Hatte ich ja fast vergessen: DIE KLAPPE ist natürlich gekauft und schon auf dem Weg zu mir! Hat jemand von Euch weiße Kreide????? ![]()
Beiträge von Tante Ulla
-
-
Guten Morgen meine Pfingsthasen

ich sitze bereits im Büro und weiß noch nicht so recht, ob ich nun Muskelkater habe oder nicht.....
Ich denke mal, Morgen weiß ich es sicher
Das wird luschtich mit unserem Flo die Bälle an die Wand zu schmettern! Auf jeden Fall können die Bälle nicht - wie auf der Diva - über Bord gehen...das beruhigt mich doch 
Karo: Ich hätte dann auch gern ein Foto von unserem Modell!
Vip`s: Als hätten wir das alles geahnt! Das passt alles, wie die Faust auf`s Auge

Die Reise war soooooooo schön....ich will wieder los!!!!!!!!!
Aber erstmal kommt nun New York und dann auch gleich Sylt! Die Getränke müssten eigentlich auch bald kommen...zumindest die Alkoholischen, denn Wasser wird völlig überbewertet
Und das Shoppen wird wieder ein Mega-Ereignis!
Inchen: Ich hol Dir dann wieder alle Klamotten des Ladens in die Umkleide! :hahahah:So, ich muss mal flugs was tun....
-
Hasen,
das ist doch endlich mal ein toller Bericht vom NDR. Ich habe schon viele liebe bekannte Gesichter gesehen, das ist fast wie ein Familientreffen. Jetzt auch noch meine Lieblingsshow. Darauf hätte ich jetzt gerne einen Sex!
Na, Helmut is ja gleich wieder zu Hause :hahahah:
DAS WAR EINE HAMMMERSENDUNG!!!! Sascha hat sie aufgenommen!!!!!
Ich will SOFORT aufs Schiff......als Alternative lege ich mich jetzt in die heimischen Wogen....
-
Habt ihr gesehen?? WIR SIND SCHTAAARRRRSSSSSSSSS!!!!!!

-
Das wird gar nich besser.....ich spüre jeden einzelnen Knochen und Muskel.....wusste nicht mal, dass ich sowas hab :hahahah:
Morgen geht es dann auch noch mit dem Flo zum Squash....das wird was werden

Und am SONTAG geht es dann endlich unseren LiFiPu einfangen....ach, was ich mich freue!!!!!
Anja: Von der Ausstellung habe ich auch gehört....wenn es nicht Bremen wäre, würden wir auch hin fahren.....aber die Strecke ist noch fast ein Jahr eine Baustelle....das tu ich mir dann doch nicht an!
Auf jeden fall bin ich gleich an der Beachbar!!! Nadin mixt schon die Getränke....bis gleich

-
Boaahhhh....ich bin fick und fertig....
Meine Herren, war das anstrengend...heute bin ich wohl um 20 Uhr im Bett....jeden Knochen merke ich grad...
Heute isses natürlich auch richtig schön warm und das neue Archiv ist natürlich direkt unter dem nicht isoliertem Dach

Aber in 3 Stunden bin ich hier raus.....

-
Guten Morgen meine Hasen,
für mich heißt es heute: Archiv einrichten mit dem Benni! Das sind ca. 40 Kartons voll mit Ordnern, die sortiert und in die Regale gestellt werden müssen....ick freu mir

Babske: Ich bin sicher, dass das funzt! Zumindest der Konzern bleibt!

Anja: Schlaf und ruh Dich mal aus! Die Hütte ist wieder voll am WE, da ist heute die letzte Möglichkeit! Geld ist übrigens schon da

All: einen wunderschönen, sonnigen Tag Euch allen!
-
Soooo meine Lieben, ich stell dann mal so langsam die Arbeit ein.....Ich möchte ab 17 Uhr nicht mehr gestört werden, da ich dann mit dem Drücken aller Daumen und Zehen beschäftigt bin.....

Det:

-
Hier regnets....
Det: Guckst Du MAIL!!!
Irgendwie fehlt mir die rechte Lust heute zum Arbeiten....aber ich werde hier nur so zugeballert ....
Ab 17 Uhr kann ich nix mehr arbeiten, da ich dann Daumen drücken muss!! Heute ganz speziell

Nicolsche: Wat`n los? Alles neu macht der Mai??? Das kennen wir ja schon von dem Unternehmen...
-
Guten Morgen meine LieblingsHasen.....
bin sooooooo im Schtretschhhhhh.....sooorryyyy
Bis späterle...
-
....ich kann kein Skat!
-
Guten Morgen aus dem kalten Norden....
irgendwie heimelt es nach Herbst an......
Babsi: Wir telefonieren am Freitag...oder am Donnerstag Abend! Ich hab das manchmal, dass ich so "ein Gefühl" habe und liege damit häufig richtig!! Wenn es Dir passt, apps mich einfach an auf dem Heimweg so zwischen den Funklöchern! Oder schreibst Du im Zug schon an Deinem Buch???
Inchen: Genieße die Zeit! Aber das tust Du ja eh.....
Unser Admin war und ist bei Chris in Rostock! Die hatten wohl einen amüsanten Abend!!! Mal schauen, ob er denn auch alles wieder mit zurück bringt!!!
Babsi2: Deine Sachen sind gestern noch nicht fertig gewesen.....(unsere natürlich auch nicht
) sind halt nicht so schnell da! Sascha klärt den Rest heute!Anja: Ich halte Dich auf dem Laufenden!!!
Karo: Dir einen wunderschönen Tag!!! Wieso musst Du heute wieder zur FH?? Musste nachsitzen???? :hahahah:
Henrik: DANKE für die Karte (die gleiche Konstelation wie bei Frau Maus) Zahl des Tages 4!!!!

So...ich muss....was tun
-
wer von Euch hat denn gestern
????? Ich habe Kopp ohne Ende 
Henrik: Ich hatte gestern 6!!!! In Worten SEX....(oder wie schreibt man das?) Karten von Dir

D A N K E!!!!! Zahl des Tages 5!!!! Freu mich sooooooooooo auf Dich!Babske: Bin bei Dir heute!!!!

Karo: Jaaaa, das war luschtich!!! Ich denke auch irre gern an die Zeit zurück....Hatten wir ein Schbass....
Anja: Lass Dich nicht ärgern....weder von der Bahn, noch von Buchungswilligen!!!
Det: So ein Eierphone hat schon was.....ich möchte es nie mehr missen!!!
Sunnie: Allet chick?????
Inchen: Mein Neid ist bei Dir....Ich würd jetzt auch noch gern im Bettchen liegen.....

Gudrun: Wo steckst Du??
Sylties: Heute geht nun die Bestellung der Getränke raus

Ich tu dann mal was......was auch immer

-
AEG hatten wir auch mal......Alles Ein Gammel.....Seit dem haben wir Bosch und sind mehr als zufrieden!!!

Hier scheint die Sonne wie verrückt....ist zwar noch recht schattig, aber das wird sich wohl geben...hoffe ich.
Babsi: Ich hab auch noch unsere Fahrt mit der 18! Also eher die Ankunft im Ziel..... Und die Ankunft unseres Flo`s .... Das mache ich dann heute....oder so...
Ich wünsche Euch einen wunderbaren Start indie neue Woche!!!
EDIT: Henrik...KEINE WOCHE MEHR!!!!

-
huhu.....
Die Karo hat beim letzten Besuch im Haus am See ein paar Videos hier gelassen....u.A. von der Mäusehochzeit

Wer also das JA GERNE nochmal vertont und mit bewegten und bewegenden Bildern sehen will....ich habs mal zusammengebaut, gedreht und bei Picasa hochgeladen....müsste gleich dort zu sehen sein....
Freigeben kann ich das Album noch nicht...dauert ein Weilchen....
-
Moin Moin meine Lieben,
das mit der senilen Bettflucht hat sich dann mal spontan erledigt :hahahah: Bis 9.30 hab ich den Wellen gelauscht...
Aber nun sind bereits die Betten bezogen und die Wäsche dreht sich in der Maschine....
Anja+Babsi: Für die Aufnahmen brauchen wir eigentlich noch das blaue Schild....
Haike: Siehste, hier kernt man täglich was.....
Kannste mal ein Bild von dem Ochsenfrosch einstellen???Pack ihn bei Picasa in das Album der Blu Tour! Da biste für alles freigeschaltet!Inchen: Schöne freie Tage noch! Kommste voran, oder faulenzt Du nur?
So, ich quäl dann mal das Bügelbrett....
-
Nabends meine Hasen

allet chic bei Tante und Onkel.....und auch bei Mama und Wauzis auf der eikalten schönsten Insel!
Gudrun: Erhol Dich schön!!!

Det: Du fleißiges Bienchen......
Babske: Ich hab nun auch noch 2 Freikarten für morgen....die scheinen die zu verteilen, statt zu verlosen......
Anja: Hoffentlich habt ihr morgen Ruhe! Entspannt Euch bitte, denn ihr müsst erholt zum SET erscheinen!!!! Die Aufnahmen werden der HAMMER!!!
Couching ist nun angesagt und nix anderes mehr!
-
Babsi: Hab grad mal zu Deinem Apps quergelesen.....wie geil ist das denn????
Wie sagt Flo immer so treffend??? EINMAL MIT PROFIS.... :hahahah:
:hahahah:
:hahahah: 
-
Guten Morgen meine Lieben,
ich sitze artig im Büro und warte auf die einfallende Kundschaft....befürchte aber, dass ich - dank des Brückentages - umsonst warte....

Demnach muss ich mich wohl mit Arbeit beschäftigen....
Euch wünsche ich einen wundervollen freien Tag (bis auf meinen Leidensgenossen aus Hameln) und ein wunderschönes Wochenende!
-
Feierabend.......
Babske: Der Neue trinkt weder Kaffee, noch raucht er......ich weiß nicht, ob das was wird....zumindest hat er seine Aufgaben heute verstanden und Montag werde ich mal testen, ob er es auch behalten hat!!!
Aber nach der letzten Erfahrung sage ich mal: Schlimmer geht nimmer! Es kann nur besser werden!Ich werde jetzt in die Ferne sehen und den Abend ausklingen lassen...
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Buchungsstart: Mein Schiff Flow Winter 2026/27 & News zur Taufreise
- Katharina seereisen.de
30. April 2026 um 12:38 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de