ulla
    • 16. März 2010 um 15:19

Ulli: :hahaha: DER BOCK NATÜRLICH!!!! :hahahah: Und Turtle kann sich kaum wehren....da is ja der Panzer im WECH...... :lol1:

• Tante Ulla
    • 16. März 2010 um 15:10
    Zitat von forumleser

Wie soll das denn gehen "Turtle mit Bock " :jump::lachroll:!!! Stellt Euch das mal bildlich vor! :sfunnypost:

Grüße an Alle
    Ulli

:hahahah: :hahahah: :hahahah: Sieht in der Pfanthasiiee sehr genial aus!

Noch weniger als bei mir geht eh nicht.... :sdagegen:

Anja: Das glaube ich gerne!!! Grüße bitte meinen LieblingsEisesser ganz lieb!!!

Ach, was ich mich auf das Wochenende freu :tanzgott::tanzgott::tanzgott:

Babsi: :birthday: Wir trinken dann am Samstach einen nach....oder 2...... :trrink1::trrink1::trrink1::trrink1::trrink1::trrink1::trrink1::trrink1::trrink1::trrink1::trrink1::trrink1::trrink1::trrink1::trrink1::trrink1::trrink1:

• Tante Ulla
    • 16. März 2010 um 11:50
    Zitat von sunnie

janz toll - Ich habe heute den Trick mit der vollen Kaffeetasse und gleichzeitig auf die Uhr gucken geschafft :erschrecken::erschrecken:
    sowas beklopptes. Fragt nicht, wie ich jetzt aussehe :verzweifelt::verzweifelt::verzweifelt:

so eine sch.... :lol1::lol1:

Da isse wieder, unser Nicölsche, wie wir sie kennen :hahahah: :hahahah: :hahahah: Die unfallfreie Zeit war einfach zu lang :lol1:

Hase, komm am 24. mit, dann darfst Du - als 3. im Bunde - den Terminal fegen :lol1: 30 und unverheiratet..... :wiegeil:

• Tante Ulla
    • 16. März 2010 um 11:43

Die Rasselbande befreit nette Mitreisenden auch gern vom Landgang....auch gern morgens um 2 in der Anytime :hahahah:

Kinners ich hab heute so gar kein Bock....irgendwie fehlt mir der Schwung...Der Fragebogen vom Zoll ist noch immer nicht fertig gestellt :swayne: und überhaupt kein Bock mich daran zu machen :sleeping:

Sunnie: Haste das Maßband gefunden???? Ist ca. Tischhöhe :hahahah:

• Tante Ulla
    • 16. März 2010 um 09:19

Sunnie: "Frau" muss ja sehen, wo sie bleibt..... :hahahah:

• Tante Ulla
    • 16. März 2010 um 07:28

Guten Morgen meine Hasen,

da kann die laune noch so schlecht sein....ich gucke hier in den Fred und schon is wieder Grinsen angesacht..... :lol1:

First of all: Babsi, ich wünsche Dir einen wunderschönen und unvergesslichen Tag als Smartie :wiegeil: !!!! Bin auch heute bei Dir, aber nich aufn Schoß!

Henrik: Reinigungsgeräte sind bestellt!!! Ich habe jedoch von der 50 cm Variante Abstand genommen und gönne mir dann doch 70 cm! Ist dann nich ganz so schlecht für`s Kreuz! Sind ja alle nicht mehr die Jüngsten :hahahah: :hahahah:

Anja: Wünsch Dir einen entspannten Tag....auch wenn ich nicht daran glaube :ssorry: Matze uns Mama kommen heute wieder....es sei denn, sie überlegen es sich anders....

Karo: Siehste! Der Henrik weiß wies geht :lol1: Widerspruch unerwünscht! Halt Dich dran! Vielleicht sollte ich das vorher auch mit Deinem Zukünftigen klären :thumbsup:

Sunnie: Von der ersten Stunde an RAUS mit der Wahrheit! Sonst haste hinterher das Dilemma :meinung: Nach der Wäsche kommt dann das Bügeln :hahahah:

Anja2: Ich drück die Daumen ab 9.30!!! :sgenau:

So, Tante OUT!

• Tante Ulla
    • 15. März 2010 um 16:49

Sunnie: Triff Dich mit ihm und sage ihm, dass es so nicht geht! Sensibel biste selbst, sowas brauchste nicht! Tacheles reden!!!! JAWOLL!!!!!!!!!!

Det: :birthday: zur Buchung!!!!!

Babske: JAAAAAA, bitte SONNE mitbringen!!! Oder nur Wärme...man(Frau) wird ja genügsam!

• Tante Ulla
    • 15. März 2010 um 15:35

Det: Kopp??? Hab kein Kopp....am WE gab es ein einziges Bier, da gibts keinen Kopp von! Das wird sich nächstes WE aber schlagartig ändern......DENN.....klick hier

Matze ist zu einer Versteigerung....diesmal gehts aber nicht um Bilder, sondern um Trapos!!!!!! :lol1: Aber gesoffen wird da heute Abend auch...sehr geschickt von den Auktionatoren, denn die Auktion ist Morgen.... :hahahah:

• Tante Ulla
    • 15. März 2010 um 07:08

Guten Morgen meine Lieben,

der letzte Montag vor unserem Moonwalk am See.... :tanzgott::wiegeil:

Ich bin aber auch völlig auf Entzug..... :meinung:

Nun muss ich flugs ranrauschen, damit ich die Berge hier heute endlich mal abarbeite....ab Mittag bin ich dann allein im Büro...mein Chef is mal wieder wech.

Bis später...

• Tante Ulla
    • 14. März 2010 um 16:08

Schönen Nachmiddach meine Hasen

Unsere Nessi ist weder auf dem Weg nach Bärliin :abschied: Natürlich hat sie auch noch gearbeitet, bevor sie abreiste...Saschas Nicole wurde erst diagnostiziert und dann mobilisiert :wiegeil: Nach ein paar Übungen, ging es ihrem Knie schon besser.....ich sach ja: Diese Frau ist nicht nur unbezahlbar, die ist irre kluch und weiß was sie tut! Allen, die ich ihr anvertraut habe, können bestätigen, dass sie nach jahrelanger Arztlauferei bei Nessi Hilfe und Heilung gefunden haben...unglaublich und soooooo schön!

Inchen: Ich freu mich für Dich!!! Schön, dass Du das aus`m Kopp hast!!!

Babsi: WAS denn????? Bin doch soooo gaaaaaarnich neugierig......

Anja: Was macht der Fuß????

Gudrun: Ich bin stolz auf Dich! Toll, wie Du das geregelt hast!!! Dann bringt das Arbeiten jetzt ja wieder mehr Spass :kissme:

Karo: Da het der Henrik aber sowas von Recht!!! Die Kluchheit drückt aufn Kopp!!!

Ich werde jetzt erstmal Frust schieben und ins Nagelstudio gehen...

• Tante Ulla
    • 13. März 2010 um 21:58

Der Abschiedsgruß für heute vonne Tante....

Unsere Berliner Göre ist im Bettchen und ich verschwinde auch gleich....hab Fusseln am Schnabel :lol1: Das Mädchen tut mir sooooooooo gut :loveyou:

Sunnnie: Wir haben das Bett in Lübeck in einem Wasserbettenstudio gekauft, da wir dort auch probeliegen konnten und den richtigen Härtegrad bestimmen konnten. ( http://www.natuerlich-wasserbetten.de)Die haben dann geliefert und aufgebaut, was ich Dir auf jeden Fall empfehlen würde! Auch dann musst Du nochmal probeliegen, um zu ermitteln, wieviel Wasser denn nun richtig für Dich ist. Wenn Du Dein Warmwasser über einen Durchlauferhitzer beziehst, wird es schwierig, da nur warmes Wasser eingefüllt wird. Wenn es kaltes Wasser ist, kannste 2 Nächte nicht im Bettchen schlafen, da das Wasser zu lange braucht um zu erwärmen.....Sonst erfrierste im Bett.

Babsi: DANKE für die PN!!!! :loveyou::loveyou::loveyou::loveyou::loveyou::loveyou::loveyou::loveyou::loveyou::loveyou::loveyou::loveyou::loveyou::loveyou::loveyou::loveyou::loveyou:

• Tante Ulla
    • 13. März 2010 um 10:38

Babsi: Schon wieder???? Haste doch grad erst.... :gruebel:

Sunnie: Boooaaaaaaaahhhhhhh...ohne Worte.....was ist denn das für einer?

• Tante Ulla
    • 13. März 2010 um 08:05

Guten Morgen meine Wochenendhasen :lachzwink:

es ist fast vollbracht! Das Wochenende nähert sich mit gaaaaaaaaaanz großen Schritten :wiegeil:

Nächste Woche um diese Zeit werde ich wohl mit Kopp hier sitzen :hahahah:

Apropos: Die Karten hattet Ihr doch aus Sicherheitsgründen einbehalten, oder :frage1::gruebel:

Henrik: Reinigungsgerät???????????

Sunnie: :frage1: biste beim Känguru???

Anja: Übernimm Dich nicht!!! Nächste Woche kannst Du gern alles geben, aber bis dahin schone den Fuß bitte!!!

So, ich tu mal was ....

• Tante Ulla
    • 12. März 2010 um 19:57

Nicht nur der Vormittag, nein auch der Nachmittag wurden mir durch Telefonate sehr versüßt.....

Erst meine Babsi, dann der Det und zum guten Schluss noch unser aller und mein spezieller LiFiPu :loveyou:

Ich soll Euch - vom zuletzt genannten - gaaaaanz lieb Grüßen! Es geht ihm gut und er freut sich schon irrsinnig auf Indien :hahahah: ....oder hab ich da irgend etwas falsch verstanden :gruebel: :hahahah:

Es soll ja noch Steigerungen zu unserer Bürokratie in Deutschland geben....so wohl auch im Land der Bonitas..... :sgenau:

Da ich mal wieder platt bin, werde ich wohl nicht lange machen heute.....morgen entfällt der Nachmittagsschlaf durch meine Nessi und am nächsten Wochenende steppt hier eh der Bär :wiegeil:

• Tante Ulla
    • 12. März 2010 um 16:25

Det: :birthday: zu den Ergebnissen!!! Ist doch gaaaaaaaaaarrrr nicht soooooooooo schlüüüümmmm, dieses GESUNDE LEBEN, oder? :hahahah: :lol1::trrink1:

Kann mal bitte einer die Uhr vorstellen??? Ich hätte es jetzt gern Samstag 12.30 Uhr! :sdafuer:

• Tante Ulla
    • 12. März 2010 um 07:06

Guten Morgen Ihr Hasen,

in einer Woche um diese Zeit wird meine Laune deutlich besser sein, als heute!!!!

Ich war so platt gestern, dass ich bereits um kurz vor 9 in meinen Pool gewankt bin :schlafen: Somit muss der Brief an Michael und Peggy noch ein wenig warten....aber, wie heißt es so schön: Ich bin jung, ich kann warten.... :lol1: Und der wird mir auch nicht wegsterben in den paar Tagen...

Ich geh dann mal die Kaffeemaschine reinigen und befüllen....

Babsi: Lass uns nachher mal sprechen, bitte :loveyou:

• Tante Ulla
    • 11. März 2010 um 16:47

ERZÄÄÄÄHHHLLLLLLLLLLLL!!!!!!

So wie ich Det und Ulli kenne fliegen die erstmal 133 Stunden, bis sie auf`s Schifferl gehen....

Bei meinem Altargeschenk verschwindet der Buchungsdrang auch nicht....der hat quasi BÜD :hahahah:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Exklusive seereisen-Angebote für Sie

• Katharina seereisen.de
      • 7. Mai 2026 um 13:18
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 7. Mai 2026 um 13:18
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      653
    1. Last Minute auf's Wasser

• Katharina seereisen.de
      • 6. Mai 2026 um 14:07
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 6. Mai 2026 um 14:07
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      431
    1. Buchungsstart: Mein Schiff Flow Winter 2026/27 & News zur Taufreise

• Katharina seereisen.de
      • 30. April 2026 um 12:38
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 30. April 2026 um 12:38
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      918
    1. Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See

• Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. 🌴 AIDA Winterdeal: WLAN gratis auf Fernreisen

• Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
      • Angebote seereisen.de
      • Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      791
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™