Nabends....
Kinners, ich bin dermaßen platt......war das ein geniales, megageiles Wochenende mit Euch!!! Eine Zusammenfassung wird in der bekannten und bewährten Art von unserem LiFiPu erfolgen, so sagte er mir jedenfalls bei seiner Abreise!
Ich vermisse Euch schon jetzt.... Wenn ich allein an die Filmaufnahmen und das MAKING OF denke, laufen mir schon wieder die Tränen vor Lachen!!!
Ich hab auch nochmal über die guten Gespräche bezüglich des Premiumkonzeptes nachgedacht und komme immer mehr zu der Überzeugung, dass wir genau richtig liegen, mit unserer Vermutung! Die Umsätze werden weiter steigen!!!
Ich weiß jedenfalls, wann ich was zu welchen Konditionen buchen werde! Das ist mir am WE klar geworden!!!
Am 10.07. hat sich eine weitere Party im Haus am See entwickelt! Wer also ausser Chris und LiFiPu noch in Nicole`s 21. Geburtstag mit uns feiern möchte, der ist herzlich willkommen! Das Mädchen hat zwar inzwischen schon Angst bekommen, aber wir können auf Einzelschicksale keine Rücksicht nehmen.....
Ich werde jetzt noch ein wenig in die Ferne schauen und dann zusehen, dass ich ins Bett komme....Schlaf wird zwar völlig überbewertet, aber ich muss trotzdem morgen fit sein!!
DANKE an alle Beteiligten für dieses unvergessliche Wochenende!!