1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Tante Ulla

Beiträge von Tante Ulla

• AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

• Tante Ulla
    • 21. April 2010 um 06:57

Guten Morgen meine Lieben,

ES IST BERGFEST!!!! Und diese Woche auf für Tanten.... :hahahah:

Gleich gehts in die Metro und dann ist der Mittwoch auch schon fast geschafft!!!!

Karo: Danke!!! Will aber irgendwie nicht hängen bleiben im Hirn.... :lol1::lol1:

Babsi: Wette kommt gleich!!!! Das wird eine sein, die Du sehr, sehr gerne verlieren wirst!!!! :loveyou: Aber ICH glaube fest daran!!!

Karo2: Deine Mappe ist wohlbehalten angekommen....ich hab dann schon mal einen Schlafsack für Flo bereit gelegt :hahahah: :lol1:

So, ich muss dann mal was tun...bis späterle...

• Tante Ulla
    • 20. April 2010 um 19:36

Soooooo...die letzte Bügelwäsche ist dann auch erledigt..Meinetwegen können wir los... :sdafuer:

• Tante Ulla
    • 20. April 2010 um 17:14

Wer schrieb denn heute ein App, dass in D`dorf nun Babyfässer angeschafft werden??????? Nur darauf bezog ich mich! Nicht,dass Du Fässer unter 1 Liter bauen lässt :hahahah:

Alle anderen Entscheidungen überlasse ich dann doch lieber der Fachfrau! Aber warte mit der Bestellung, falls noch ein paar Fässer dazu kommen :hahahah: :lol1:

• Tante Ulla
    • 20. April 2010 um 16:23

Ein Mann würde jetzt sagen: Auf die Größe kommt es nicht an!

ABER ich bin da ganz anderer Meinung!!!! Unter einem Liter brauchen wir nicht anzufangen, Hase :sgenau:

• Tante Ulla
    • 20. April 2010 um 16:01

Kaum versehen, schon isses 16 Uhr :wiegeil:

Zahnarzt war auch recht flott erledigt! Die Beißer wurden nur poliert und alles ist gut!

So kann die Woche weiter laufen!!!! Morgen geht es dann in die Metro....Grillgut für meine lieben Pensionsgäste besorgen :sdafuer:

Babsi: Ich lass mir dann mal für Morgen eine neue Wette einfallen.....das macht mir richtig Schbass.... :hahahah: Ich kenne doch meinen Matze!!!! :sgenau:

• Tante Ulla
    • 20. April 2010 um 07:36

Also mein Tag ist schon gelaufen!!!!!! Hab grad ein Fass Schumi gewonnen! :wiegeil::wiegeil::wiegeil::wiegeil::wiegeil::wiegeil::wiegeil::wiegeil::wiegeil::wiegeil::wiegeil::wiegeil::wiegeil:

• Tante Ulla
    • 20. April 2010 um 06:52

Guten Morgen meine Hasen,

nach dem starken Montag, erwarte ich heute einen Dienstag, der es in sich hat! Kurz wird er eh, da ich heute ja mal flugs unserem Lieblings-Zahnarzt guten Tag sage...da lohnt die Fahrerei von knapp 45 Minuten je Richtung kaum, aber wie heißt es so schön: Wat mut, dat mut!

Karo: Sehr geil!!!! Ich freu mich schon auf die erste Vorfürung im Cruise Terminal! :hahahah: :hahahah: :hahahah:

So, ich keule dann mal los.... Bis später!

• Tante Ulla
    • 19. April 2010 um 17:20

Seit Jahren, der beste Montag!! Wenn der Rest der Woche so genial läuft, dann ist GLEICH Freitag...... :sdafuer::sgenau:

• Tante Ulla
    • 19. April 2010 um 10:18

Det: Ich auch, aber erst Morgen!!! Und: Nur gucken, nciht anfassen :hahahah:

• Tante Ulla
    • 19. April 2010 um 07:01

Guten Morgen meine Hasen,

ein Montag kann auch schön sein......wenn es der letzte vor der :abfahrt: ist.... :hahahah:

Ausgeruht und voller Tatendrang gehe ich nun daran, den Tag abzuarbeiten!

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Wochenstart.....jedoch nicht, ohne die Zahlen des Tages hier zu platzieren:

4 - 5 - 6 - 47 - 72

Das ist ja fast wie beim Lotto hier..... :D

• Tante Ulla
    • 18. April 2010 um 17:15

Babsi: Die Vorauswahl sieht ja megageil aus!!!! Ich bin sooooooooo gespannt, auf das Gesamtwerk!!!!

Ich bin fertig mit Housekeeping und die Truppe kann anreisen!!!

Die wichtigen Dinge für die Tour sind auch schon vorsondiert, da ich wohl weder am Freitag geschweige denn am Samstag dazu kommen werde.....Gepackt wird dann am Donnerstag! :wiegeil:

Karo: Wir finden Dich am Freitag! Egal ob Flughafen oder Bahnhof!!!! :loveyou:

• Tante Ulla
    • 18. April 2010 um 11:13

Mahlzeit... :lol1:

Bin auch schon auf den Läufen, aber hatte noch kein Spätstück....das kommt aber gleich...

Die Sonne scheint und ich bin bester Laune! Heute in einer Woche haben wir die SNRÜ schon hinter uns und können uns den wichtigen Dingen des Lebens widmen..... :hahahah:

Inchen: Das hört sich verdammt fleißig an!!! Wir bekommen doch bestimmt jeder ein Leseexemplar der Schöner Wohnen, oder?

Babsi: Schön, dass Ihr einen so geilen Abend hattet! Ich sach doch immer: DAS LEBEN IST SOOOO GEIL!!!!

Anja: Das sind doch mal Shopping Erfolge :birthday: Ich freu mich schon auf den Gaastra Shop in Antwerpen!!! Da ist dann wieder MMS Shopping mit Frau Maus angesagt!!!! :wiegeil:

Die Flughafen Situation sieht ja nun nicht so wirklich toll aus.....ob unser Sonnenschein überhaupt zurück kommt???

Die Tante hat ihre X-mas Flüge natürlich bereits individuell gebucht.....Mut zur Lücke..... :crazy: Wird schon schief gehen.....

Bin dann mal frühstücken....

• Tante Ulla
    • 17. April 2010 um 19:21

Nabends...

nach der Arbeit wollte ich - voller Tatendrang - erst den BN und dann die Fenster putzen!!! Erstes habe ich dann auch geschafft.....die Sonne stand dann aber auf den Fenstern und ich konnte sie dann nicht mehr putzen....schade, schade, schade..... :lol1:

Anja + Karo: Ihr müsst dann nächstes WE auf den Durchblick verzichten.... :swayne:

Babsi+Anja: Im Juni müssen wir dann mal die Ausflugsplanung für August angehen.....und uns um einen Mietwagen kümmern.....

Haike: Mit Dir reden wir dann schon mal nächste Woche darüber, was Du machen möchtest.....vielleicht treffen sich die Geschmäcker ja :sgenau:

So, gleich geht`s zu DSDS....obwohl der Gewinner ja schon feststeht, nach den Schlagzeilen heute....

Einen wunderschönen Abend Euch allen!!!

• Tante Ulla
    • 17. April 2010 um 08:32

Guten Morgen,

morgens, halb Neun in Deutschland......und die Tante hat schon 4 Fahrzeuge ausgeliefert.... :lol1:

Noch nicht einmal einen Kaffee hatte ich bisher hier im Büro....

:sdagegen:

• Tante Ulla
    • 16. April 2010 um 19:27

Guckt mal in die Lounge...da hat Capt. Out seinen Kommentar abgegeben dazu!

Bin ich froh, dass wir die nächsten Touren nicht fliegen! Weihnachten ist noch laaaaaaaange hin und da wird es dann schon gut gehen.....sofern wir dann überhaupt fahren können.

• Tante Ulla
    • 16. April 2010 um 17:36

LiFiPu: Wie Plätze reserviert???? Wir haben Brauhaus GEBUCHT :hahahah:

Und um Kay beneide ich Dich nur ein bisschen, sondern gaaaaaaaaanz dolle! JAWOLL!!!!

Siehste mal, haste Indien doch überlebt......ich habs Dir doch gesagt!!! CHAKKA!!!!!! :lol1:

• Tante Ulla
    • 16. April 2010 um 17:19

Karo: ich hab da mal was....gleichzeitig neuer Clubtanz??? Guggst Du hier
    :hahahah:

• Tante Ulla
    • 16. April 2010 um 07:02

Moin Moin Ihr Lieben,

ob unser Sonnenschein wohl noch weg gekommen ist??? Der Hamburger Flughafen - wie auch viele andere - ist seit gestern Abend vollständig gesperrt! Da wird das Schiffchen wohl overnight in Palma bleiben....aber das wäre nicht wirklich schlimm, denn Palma ist sehr genial für einen overnight!

Eben kam ne SMS von Sunnie....Sie waren wohl im vorletzten Flieger, der starten durfte! :wiegeil:

Wenn ich daran denke, wie es mir heute in einer Woche gehen wird... :thumbsup:

Karo: STIMMT: :gitarre: Eine Tour, die Deinen Namen trägt :gitarre: Warum denke ich grad an mein "Lieblingslied"???

Anja: Ich bin da und empfangsbereit! Kannst mich jederzeit anrufen, wenn es bei Dir passt! Obwohl....so viel zu bereden ist da nich....Ihr erscheint und bringt das gute Gesöff mit :wiegeil::wiegeil::wiegeil:

Alles Andere ist mir egal....Wann, wo, mit wem, wieviel..... :lol1: Ich freu mich sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo

All: Einen entspannten Freitag Euch allen!

• Tante Ulla
    • 15. April 2010 um 20:11

Nabend Hasen,

bin daheim und sowas von KO! Aber das Wochenende steht vor der Tür!!! Und das nächste WE sind wir schon wech...... :wiegeil:

Haike: Liebe Grüße an unseren Kai! Wir freuen uns auf die Partys mit ihm :sgenau:

Wann reist Ihr eigentlich an??? Wieder wie bei der letzten Tour??? Wäre eigentlich ein bissl spät, da unsere 2 unverheirateten MÄDELS noch Aufgaben zu erfüllen haben.... :pokal: die starten bereits gegen 12 Uhr! Natürlich ist für genügend Kaltgetränke gesorgt! :hahahah: :sdafuer:

Anja: Du hast es auf den Punkt gebracht! Häuptling gespaltene Zunge hat gesprochen! Hugh!

So, ich bin dann mal wieder wech......

• Tante Ulla
    • 15. April 2010 um 14:03

Mahlzeit :zwinker:

was hier heute los war, glaubt mir kein Mensch.... :crazy: Kameras, Telefone und Bildschirme ohne Funktion!!!! Ich war abgeschnitten von der Aussenwelt, aber nun ist wieder alles gut :thumbsup::thumbsup:

Sunnielein: Ich wünsche Dir einen MEGAGEILEN Urlaub und lass Dich ordentlich besingen :hahahah: Wie Du Nerven abtötest, weißt Du ja :trrink1::trrink1:
    LASS ES KRACHEN!!!!!!!!!!!!!!!!

Karo: Nüüüüxxx planen wir! :sgenau:

Babsi: Danke für die Info!!! :loveyou:

Zumindest hab ich nun seit heute W-Lan im Büro, dann klappt das mit dem Appsen besser!!!

Anja: Wir haben es bald geschafft....die paar Tage schaffen wir dann auch noch! Morgen in einer Woche werden wir :trrink1: und darüber lachen!

so. ich werde mal das Chaos hier beseitigen.... :crazy::lol1:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Last Minute auf's Wasser

• Katharina seereisen.de
      • 6. Mai 2026 um 14:07
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 6. Mai 2026 um 14:07
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      187
    1. Buchungsstart: Mein Schiff Flow Winter 2026/27 & News zur Taufreise

• Katharina seereisen.de
      • 30. April 2026 um 12:38
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 30. April 2026 um 12:38
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      779
    1. Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See

• Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🌴 AIDA Winterdeal: WLAN gratis auf Fernreisen

• Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
      • Angebote seereisen.de
      • Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      698
    1. Wer liebt auch Balkonkabinen? Neue Mein Schiff Deals sind da

• Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™