1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Tante Ulla

Beiträge von Tante Ulla

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

• Tante Ulla
    • 18. Januar 2011 um 15:27

Mahlzeit meine Hasen,

meine Motivation ist auch grad nicht auffindbar, geselle mich also in Eure Runde!

Ich bin am überlegen, ob ich nicht, sowie unser Kind zurück ist, ein paar Tage nach Sylt fahre....so ein verlängertes WE hat ja auch was!

Anja und Sunnie: Wie schaut es denn bei Euch aus? Ab dem 10.2.??? Babsi muss ja arbeiten :sgenau::slove:

Sunnie müsste dann aber freiwillig hinten sitzen in meinem BN :loveyou: Oder wir fahren gleich mit Achmed :hahahah:

• Tante Ulla
    • 17. Januar 2011 um 08:03

Moin Hasen,

ein dicker Knutscher geht erstmal nach Buenos Aires! :loveyou: Ich kann den 11.3. kaum erwarten :sgenau::sdafuer:

Babsi: Wenn ich mich da einmische, votet keiner mehr :hahahah: So isses halt, wenn man (Frau) immer direkt sagt, was sie denkt! Die Leute bei FB kann ich mir aussuchen und die wissen, was sie an mir haben und wie sie mit mir umzugehen haben!

Babsi und Anja: Sowie sich Herr Jupp gemeldet hat, werden wir ein Treffen in Düsseldorf arangieren....oder wo auch immer....Dann können wir auch die Schumi-Lagerauffrischung im Haus am See mal in Angriff nehmen...
    Nicht, dass ich im Trockendock tatsächlich auf dem Trockenen sitze :sdagegen:

Liebe Grüße auch von unserem Flo! Alles BESTENS bei dem Hasen!

So, ich tu dann mal was....

• Tante Ulla
    • 15. Januar 2011 um 21:02

Ist das nicht fürchterlich???? Über soviel Blödheit kann man nur den Kopf schütteln und an dem Verstand der Menschheit zweifeln!

Da wird gesagt: Bitte NICHT veröffentlichen und was passiert? Die erste Tat - wenn man(n) zu Hause ist oder schon eher - so schnell wie möglich ins Netz damit!

Man(n) will sich ja profilieren und was interessieren mich diejenigen, die danach nicht mehr in den Genuss kommen.

Egoismus kann man das auch nennen....aber dumm finde ich viel schöner :lol1:

• Tante Ulla
    • 14. Januar 2011 um 07:38

Moin Hasen und ein fröhliches TGIF in die Runde,

ich bin heilfroh, wenn diese Woche um ist...bin soooooooooooooooooooooooooooooo müde.... :lol1:

Ansonsten alles im Lot auf`m Boot! Mama geht supergut auf der Insel! Sie freut sich, dass sie wieder weite Strecken laufen kann, was sie ja die letzten Jahre mit Billy nicht konnte....So hat alles Elend auch seine guten Seiten.

So, ich muss mal schauen, was die Aura da so macht im nächsten Jahr :hahahah:

Anja: :herzanherz:

• Tante Ulla
    • 11. Januar 2011 um 09:18

Moin Hasen,

gestern habe ich 3 mal versucht hier was zu posten, aber nix ging.....

Mein größter Dank geht an meine verstrahlten BB-Singer Kollegen! Ihr seid der absolute Hammer!!! Mit Euch hätte ich - so kurz nach unserem Abstieg - nienicht gerechnet! Diese Ü ist Euch wirklich mehr als gelungen :sgenau::sdafuer:

Danke auch an Det und Ulli Schnulli für die liebe Post!!!

Gudrun: Habe Deine Mail erhalten! DANKE!!!!

FB-Gemeinde: Euch natürlich auch ein herzliches Dankeschön!!!

Ich bin am Sonntag natürlich auch zu nix mehr gekommen, da das Telefon nicht still stand...aber es ist ja bald wieder Wochenende, und ich denke, dass wir hier keinen Besuch bekommen und auch nirgends hinfahren werden! Aber: Die Wege des Herrn sind halt unergründlich.... :lol1:

So, ich muss jetzt mal meine Mails beantworten....

• Tante Ulla
    • 8. Januar 2011 um 08:52

Moin Hasen,

gleich ist WOCHENENDE....bin ich froh....

Babsi + Anja: Ihr habt ne schöner wohnen Mail... :lol1:

Ja, die Post ist bereits Donnerstag angekommen.....hab total vergesen Euch zu informieren! :ssorry:

Ich bin dann mal wieder in den Excel-Untiefen...

Euch allen ein wunderschönes Wochenende!

• Tante Ulla
    • 7. Januar 2011 um 07:08

Guten Morgen meine Freitagshasen,

Anja: Ich kann genau nachvollziehen, was Du meinst! Als ich mir gestern die Bilder angesehen habe, war ich schon nah an einer Depression....zumal die nächste Reise noch so weit weg ist...

Babsi: Der weiß noch nicht einmal wann es los geht! Das dauert noch eine Woche und dann sehen wir weiter. Es gehört ja ein Rail an Fly Ticket dazu.
    Danke für Dein Angebot! Er wird sich dann ganz sicher bei Dir melden, wenn er weiß, wann es los geht!

Unsere Bombaygebote sind der Knaller...vielleicht sollten wir das noch ein wenig ausfeilen :loveyou:

Ich habe ein irrsinniges Schlafdefizit seit der Reise...Aber da ich auf sämtliche Weihnachtsdeko verzichtet habe, kann ich das am We nachholen...zwischen Bügelwäsche und Housekeeping....

Bin dann mal wieder wech....

• Tante Ulla
    • 6. Januar 2011 um 09:34

Guten Morgen meine Hasen,

der Jahresabschluss ist fast fertig....heute kommt noch eine sehr anstrengende Bankerin, aber auch die werde ich überleben!

Henrik: Es kommt von Herzen!!!!!!!!!!!!!!! :loveyou:

Die Bilder von der Beachparty kommen nicht ins Netz, aber sehen wirst Du die bestümmmmtttt!!!!!!

Mit diesen Brückentagen....ich arbeite täglich 11 1/2 Stunden plus die 5 Stunden an den Samstagen.... soviele Brücken gibt es gar nicht, wie ich dann Tage habe....oder so ähnlich :hahahah:

Matze ist auch heftigst erkältet....ob das nun an dem Outfit zur Beachparty liegt, oder an den regennassen Klamotten der Radtouren? :gruebel::gruebel:

Ich muss noch was tun...

• Tante Ulla
    • 4. Januar 2011 um 07:23

Moin meine Hasen,

ach Babsi, wenn ich Deine Zeilen so lese, würde ich mich am liebsten sofort zurück beamen nach Bombay...

Zumal wir auch noch so wunderbar abgelenkt wurden durch Euch und die vielen lieben Menschen. Zu Hause kommt nun die Trauer doch sehr heftig durch, weil der Kerl uns so irre fehlt.. :cry2:

Ich muss was tun....

Bis später....

• Tante Ulla
    • 3. Januar 2011 um 10:41

Moin Moin Ihr Lieben!

Ich wünsche Euch ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Jahr 2011!!!!

Wir sind zurück von einer wunderbaren Reise, die mal wieder einen Unterhaltungswert hatte, der Seinesgleichen sucht!

Was da abging an Bord, war mal wieder der Hammer....da soll mir nochmal einer sagen, dass AIDA kein Clubschiff mehr ist...es kommt halt immer darauf an, was man aus seinem Urlaub macht...oder machen will.
    Wir hatten Spaß wie die Bagger und haben viele tolle Menschen kennen und lieben gelernt.

Ich werde jetzt mal schauen, was ich dann noch flugs buchen kann, damit ich am Sonntag auch was Feines auf meinem Gabentisch finde :hahahah:

• Tante Ulla
    • 21. Dezember 2010 um 06:54

Ein letzter Gruß in diesem Jahr....

nachdem ich gestern Abend noch dachte, dass einer von uns im Knast landet, weil er den Anderen umgebracht hat, sitzen wir nun doch mit gepackten Koffern im Büro und warten auf unseren Fahrer, der diesmal nicht der Admin sein wird, da er hier gebruacht wird.

Det: Ich habe Deine Anrufe heute früh gesehen...Handy war lautlos....sorry....

Nun wirds aber Ernst!

Wir sind dann mal wech!

Fühlt Euch gedrückt!!! :herzanherz:

• Tante Ulla
    • 20. Dezember 2010 um 08:06

Weihnachten ist gerettet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :birthday: an Tommi zum BG!!! Das gibt aber ne Runde..... :wiegeil:
    Ich heiße aber doch nicht Brigitte.....

Henrik: Wenn es Deine kostbare Zeit dann irgendwann mal zulässt, würde ich mich über ein Antwort auf meine Deckelfrage doch sehr freuen :lol1:
    Karo rief gestern bei mir an und fragte, ob Du noch lebst....sie bekommt so gar keine Antwort von Dir... :crazy::lol1: Ich konnte sie aber dann doch beruhigen :kiss:

• Tante Ulla
    • 20. Dezember 2010 um 07:20

Guten Morgen meine Weihnachtshasen,

einmal werden wir noch wach....heissa dann ist Tanten-Onkel-Abfug-Tach.... :hahahah:

Bis auf ein paar wichtige Utensilien habe ich alles zusammen gepackt. Nun muss es nur noch in die Koffer.... :crazy:
    Auszug aus Jerusalem ist nix dagegen..... :sgenau:

Eingecheckt sind wir auch schon....Jetzt hoffen wir nur, dass der Flieger auch geht.

Ich weiß nicht, ob ich morgen früh noch dazu komme, da wir bereits gegen 8 Uhr Richtung Flughafen aufbrechen. Über FB werde ich den aktuellen Steus dann veröffentlichen... :lol1:

Daher an Gudrun, Thomas, Sunnie, Henrik, Karo, Ulli-Schnulli und Det: Wir wünschen Euch ein wundervolles Weihnachtsfest und rutscht gut in ein gesundes, erfolgreiches und glückliches Jahr 2011!

Ich erledige dann mal meine Restarbeit... :wiegeil:

• Tante Ulla
    • 19. Dezember 2010 um 09:56

Guten Morgen meine Lieben,

vor lauter Vorfreude vergessen wir sogar das Runterzählen.....

2 & 4!!!!! sind die Zahlen des Tages!

Nur noch einen ganzen Arbeitstag und 2 Stunden am Dienstag......

Ein verdientes Supertalent haben wir nun auch! Morgen ist bei den Bauern das Finale.....Ich kann also beruhigt los fahren :hahahah:

Wir sind dann mal bei der Brunchvorbereitung!

Einen wunderhübschen 4. Advent Euch ALLEN!!!!

• Tante Ulla
    • 18. Dezember 2010 um 21:08

Babsi+Anja: Humpelchen hat geschrieben! Wir sehen uns auf den Kanaren.....hab jetzt die Handynummer :wiegeil:

• Tante Ulla
    • 18. Dezember 2010 um 20:02

Nabends :D

ich war soooooooo fleißig....und meine Männer auch!!!!

Babsi: Ich gucke Diddaaaaa und werde N3 aufnehmen! Kann nicht auf die Wiederholung morgen warten.... :lol1:

Gudrun: DANKE!!!! Wir freuen uns wie Kinder auf Weihnachten!!!
    Dir und Thomas wünschen wir ein wunderschönes Weihnachtsfest und rutscht gut in ein gesundes und glückliches Jahr 2011!!!

So, bin dann mal im Nagelstudio...

• Tante Ulla
    • 18. Dezember 2010 um 09:17

:tanzgott::tanzgott::tanzgott:

Der letzte Arbeitssamstag in diesem Jahr!!! :wiegeil::wiegeil:

Montag ist der letzte Arbeitsmontag..... und Dienstag......sind die letzten 2 ASrbeitsstunden in diesem Jahr :tanzgott::wiegeil:

Das WE wird noch sehr intensiv wegen kleineren Umabauarbeiten im Haus am See, Packen muss auch noch sein und Morgen ist ein ausgiebes BRUNCHEN angesagt.....huch....

Das Leben ist schon sehr geil....

Euch ein wunderhübsches Wochenende!!!!!!!!!!!!!! :thumbsup:

• Tante Ulla
    • 17. Dezember 2010 um 07:25

Guten Morgen meine Schneehasen,

die Laune steigt täglich! :wiegeil:

Anja: Wie wars bei der Friseuse???

Anja + Babsi: Ich sehe schwarz für unser Gepäck!!! Wir sollten uns ein wenig zurück halten bei der Auswahl, sonst reicht Matze die Scheidung ein :lol1: :hahahah:

Bin dann mal wieder im Schnee......

• Tante Ulla
    • 16. Dezember 2010 um 07:00

Guten Morgen meine Hasen,

in Hamburg und Schleswig Holstein fällt heute die Schule aus....dabei ist noch gar nix los! Hier ist noch keinerlei weiterer Schnee gefallen.
    Sowas gab es weder zu meiner Zeit und auch nicht zu Saschas.....nun sind wir aber auch zu Fuß zur Schule gegangen, da war der Schnee mehr lustig als lästig....
    Manchmal frage ich mich echt, wie wir diese dramatischen Umstände damals überlebt haben.... :gruebel:

In einer Woche um diese Zeit sind Babsi und Tommi schon in der Luft, Anja und Helmut räumen hektisch die letzten Sachen zusammen und fahren zum Flughafen....Haike??? Wann fliegst Du eigentlich???
    Tante und Onkel werden sich alsbald aus dem Bett schälen und sich dann auf den Weg zum Schiff machen....Anreise so lang, als würden wir in Hamburg abfahren :lol1:

Anja: Einen schönen letzten Arbeitstag!

Sunnie: :herzanherz:

Ich warte dann mal auf den Schnee, der da heute kommen soll!

• Tante Ulla
    • 15. Dezember 2010 um 07:08

:thumbsup: Guten Morgen meine Sonnen :thumbsup:

Eigenmotivation des Tages: 6 + 8 !!!

Mal schauen, ob sich meine Vertrauensperson an seine Ansage hält, damit wir endlich die K-Frage klären können....

Sunnie: :loveyou: Ich glaube, ich brauche mal eine Aufklärung....ich sehe die Komplikationen nicht, aber ich stehe ja nicht so wirklich im Stoff. Was hältst Du von einem Telefonat?? Wenn Deine Zeit es zulässt.... :sgenau: und der Chef sich entschieden hat...

So, bin dann mal wech....

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,8k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,2k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Mein Schiff Angebot des Wochenendes

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 11:05
  • Wöchentliche Highlights von AIDA

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 06:06
  • Ihre Suite. Ihr Freiraum. Ihr Mein Schiff Moment.

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 11. Dezember 2025 um 12:38
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook