1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Tante Ulla

Beiträge von Tante Ulla

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

• Tante Ulla
    • 23. Juni 2010 um 07:01

Guten Morgen meine Lieben!

Heute in einer Woche ist endlich :abfahrt::wiegeil::wiegeil::wiegeil: Ich freu mich soooooo auf Euch und auf die tollen Tage! :loveyou::slove:

Babsi: Irgendwie spinnt Google Maps.... der Routenplaner fährt einen riesen Bogen und dadurch sind das 130 KM....Das ursprüngliche Ziel sind rund 50 KM... Nun kläre ich heute mit Sandy, ob diese Landstraße irgendwie noch nicht fertig ist ist und man dadurch einen Bogen fahren muss....
    Es soll halt nicht so kommerziell und lange nicht so überlaufen sein! Preise sind identisch, aber halt leerer durch fehlende Paxe und das, was wir wollen, haben wir dort allemal! :foto:

Sunnie: Immer noch nen steifen.........Hals??????? :hahahah:

Inchen+Gudrun: Lasst Euch nicht ärgern an den letzten Arbeitstagen! BALD haben wir es geschafft!!!

Chris: Wie war der Abend? :trrink1:

Karo: Ich hab mit Flo gesprochen....Deine Mama ist ja wieder mal der HAMMER!!! Aber ich bin auch Ihrer Meinung! GO FOR IT!!!! Du machst das schon genau richtig, egal in welche richtung Du Dich entscheidest!

FiPu: Wann willst Du eigentlich wieder in die Heimat??? Oder bleibste jetzt ganz in Berlin??

So, ich bin dann mal in der Kaffeemaschine :hahahah:

• Tante Ulla
    • 22. Juni 2010 um 06:59

Guten Morgen meine Sonnenhasen,

Chris: Frag mal Deine Eltern!! Die haben doch bestimmt noch was aus der "guten alten Zeit"! Es sei denn, sie haben alles entsorgt, so wie ich meine 80-er Klamotten vernichtet habe und es heute bedaure!

Babsi: Darfst Du heute sitzen im Zug???

Karo: Ich drück dann schon mal! :thumbsup::loveyou:

ich werde dann mal unserer Reinigungsfirma hier kündigen....was die sich in letzter Zeit hier abkneifen geht ja mal gar nicht! :meinung:

Das ist: The return of the Krawalltante! :sgenau:

• Tante Ulla
    • 21. Juni 2010 um 21:43

AIRBERLIN for President :hahahah: :wiegeil::meinung:

Ich muss aber dazu sagen, dass mein Matze - als Anteilseigner - ein gutes Wort eingelegt hat :hahahah: :slove:

DANKE Babsi, für die beste Nachricht des heutigen Tages!!!!

Ich bin auch ko und werde gleich entschwinden....Bis Morgen meine Lieben!!!

Chris: Wir müssen irgendwann nochmal ne Konferenzschaltung machen mit Henrik! So ein Event sollte detailliert geplant werden :hahahah: :lol1::meinung:
    Hast Du 70-er Klamotten??????

• Tante Ulla
    • 21. Juni 2010 um 06:52

Guten Morgen aus dem sonnigen Norden,

jaaaaa SONNE!!!!! Aber lediglich 8°..... Egal, es wird nun Sommer und das BESTE ist

WIR SIND EINSTELLIG!!!!!!!!!!!!!

Was soll denn nun heute noch passieren, um mir die gute Laune zu verderben??

Einen wunderschönen Wochenstart Euch ALLEN!!! (In die letzte volle Woche vor Sylt....) :wiegeil::wiegeil::wiegeil:

• Tante Ulla
    • 20. Juni 2010 um 11:48

:crazy: Was sagt uns das??? :crazy: Finger weg von der Tastatur wenn man Kopp hat....

Die haben natürlich 10 Tage und nicht 7.... :schaem::schaem::schaem:

• Tante Ulla
    • 20. Juni 2010 um 11:24

Guten Mahlzeit :crazy:

Bin dann auch mal aufgestanden.....mit Kopp!

Henrik: DAS warst DU!!!!! :trrink1:

Babsi: Antwort kommt......baaaald..... :kissme::loveyou:

Anja: Schönen letzten Tag und gebt nochmal alles heute!!! :sdafuer:

All: Bin wieder wech.....Einen Schönen Sonntag Euch! :blumen:

• Tante Ulla
    • 19. Juni 2010 um 07:17

Guten Morgen meine Hasen

frisch wie der junge Morgen sitze ich im Büro!

Ich hab auf Frau Maus gehört und war früh :schlafen: und nun geht es mir soooo gut!

Jetzt mal flugs meinen PC reparieren und dann kann die Kundschaft kommen!

Meinen Schreibtisch muss ich wohl auch noch entmüllen, wie ich das hier so sehe....

Bis später....

• Tante Ulla
    • 18. Juni 2010 um 19:52

Nabends meine Hasen,

ich bin noch immer in der Findungsphase.....Gehe ich zum Dorffest, oder lasse ich es sein......

Dafür spricht ein nettes Bierchen und evtl. ein Wiedersehen mit netten Leuten....

Dagegen sprechen: Die Temperatur (is ja wie im Herbst hier), der resultierende Kopp, das frühe Aufstehen morgen, danach zum Squash....und meine unbändige Müdigkeit! Ausserdem haben wir heute Mittag einen riesengroßen Fehler gemacht und Essen von einem Imbiss geholt! Seit dem is mir sowas von übel....

Ich denke dann mal weiter nach....... :gruebel:

• Tante Ulla
    • 18. Juni 2010 um 07:11

Guten Morgen meine Lieben

ich war wieder vor 10 im Bett und konnte grad das 2. Bein noch hineinziehen, da hab ich schon gepennt....ich glaub, ich hab die Schlafkrankheit...

Babsi: die Hälfte der Flasche ist ja noch da! Ist also nicht ganz soooo eilig! Danke für Deine Bemühungen! Kannst Du mir die Onlineseite für unser Outfit zum Schagermove bitte noch senden??? Muss da mal luschern, was die so haben :wiegeil:

Gudrun: Genieße die freien Tage!!! Es ist nicht mehr lange dann sind wir auf der schönsten Insel Deutschlands und lassen es uns richtig gut gehen! :meinung::wiegeil:

So, mein Server spinnt mal wieder....muss dem mal flugs Prügel androhen.....Bis später

• Tante Ulla
    • 17. Juni 2010 um 19:48

Ich hatte grad Kontakt zur Blu und soll Euch grüßen! Heute ist Wihite Night Poolparty und das ohne uns.....tststs..... :lol1: Die haben da richtig viel Spass auf dem Kutter, was aber auch kein Wunder ist...wir kennen es ja nicht anders!

Babsi: Nudeln mit Hot Maggi hatte heute Premiere und es war :wiegeil::wiegeil::wiegeil::wiegeil: Ich brauche Nachschub!!! Kannst Du da mal ein gutes Wort für die moralapostologische-Krawall-Lamm-Tante einlegen??? Büüüdddeee????? :loveyou:

Seit ich zu Hause bin ist auch die Müdigkeit wie weg geblasen....hoffentlich ist das Morgen auch so, denn dann gehts auf unser Dorffest! Dumm nur, dass ich am Samstag früh hoch muss, aber das kenne ich ja inzwischen schon. Nach der Arbeit geht es dann wieder Bälle mißhandeln mit dem Flo!

So, das Lamm huscht dann mal in den Stall :hahahah:

• Tante Ulla
    • 17. Juni 2010 um 13:57

Mensch Babsi, schön, dass Du Dich hier mal wieder meldest... :hahahah: :lol1:

Die Flugdaten sind doch klasse! Ich freu mich auf unsere ständigen Treffen in den nächsten Wochen!!! :slove:

Und die Krawalltante wurde von Henrik schon in ein Krawall-Lamm geändert! Insofern habe ich ja Hoffnung, dass ich irgendwann mal nett sein werde! :sdagegen:

• Tante Ulla
    • 17. Juni 2010 um 13:26

Zumindest haben wir einen Dialog! Ich brauche nicht zu monologiseren :hahahah: :hahahah:

• Tante Ulla
    • 17. Juni 2010 um 06:57

Guten Morgen Sonnenscheine,

Mama wrid heute schon mal auf die Insel fahren und nach dem Rechten sehen....nicht, dass da was unordentlich ist, wenn wir ankommen :lol1: Das machen wir dann schon :wiegeil:

Dementsprechend habe ich die nächsten Tage gut zu tun! Was tut man nicht alles für BG....

Henrik: WIE WAR`s???????? ERZÄHL!!!!

Karo: Du hörst Dich zwar noch nicht gesund an, aber wenn Du auf Deine Mama hörst, dann wird das was!!!! :meinung::wiegeil: Ich freu mich irrsinnig, dass sie Weihnachten dabei ist!!!

Inchen: Hab gestern bei Helfer mit Herz einen sehr netten Hubschrauberpiloten gesehen :loveyou: Mit EIGENEM Hubschrauber! Der war zwar gelb :crazy: aber da kann die Freifrau zu Kreativ doch was ändern!!! :wiegeil:
    Das einzige Problem dabei ist, dass der Hubschrauber ein 2-Sitzer ist.....wir brauchen da was größeres :lol1:

So, ich werde mal unseren Banker nerven.....uns fehlt noch die Steuerbescheinigung für 2009 und vorher werden die Bilanzen nich feddisch....

Euch einen wunderschönen, sonnigen Donnerstag!

• Tante Ulla
    • 16. Juni 2010 um 07:04

Guten Morgen meine Lieben,

jaaaa ich saß noch ziemlich lange im Büro, aber nun läuft wieder alles..hoffe ich zumindest! Irgendjemand hat mal erzählt, dass sowas "Männerarbeit" wäre.... nun, bei uns ist das halt anders! Hier muss Frau ran, wenn es um PC`s Server etc. geht!

Sylties: Ich hab noch nicht geantwortet, da ich keine Zeit hatte....wird nachgeholt! Planen ist da schwierig, da wir wetterabhöngig sind! Wir sind dann halt mal spontan! :lol1:

Chris: Netter Kurz-Schkeip gestern!

So, ich muss hier mal aufräumen.....das sieht aus, wie nach einem Bombenanschlag!

• Tante Ulla
    • 15. Juni 2010 um 07:02

Guten Morgen meine Lieben,

gestern ist mir mal wieder vor Augen geführt worden, wie geil das Leben doch ist! Mit Menschen wie Euch, bringt es sooooo irre viel Spass! Danke dafür!!!!!

Henrik: Viel Spass bei dem inbegriff der globalen Erderwärmung, wie er sich immer zu nennen pflegt :lol1: Und wo bist Du besser aufgehoben, als auf dem Schiff....machst Du auch eine SNRÜ?? :hahahah: Vergiss aber bitte bei all den Terminen Dein Visum nicht :lol1:

Chris: Hab keine PN :gruebel:

Heute muss ich länger im Büro bleiben, da unser Server nebst -schrank auf- und umgerüstet wird. Das kann nur passieren, wenn hier Feierabend ist...somit wirds ein langer Tag! Aber ich hatte ja gestern frei!

Babsi: Wann??? Nach Deinem Feierabend??? Die Mittagspause wird wohl zu kurz sein, für unser Telefonat :hahahah: :meinung:

So, ich fang dann mal an! Bis schbäder

• Tante Ulla
    • 14. Juni 2010 um 21:11

Ach, war das ein schöner Tag!!! Die Beiden haben natürlich nix geahnt und nach dem Vertipper liebe Babsi, hatten sie keine Zeit mehr zum Nachdenken, weil wir schon gegenüber standen....quasi :lol1:

Wir hatten irres Glück mit dem Wetter, sodass wir schön draussen sitzen konnten und den Tag richtig genossen haben!

Wir haben dann noch die eine oder andere Kleinigkeit für die Beiden besorgt, damit sie auch gut über die Runden kommen......und speziell für Anja die "Rolle der Frau" :hahahah:

Die Autobahn war sowohl hin, als auch zurück gut zu fahren, zurück konnte ich dann glatt meinen eigenen Geschwindigkeitsrekord brechen :wiegeil: ICH LIEBE diese Autobahn!!! Kaum Geschwindigkeitsbegrenzungen und an beiden Seiten ein Wildzaun, sodass ich nur vor wilden Autofahrern Angst haben musste, nicht aber vor Wildtiere!!

Anstrengend ist das tiefe Fliegen aber schon....bin ziemlich knille und werde mich gleich ins Bett verabschieden!

Babsi: :wiegeil::wiegeil::wiegeil: Ich freu mich so sehr!!!! Und werde dann nochmal den ganzen Tag drücken!!

Danke für Deinen Einsatz heute! Sowohl als Spionin, als auch vor Ort in den verschiedenen Etablissements :lol1: DANKE!!!! :blumen:

Sunnie: Ich antworte Dir morgen! Aber da is eigentlich nix zu beachten! Ich denke nochmal, aber das schaffe ich heute nicht mehr!!!

Ich wär jetzt auch gern auf der Blu :traurig: Aber bald ist ja Luna angesagt!

Guts Nächtle :sleeping:

• Tante Ulla
    • 14. Juni 2010 um 09:14

Sunnie: Es fällt allen auf, aber ich kann doch meinen Mund nicht halten....wie Du weißt :lol1: :hahahah:

• Tante Ulla
    • 14. Juni 2010 um 07:03

Guten Morgen meine Sonnenscheine!

Ich hatte mich eigentlich auf einen ruhigen und doofen Montag eingestellt....bis ich eben meinen Kalender umgeblättert habe....doof bleibt er wohl, aber durch das erscheinen eines Bankers wohl eher nicht langweilig! Man gut, dass ich am Samstag noch nicht geschaut habe, was heute anliegt, sonst wäre ich wohl heute liegen geblieben..... :meinung:

Da muss ich doch glatt richtig was tun.....so ein Mist....

Urlaubären: Euch eine gute Anreise in Warnemünde! Falls Ihr bei Gaastra was tolles seht, bitte Info an uns :wiegeil: Wetter ist zur Zeit nicht so prall hier oben, also lieber ein Jäckchen mitnehmen... :sgenau:

Ich mach mich dann mal an die Arbeit!

Euch einen ruhigen Montag!!! :blumen:

• Tante Ulla
    • 13. Juni 2010 um 20:59

Spontan wie wir sind, wird nun die Party am 10.7. eine Mottoparty! Wir machen eine Schlagerparty - ganz im Stil der 70-er!

Wenn irgend möglich bitte entsprechende Accessoires mitbringen!

• Tante Ulla
    • 13. Juni 2010 um 15:46

So, der Kopp is wech und schwimmen war ich auch schon! Nun kann der Sonntag seinen Lauf nehmen....

Babsi: DANKE!!! Ich schau gleich mal! Grüß mir bitte die beste Barfrau der Welt und sag ihr, sie soll mal nach schangeligen Menschen Ausschau halten :hahahah:

Chris: Fahr vorsichtig!!!!

Anja: Schon mal vorab: Wir wünschen Euch einen superschönen und endlich mal erholsamen Urlaub! Grüße Deine Eltern unbekannter Weise und norde sie schon mal auf die verstrahlte Truppe ein!

Apps von dem ersten Reparaturbier an der BB ist Pflichtprogramm! Nicht vergessen :loveyou:

Tante Out :lol1:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,1k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,6k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook