1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Tante Ulla

Beiträge von Tante Ulla

• AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

• Tante Ulla
    • 11. Mai 2010 um 20:22

Mail ist da und bereits kurz beantwortet....Du kennst ja die Tante und ihre Wortkargheit.... :hahahah:

• Tante Ulla
    • 11. Mai 2010 um 20:08

Papelapappppp....Babsi vermiest mir die Quote......ttssstssstssss..... :loveyou: Dafür hat du 1 Million andere Gründe dafür, dass Du glücklich bist!!!!!!!!! So....nun kommst Du....süßes kleines Mondkalb... :hahahah:

• Tante Ulla
    • 11. Mai 2010 um 19:52

Aaaaaaaaaaaaalso.......ich bin zu Hause und muss sagen: Für mich war es ein wundervoller Tag! Ich hatte gut zu tun, der Rubel rollt und die Welt ist schön!!!!!!

Unser Chris ist wieder da und berichtet aus Rostock, mein LiFiPu ist auf dem WEg in die schönste Stadt der Welt, die Flo hat alle Prüfungen hinter sich, unser Admin die Schriftlichen, Karo wird von Dienstag zu Samstag klucher und hat morgen ihren letzten Arbeitstag vor Ihrem Heimaturlaub, Sunnie hatte heute frei und schreibt sexistische Kommentare bei FB, Babsi ist sicher schon am GK und freut sich auf den freien Donnerstag und den spannenden Freitag, Anja hat netten Besuch "im Vorlauf" und auch beruflich läuft es prima, Gudrun hat so viel zu tun um BG zu verdienen, dass sie kaum hier ist....wohl dem, der einen genialen Job hat, Inchen freut sich - mal mehr mal weniger - über Fußball und Strandkörbe und hat eine wunderschöne Wohnung, Haike muss zwar Ihre Wihnung renovieren, nach dem letzten Urlaub, aber frische Farbe hat ja auch was...... :sironie: und zu guter Letzt, hat Sascha`s Nicole auch die Hälfte Ihrer Prüfungen geschafft.

Also Kinners WAR DAS NUN EIN WUNDERVOLLER TAG???????

Die richtige Antwort lautet: JA!!!!!!!!!!!!!

Anja: Also nix mit Schimpfe für die Tante :hahahah:

P.S.

• Tante Ulla
    • 11. Mai 2010 um 11:51

Die Biene, die uns sticht, stirbt eh an einer Alkoholvergiftung......und wir sind alle desinfiziert!

• Tante Ulla
    • 11. Mai 2010 um 07:08

Guten Morgen meine Hasen,

ich habe grad beschlossen, dass der heutige Tag wundervoll wird!!!!

Babsi: Danke für`s Frühstück :wiegeil:

Henrik: Eine tolle letzte Fahrt wünsche ich Dir. Ist Deine Ablösung schon da???? Ich bin ja soooooooooooooooooooo froh, dass ich so gar nicht neugierig bin :hahahah: :hahahah:

All: Einen traumhaften Dienstag Euch ALLEN!!! :herzanherz::herzanherz:

• Tante Ulla
    • 10. Mai 2010 um 21:43

Sollte ich verdächtig sein, so hab ich noch keine Mail! Falls nicht: :loveyou:

Chris: Ich freu mich auf Dich!

• Tante Ulla
    • 10. Mai 2010 um 20:49
    Zitat von sunnie

Ich wünsche euch allen einen schönen stichfreien Abend :herzanherz:

Nanana, wer wird denn gleich so böse sein :hahahah: :swayne:

Chris: Schön, dass Du uns auf dem Laufenden hältst.....Das haben wir so vermisst, die letzten Monate :loveyou:

Ich bin sooooo müde....weiß der Geier wovon... Aber bald gehts :schlafen: damit ich morgen wieder meine "Freu" stehe im Chaos-Büro

Flo: Kannst Du nicht jeden Tag bei uns vorbeischauen?? Du hast heute meinen Tag erhellt :sdafuer:

• Tante Ulla
    • 10. Mai 2010 um 09:12

Uuuuups....

Karo: das hab ich total verpennt :ssorry::ssorry::ssorry:

• Tante Ulla
    • 10. Mai 2010 um 07:07

Guten Morgen meine Lieben,

der Start in die neue Woche ist erfolgt, auch wenn diese eine kurze Unterbrechung am Donnerstag hat! :wiegeil:

Mama ist gut auf der Insel angekomen und ich hab zu tun, wie eine Maus in 6 Wochen.....Aber was klage ich....geht Mama ja genauso, wenn wir "MAL" im Urlaub sind :lol1:

In diesem Sinne: Einen wunderbaren Wochenstart Euch allen!

• Tante Ulla
    • 9. Mai 2010 um 20:49

Ja, es sind schon wieder diverse Flughäfen gesperrt..... Hoffentlich beruhigt sich das alles bis August.....will ja in Island auf Landgang!!!! JAWOLL!!!

• Tante Ulla
    • 9. Mai 2010 um 19:34

Ich sitze - nach einem genialen Essen (Matzes Super-Chinesisch-Angehauchte-Pfanne) und 2 Gläsern Schumi vor dem Fernseher und schaue die Schwiegertöchter :wiegeil:

Schäfer Heinrich hat ne NEUE..... :hahahah:

• Tante Ulla
    • 9. Mai 2010 um 13:00

Mahlzeit meine Lieben,

ausgeschlafen hab ich dann auch mal......

Mama ist mit den Wauzis auf dem Weg auf unsere Insel! Die brauchen alle 3 dringend Erholung! :meinung:

Ich werde jetzt mal ein wenig housekeeping betreiben und dann schwimmen gehen! :hahahah:

Macht Euch einen wunderschönen Sonntag! :kissme:

• Tante Ulla
    • 8. Mai 2010 um 14:09

Anja, Babsi, Helmut und Tommi,

DANKE für Eure liebe Post!!!! Ihr seid echt klasse!!!! Wir bekommen das Grinsen kaum noch aus dem Gesicht.....

Bastelbabsi: Du solltest Dich beruflich umorientieren! Babsi Pütz :hahahah: :lol1:

Ich werd jetzt erstmal die Couch abhorchen..... :sgenau::sdafuer:

• Tante Ulla
    • 8. Mai 2010 um 07:32

leider konnten wir den Umschlag noch immer nicht öffnen, da mein Altargeschenk noch in den Federn lag, als ich das Haus verließ.....Wird dann also erst nach Feierabend gemacht.

Bis dahin werde ich mich mal mit Arbeit ablenken....

Karo: Deine Mama ist genauso großherzig wie Du....Bitte richte ihr aus, dass wir sie dermaßen abfüllen werden, wenn sie auch nur den Hauch eines Geschenkes dabei hat, dass sie 3 Tage nicht aus der Kabine kann!!!!

ALL X-MAS Fahrer: Da sollten wir dann auch eine allgemeine Regelung finden....wir schenken uns alle gegenseitig nix! Dafür gehen wir mal alle zusammen in die Büffelbude, oder so.... :sdafuer:

So, nun ran an die Arbeit....bis später..... :loveyou:

• Tante Ulla
    • 7. Mai 2010 um 20:28

Ich bin auch in NY :wiegeil: aber gleich werden mich die Wellen in den Schlaf wiegen....... :meinung:

Babske & Anja: Wir machen das natürlich erst MORGEN auf!!!!!! Denn dann ist SA und am 9. ist Kirche! Am 10. haben wir uns ein Jahr zuvor kennengelernt....

Und das Schönste dabei ist: BIS HEUTE brauchen wir keine Beratung in dieser Angelegenheit! :sdafuer::sgenau:

• Tante Ulla
    • 7. Mai 2010 um 19:07

WIR HABEN POOOOOOSSSSSTTTTTTTTTTTTTTT!!!!!!!!!!
    :tanzgott::wiegeil::meinung::thumbsup:

• Tante Ulla
    • 7. Mai 2010 um 16:33

Was für ein Tag.....so viel zu tun, aber trotzdem luschtich.....

Hatte mal wieder einen Bewerber von der Zeitarbeit hier....diesmal versuchen wir es mit einem Kerl ... passt vielleicht besser....

Det: Irren ist männlich :hahahah: wir schnacken dann morgen nochmal.... :sdafuer:

Haike: :birthday: zur Buchung! Karo wird sich auch noch besinnen....denke ich....

Karo: Bin ja so froh, dass Du schon mal Weihnachten dabei bist....mit wem sollte ich sonst zu "stille Nacht" heulen???? :lol1: Ich freu mich auf Deine Mama aber mindestens genauso sehr!

Babske: Hin 11.10 zurück 14.20 Uhr! Unsere Lieblingsflugzeiten!!!

In 1 1/2 Stunden ist mein Platz hier eisekalt....und heute geht es gaaaaanz früh :schlafen: ...bin sooooo müde...

• Tante Ulla
    • 7. Mai 2010 um 06:50

zuerst einmal an meinen LieblingsHenrik: Ich schrieb von den stillen Mitlesern! Und das bist Du ja schon mal nie nicht! :lol1:

Ich muss heute nochmal richtig rotieren....soooo viel zu tun und am Nachmittag noch 2 Besuche geschäftlicher Natur....

Hatte ich schon erwähnt, dass sich das mit unserer Neuen auch erledigt hat? Der ist das alles zu viel .... vormittags arbeiten und dann am Nachmittag noch das Kind zu Hause...Nun, was soll ich dazu sagen???? :thumbdown:

Bis späterle....

• Tante Ulla
    • 6. Mai 2010 um 20:36

ok...dann wasche ich es mal vor, damit Du es gleich tragen kannst.... :lol1:

Anja: Deine Mail ist der HAMMER!!!! Sodom und Gomorrha....da bekommt doch: The swinging ship eine ganz neue Bedeutung...... :hahahah: :swarsnicht: :hahahah:

• Tante Ulla
    • 6. Mai 2010 um 19:53

Nabends meine Lieben,

jaaaa, die Tante lebt noch....das wird einige stille Mitleser sicher traurig machen... :lol1:

Kurze Info: Unserem Senior Wauzi geht es nicht wirklich gut und bei uns ist so ein Hund eben nicht nur ein Hund, sondern ein Familienmitglied. Da ist es halt wichtiger, dass wir uns um ihn kümmern, als alles Andere.
    Nun hat Mama mit ihm einen Ärtzemarathon hinter sich mit allen möglichen Untersuchungen....Ergebnis: Der hat nix....
    Wir wissen bis heute nicht, was mit ihm los ist, zumal er zu Hause relativ ruhig ist, aber im Büro kurz vor dem Kollaps steht....Schmerzmittel zeigen keinerlei Veränderungen, demnach kann man Schmerzen ausschließen...was uns allerdings auch wieder beruhigt.
    Bis heute dachten wir, dass es nun soweit wäre und er eingeschläfert werden muss......aber diese Befürchtung hat sich zum Glück nicht eingestellt.
    Nun warten wir mal ab, wie es die nächsten Tage läuft....Mama will dann evtl. doch noch nach Sylt fahren....wir schauen mal...

Nun zu Euch: DANKE für die Anteilnahme und das "blinde Drücken" auch wenn keiner so richtig wusste, was los ist! Ich bin froh, Menschen wie Euch zu haben :loveyou:

Det: JA GERNE! Am 31.7. bekommste dann aber die geballte Ladung, da wir einen Event im Haus am See haben! Am 1.8. steigen wir dann auf die Luna.....also wir sind: Anja, Helmut, Babsi, Tommi, Haike mit 1 oder 2 oder gar 3 "Kindern", Tante und Onkel..... Wenn Du Dich traust, kommste einfach zu uns.....Zum Schlafen bauen wir dann noch Luftbetten auf! :wiegeil:

Karo: Sorry, aber mir war nicht nach reden....lag im Körbchen bei Wauzi :sgenau:

Anja & Babsi: Ich freu mich schon auf die Post..... :hahahah:

Apropos Post: Babsi, soll ich schicken, oder nicht???? Die Shoppingerfolge meine ich....Geld ist übrigens heute angekommen :kissme:

Ich geh dann mal wieder Wauzi kraulen.....

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Buchungsstart: Mein Schiff Flow Winter 2026/27 & News zur Taufreise

• Katharina seereisen.de
      • 30. April 2026 um 12:38
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 30. April 2026 um 12:38
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      618
    1. Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See

• Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🌴 AIDA Winterdeal: WLAN gratis auf Fernreisen

• Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
      • Angebote seereisen.de
      • Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      651
    1. Wer liebt auch Balkonkabinen? Neue Mein Schiff Deals sind da

• Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
    1. Mein Schiff Wochenend-Angebote – bis zu 400 € pro Kabine sparen

• Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™