1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Tante Ulla

Beiträge von Tante Ulla

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

• Tante Ulla
    • 13. Juni 2010 um 11:22

Moin Ihr Lieben,

ich habe Kopp und werde nach dem Bügeln und Housekeepen direkt das Wellnessprogramm starten!

Von Sonne ist hier auch nix zu sehen, aber vielleicht lässt sie sich ja heute noch sehen!

Anja: Viel Spass bei den letzten Vorbereitungen! Die Urlaubswünsche kommen aber dann auf anderem Wege! Es lebe das Zeitalter der digitalen Medien!!!

Babske: DANKE!!! Da wird sich der Chef sehr freuen, denn an diesem Ort rechnet er mit ALLEM, aber nicht damit! Die Orange ist gesetzt!

Gudrun: Ich freu mich auf wie Bolle auf Sylt!

Gut, dass ich nur Anja mit im Auto habe bei der Anreise, sonst hätte ich ein echtes Platzproblem, bei den ganzen Sachen, die da transportiert werden müssen!! Allein die Getränke und das ganze Beiwerk..... :hahahah:

Chris: Gute Rückreise in den Nord-Osten!

All: Schönen Sonntag Euch Allen! :loveyou:

• Tante Ulla
    • 12. Juni 2010 um 19:16

Mahlzeit :crazy:

Ach, war das schöööön!!! Wir haben wieder richtig Spass gehabt!!!

Karo: Nicht unüberlegt handeln!! Andererseits: Würdest Du dann gen Norden ziehen???? Zu Flo und mir???? Dann kündige SOFORT in dem Laden! Wir finden schon nen Job für Dich! :lol1:
    Dann würden auch diese langen Anreisen entfallen! Vorab kannste im Gästezimmer wohnen :wiegeil:

Babsi: Freigabe erteilt!!! Matthias meinte, das er da noch ein Stück in die andere Richtung ein 5 Sterne Haus gesehen hat! Da gucke ich gleich nochmal, welches da ist und ob die Wellness anbieten, dann hätte ich auch gleich ein Geschenk!!!

Der Tag heute war mehr als genial! Schön, wenn ich im Büro kreative Unterstützung habe! Persönlich oder aber virtuell :sgenau::slove:

Sunnie: Bist Du tot?

• Tante Ulla
    • 12. Juni 2010 um 07:49

Guten Morgen meine Hasen,

mensch, ist das ruhig hier..... :lol1: Keine Truppe, die auf einmal im Büro steht :sdagegen:

dann werde ich mla den Schreibtisch frei kämpfen und mich dann vom www bespassen lassen! Referenzen finde ich :wiegeil:
    Babsi: Wir müssen an Bord noch einen nachbuchen! Werden in Bergen noch einen Ausflug machen, der aber zur Zeit aus ist!!
    Sabine wird Euch gefallen! Die ist sehr direkt und grundehrlich....und erwartet auch das gleiche von Ihren Freunden. So wie wir es halt mögen und lieben!

Ich bin dann mal wieder wech....

• Reiseverlauf Santos nach Buenos Aires geändert

• Tante Ulla
    • 11. Juni 2010 um 17:36

Es ist noch nichts seitens AC veröffentlicht worden. Alles was hier geschrieben steht, basiert auf Spekulationen, Vermutungen und einer Aussage einer Call Center Mitarbeiterin!
    Sicher gibt es eine öffentliche Stellungnahme seitens AC, aber wohl erst, wenn die "Betroffenen" informiert wurden.

Bei anderen Reedereien ist der Informationsfluß nur nicht ganz so flott, da die Foren evtl. etwas kleiner besiedelt sind....oder aber die Reederei keine "undichte Stelle" hat, wie es bei AC wohl ist.

Ich denke, dass diese Info, die Patty bekommen hat, nicht wirklich hätte nach aussen dringen dürfen! :meinung:

• Tante Ulla
    • 11. Juni 2010 um 17:26

:gitarre::gitarre::gitarre: ....unten am Fluss ........ :gitarre::gitarre::gitarre:

Ich mach gleich FEIERABEND!!!!!!!!!!!!!!!!

• Tante Ulla
    • 11. Juni 2010 um 14:01

Mahlzeit!!

Gleich gibt es erstmal ne Runde Eis für die MA! Ich habe einen Grund zu feiern!!!

Mal wieder ist mir aufgefallen, dass diejenigen, die im persönlichen Kontakt als erste den Schwanz einziehen und weglaufen, in der Annonymität des Internets aufblühen und sich auskotzen.

Wie sagte Ernie letzt so schön: Zitat: Je älter ich werde, desto länger wird die Liste derjenigen, die mich am ....................... können!

In diesem Sinne: PROST!!!! Ich feier jetzt!

• Tante Ulla
    • 11. Juni 2010 um 07:57

Guten Morgen aus dem dunklen Norden....

hier geht grad mal wieder die Welt unter! Schön dabei ist, dass ich gestern den BN gewaschen hab und er nun aussieht wie vor der Wäsche :crazy::lol1:

Filmcrew: Ihr bekommt gleich die aktuelle Verzehrliste! Wenn man das liest, könnte man denken, dass schon das Lütjenseer Dorffest stattgefunden hat!

Anja: Ich war von 2 Kisten ausgegangen, bis ich halt gestern über das Leergut gestolpert bin :hahahah:

Babsi: Ich werde gleich mal einen vorbuchen...halte Dich per App auf dem Laufenden!

Nun gibts erstmal Frühstück :sgenau:

• Tante Ulla
    • 10. Juni 2010 um 21:43

ich bin ko und gehe gleich in die Heia.....

Haike und Babsi: Muss Euch auf Morgen verschieben :ssorry:

Babsi: Wir beide buchen morgen mal einen vor! :wiegeil::loveyou:

Anja: ICH DRÜCKE!!! ABER SOWAS VON!!!!!! Ich würde mich sooooo freuen, wenn Ihr auch dabei sein könntet! Dann gibts ein echtes Revival und vielleicht ne Idee für einen neuen Film!

MITTEN UNTER SPASSVÖGELN....oder MITTEN IM SPASS .... MITTENDRIN STATT NUR DABEI....

Oder einen Lehrfilm, wie hole ich am meisten Profit aus einem Unternehmen.... Ein beliebte Reederei bietet dann das ideale Drehbuch....

Ausserdem hab ich heute festgestellt, dass doch sehr viel mehr Bier verzehrt wurde als ich geschätzt hatte. Hab mehr Leergut als Literangaben! Somit muss ich das Morgen mal aktualisieren!

Ich bin dann mal wech.... :schlafen:

• Tante Ulla
    • 10. Juni 2010 um 16:44

Gut, dann sind wir uns ja einig!!!!

Zurück wäre das wohl ok...mit dem Rad....

Wenn Ihr das Büro durcheinander bringen wollt, müsst Ihr Chris auch mitbringen, denn der hat den fahrbaren Untersatz, um hierher zu kommen.....oder halt im Gänsemarsch... :lol1::lol1:

• Tante Ulla
    • 10. Juni 2010 um 16:32

Babsi: Nordkap! Vor dem Fahrradausflug hast Du Angst!!!! Schau dir mal die Höhenmeter an!

• Tante Ulla
    • 10. Juni 2010 um 16:13

Sooooo, das Schlimmste hab ich wech...jetzt kommt nur boch Kleinkram bis zum Feierabend!!!!!

Samstach gehts wieder Bälle verdreschen mit dem Flo! :wiegeil:

Haike: Melde mich später.....

Babske: Bei Dir auch :loveyou: Aber wir sind da zu 99.999999 % einer Meinung!!! Matze will aber mit dem Rad(!!!! )den Nachtausflug machen! Ob die auch transportable Sauerstoffzelte haben??????????

Heute gibt es das Finale von GNT!! Wer tippt mit??? Ich denke, dass Hannah es machen wird! :gruebel:

• Tante Ulla
    • 10. Juni 2010 um 08:03

Guten Morgen meine Lieben,

die gute alte Bahn.....ich weiß schon sehr genau, warum ich da nie nicht mit fahren will. Unsere schlechten Erfahrungen sind nun zwar mitlerweile 15 Jahre her, aber wie ich immer wieder höre, hat sich nix, aber auch gar nichts geändert! Da sitze ich doch lieber in meinem BN, wenn ich in einen Stau gerate, als in der Bahn!
    Kinder und Jugendliche rausschmeissen, wenn sie nicht die richtige Karte gelöst, oder nicht genug Geld dabei haben, da sind sie ganz groß drin! Aber wehe dem, es soll mal einer ne Durchsage machen...da klappt dann nix mehr! Oder die Züge instandhalten genauso wie die Strecken....dafür reichts dann nicht!
    Von den unfreundlichen Mitarbeitern mal ganz zu schweigen.....

So genug gemeckert...

Sylties: Das günstige Reisen liegt nicht an der kostenlosen Herberge! Wenn wir mal ehrlich sind, ist Sylt nicht teurer als andere Urlaubsorte! Und ausserhalb der Saison ist es sogar günstiger als z.B. an der Ostsee! In die Noblerestaurants gehen wir eh nicht, weil wir alle kein Bock auf 5 und mehr Gänge haben und die uns da eh rausschmeissen würden, wenn wir das Lachen anfangen!
    Das einzige, was bei uns letztes Mal recht kostenintensiv war, waren die Getränke! Das lag aber wohl eher nicht an den Lokalitäten, sondern eher an der Masse :hahahah: Ich denke da an die Sansibar und an den nächtlichen Ausflug von 3 Discogängerinnen und deren Verzehr..... :lol1:

So, ich muss mal ranrauschen.....

• Tante Ulla
    • 9. Juni 2010 um 08:51

Anja: Es sei Dir soooooooooooooo gegönnt!!!!!!!!! :blumen:

Babsi: Don`t call ist Urlaub ist sehr genial! Das ist UNSER Motto!!!

Getränke sind bestellt und Babsis Luxusproblem ist somit gelöst! Brauchst nicht weiter rechnen.... :lol1::trrink1:

Babsi2: Kannst Du mir mal AB Namen nennen? Ich hab da immer nur Hohlköppe dran!

Heute soll der Ententrainer der Karo Reise bekannt gegeben werden....mal sehen, wer uns da erwartet! :thumbsup:

• Tante Ulla
    • 9. Juni 2010 um 07:15

Guten Morgen meine Hasen,

alle Filmhasen vom Wochenende haben eine Mail!

Ich werde dann doch mal ein paar Getränke nachordern für Sylt! :D:D:D

Jetzt gibt es übrigens auch Long Island Ice Tea und Caipi! Wer also noch ergänzen möchte....bitte schnellstmöglich eine Meldung an die Getränke-Tante!!!!

Gudrun: Halte durch!!!! Bald haste ein paar Tage frei (ich spreche hier sehr bewusst NICHT von Urlaub, denn Du bist mit uns unterwegs)

Sylties: Heute in 3 Wochen ist :abfahrt::wiegeil:

• Tante Ulla
    • 8. Juni 2010 um 15:01

Det: Frag mal Ulli-Schulli, die wird Dir da Auskunft geben können :lol1:

• Tante Ulla
    • 8. Juni 2010 um 12:59

:gitarre::gitarre: Ich hab die Haare schön, ich hab die Haare schön....... :gitarre::gitarre:

...und den halben Tag rum..... :hahahah: :wiegeil:

Sunnie: Was bei uns los war, kann man weder erzählen noch beschreiben....es war halt unbeschreiblich :wiegeil:

Henrik: :loveyou: ich wusste, dass vo Dir geniale Ideen kommen! :sdanke:

• Tante Ulla
    • 8. Juni 2010 um 06:55

Guten Morgen aus dem Norden :lachzwink:

ich werde heute mal versuchen zum Friseur zu kommen...Irgendiw hält das alles nicht, wenn das Haarstudion nicht in der Nähe ist :hahahah:

Mir ist da zu dem Film noch was eingefallen....wir sollten einen Trailer mit den Mitwirkenden erstellen...hab da auch schon eine Idee und schicke Euch das später per Mail!

Die o.g. Aufgaben werden meinen Tag schon füllen :hahahah:

Babske: Fährt der Zug schon oder stehst Du noch?? :zufrieden::zungeraus::loveyou:

Bis später.....

• Tante Ulla
    • 7. Juni 2010 um 18:53

Endlich zu Hause und soooooooooooooooo müüüüüüüüüüde......

Dat Flöchen hat zwar heute für mich geschlafen, aber irgendwie ist das nicht bis zu mir durchgedrungen.....

Sunnie: Suchst Du noch den Brautstrauß???????? :gruebel:

• Tante Ulla
    • 7. Juni 2010 um 10:57

Hier ist grad Weltuntergang.....Regen wie aus Kübeln und Sturm.... Das liegt NUR daran, dass Ihr alle weg gefahren seid! KOMMT SOFORT ZURÜCK!!!!!!!!! :sdafuer:

Ich hab grad ne Mail vom CCH bekommen...die haben nun doch keine Garagen! Ist ein Fehler auf der Seite....Matze is not amused, aber da musser nun durch.

• Tante Ulla
    • 7. Juni 2010 um 07:12

Guten Morgen meine Filmhasen,

SO kann nun bitte jeder Montag beginnen!!!! Ich sitze am PC und mir laufen die Tränen vor Lachen!! DANKE Henrik, Du hast Dich mal wieder selbst übertroffen!!! Unbeschreiblich, wie Du dieses Wochenende wiedergegeben hast! :loveyou::herzanherz:

Chris: Seetag! Seefahrer-Transport-Agentur

Anja: Was macht die Nase??? :lol1: Ich dachte gestern erst, Du hättest da eine Decke vergessen.....irgendwann fiel mir aber ein, dass die doch für Sylt gedacht war, oder??? Bin ich ffroh, dass ich wenigstens für meine Termine einen laufenden Kalender habe.... :hahahah:

Dex: Diesen Tag werdet Ihr niemals vergessen! Egal wie viel Alk im Spiel war!! Geht uns jedenfalls so, und dass, obwohl ich schon mal einiges vergesse....s.o. :hahahah:

Sunnie: Biste heil angekommen???

Karo: Danke nochmal für Deine Spontaeität! Es war soooo schön, dass Du die Strapazen auf Dich genommen hast!

Babsi+Anje: Gebt ihr mir bitte nochmal den Vornamen der NY Friseuse??? Weis war der Nachname aber vorweg? :gruebel::gruebel:

So, ich tu mal was....obwohl am Samstag hier so viel geschufftet wurde, muss ich die Routinearbeiten angehen :sgenau:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,1k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,6k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook