1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Tante Ulla

Beiträge von Tante Ulla

• AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

• Tante Ulla
    • 16. Juli 2010 um 07:05

Guten Morgen meine Hasen,

Anja: Treffender hätte man es nicht formulieren können :sgenau::sdafuer::sdanke:

Irgendwie ist mir heute so gar nicht nach Arbeiten....aber ich muss wohl...Zum Glück bekomme ich ja nachher eine Abwechslung, die mir den Tag retten wird!

Ich muss dann mal IN die Kaffeemaschine... :lol1:

• Tante Ulla
    • 15. Juli 2010 um 20:58

:hahahah: :lol1::lechz: :hahahah: :lol1::lechz:

Hab grad nen Lachflash....... :hahahah:

Babske: Ich hatte da grad so ne Eingebung....in Sachen Ü-Gast....lass uns morgen mal sprechen.....
    :hahahah: :hahahah: :hahahah:

Anja: Dir erzähle ich das persönlich......Ich freu mich!

• Tante Ulla
    • 15. Juli 2010 um 20:35
    Zitat von Ziby

Für alle Interessierten: 1 kg Mett = 44 Frikadellen - 4 Schwund = 40 zum allgemeinen Verzehr! :lol1:

@ Sunnie
    Da geht nun seit Monaten was an Dir vorbei. :herzanherz: Wir machen im September eine Karo-Cara-Belastungs-Geburtstags-Kurzreise, die nun zu einer Karo-Cara-Belastungs-Geburtstags-Verabschiedungs-Durchfeier-Aidatauglichkeitsteise wird :pirat:

Anja: Das ist ein guter Schnitt, wenn ich an die Zahlen der Frau Maus denke....

Und der Titel ist der HAMMER......Das wird eine Feier....ich mag noch gar nicht daran denken, zumal das WE davor auch nicht unbedingt entspannt wird.... Vielleicht sollte ich doch mal über eine anschließende Kur nachdenken...

So, der BN glänzt wieder und nun muss ich erstmal duschen....ist für körperliche Arbeit halt doch noch viel zu warm.....

• Tante Ulla
    • 15. Juli 2010 um 11:56

Sunnie: Habt Ihr schon nen Treffpunkt ausgemacht??? Sowas kann man schön bei nem Tee ausdiskutieren.... :hahahah: :hahahah: :hahahah:

Anja: So geschrieben macht das wieder Sinn... :lol1:

Sascha und Nicole sind soeben bei Tommis Sohn angekommen! Sie bringen ihm seine vergessenen Bekleidungsstücke und schauen mal nach dem Rechten.... :wiegeil:

• Tante Ulla
    • 15. Juli 2010 um 08:08

27 sagt mir was :hahahah: :lol1: :hahahah: :lol1:

Anja: 2 reichen aus!!! Ich will ja nicht, dass das Kind ganz früh ins Bettchen muss!!

• Tante Ulla
    • 15. Juli 2010 um 06:55

Guten Morgäääääääääääähhhhnnnnn meine Lieben,

nach einem Kurzgespräch am gestrigen Abend :loveyou::loveyou::loveyou: bin ich doch etwas später in die Heia gekrabbelt und bin heute soooooooo müde! Aber das gibt sich bald...

Es ist bewölkt bei uns und die Temperatur im Büro ist von den gestrigen 34 auf grad mal 26 Grad runter! Da werden die Lebensgeister wieder wach...

Sunnie: Du bist nicht nur in Henriks Reisebericht mannifestiert, sondern auch in den Köpfen der Anwesenden! Wir haben so gelacht, als Du das geschrieben hattest! :lol1:

Karo: Hast Du den Sturm unbeschadet überlegt? Soll ja heftig gewesen sein bei Dir....Hab ich heute Morgen gehört....

So meine Lieben..ich wer mal was tun!

Bis später

• Tante Ulla
    • 14. Juli 2010 um 15:32

Jaaaaa, unser FiPu der kann was..... :sgenau::wiegeil:

Das spiegelt ungefähr das Wochenende wieder...irgendwie fehlen mir nur ein "paar" Getränke, damit wir unseren Ruf als Säufer nicht verlieren... :hahahah: :lol1::thumbsup::trrink1::trrink1::trrink1:

DANKE für die Erheiterung am Nachmittag!! :blumen::kissme::loveyou:

• Tante Ulla
    • 14. Juli 2010 um 06:54

Guten Morgen meine Lieben,

ich hatte letzte Nacht gleich 2 Albträume :crazy: bin vom ersten wach geworden....völlig aufgelöst und mit einem Puls, wie nach einem Marathonlauf...dann wieder eingeschlafen und in den nächsten schlimmen Traum gedämmert.

An Beide kann ich mich aber jetzt nicht mehr erinnern. Komisch sowas....

Dementsprechend unausgeruht bin ich heute, aber das ist bei den Temperaturen eh egal...

Ich tu mal was, bevor es wieder unerträglich heiß wird... Bis später...

• Tante Ulla
    • 13. Juli 2010 um 19:59

Nabends mein liebsten Hasen,

Anja: Die Hitze bekommt Dir nicht!!!!! Ausflüge.....tststs.....

Sunnie: Das sind geniale Flugzeiten!!!! Ich freu mich für Dich, dass das so gut passt!!!

Besonders liebe Pipi.....ähm....Kerstin: SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖNNNNN von Dir zu hören....äääähhh lesen :kissme::loveyou: !!!! Grüß mir bitte auch meinen liebsten Lieblings-Anton :herzanherz: Wann sehen wir uns mal wieder????????

Karo: :birthday::birthday::birthday: Du weißt schon warum!

Sunnie2: Wieso eigentlich Marzipanbeinchen???? Bei dem Wetter müssten das doch eher Schokobeinchen sein :gruebel:

• Tante Ulla
    • 13. Juli 2010 um 10:17

Babsi:

Band: Muss ich nachsehen, ob wir das wieder eingepackt haben....denke aber eher nicht, da es ja um den mobilen Stehtisch und den Bingo-Pfahl gewickelt war....

Büffeln: DANKE für die Erinnerung....hab dann mal 10 Tage durchgebucht!

Wir müssten heute nochmal sprechend kommunizieren, falls es bei Dir passt ...

• Tante Ulla
    • 13. Juli 2010 um 09:16

Sooooo...ein paar Grad weniger und die Arbeit funzt wieder....mein Schreibtisch ist leer.... :wiegeil:

Sunnie: Das kann ich Dir sagen! Ich hab sooooo schön geschlafen! Eine echte Erholung! :sgenau:

• Tante Ulla
    • 13. Juli 2010 um 06:56

dank der gestern installierten Klima im Schlafzimmer, habe ich geschlafen wie ein Murmeltier und bin nur unter Androhung von Gewalt heute Morgen aufgestanden :lol1:

Es hat kaum geregnet, aber ein wenig kühler ist es nun doch geworden...im Büro hab ich nur noch 28 Grad....das geht dann schon

Nun werde ich mal das wegarbeiten, was ich gestern "verschwitzt" habe... :hahahah:

Bis später ...

• Tante Ulla
    • 12. Juli 2010 um 07:31

zuerst einmal :birthday::birthday::birthday: liebe Babsi! Ich freu mich gleich mal mit!! Ich nehme Dir das Teil sehr sehr gerne ab, es sei denn, Du findest doch Verwendung dafür! Teste es erstmal ausgiebig, dann sehen wir weiter!!

Ich hatte geschmeidige 30 Grad im Büro, als wir hier ankamen...das wird wohl ein heftiger Tag heute...

Henrik: Bin sehr gespannt....

Anja: Hast Du heute noch frei, oder musst Du wieder ran?

Das Wochenende habe ich noch immer nicht verarbeitet...meine Herren, war das lustig... Die nächste Bowle wird dann in abgeschwächter Form angesetzt! VERSPROCHEN!!!

So, ich schwitz mal weiter vor mich hin.... :S

• Tante Ulla
    • 11. Juli 2010 um 16:16

Bevor ich nun das Wochenende innerlich Revue passieren lasse, muss ich noch was loswerden....

D A N K E !!!!!!!!

Ihr seid die ALLERALLERBESTEN!!!!

Das war ein solch geniales und lustiges Wochenende, dass ich es nicht in Worte fassen kann! Ihr habt uns so dermaßen gut abgelenkt, dass wir - und hier spreche ich vor Allem für Matze - keine Minute an das leidige Thema gedacht haben.

Es ist immer wieder bemerkenswert, dass alles passt und auf genialste Art und Weise harmonisch ist, egal wie viele Leute hier zusammentreffen! Von dem Spass will ich mal gar nicht erst anfangen...mein Zwerchfell zuckt bei jedem Gedanken an die letzten 2 Tage.

Vielen Dank auch an unseren Ü-Gast! :loveyou: Du bist der HAMMER!!! Diesen Weg auf Dich zu nehmen und dann hier den Laden auch noch aufzumischen (in positiver Form natürlich) werden wir Dir nie vergessen!!! Wir sehen uns dann im Bootshaus :wiegeil:

Anja und Helmut: DANKE für die Planung! :kissme: Da war selbst die Tante mal sprachlos! Solche netten Leute könnt Ihr in Zukunft immer wieder einladen! Ohne eine Spur von schlechtem Gewissen! Ihr wisst ja: Platz ist in der kleinsten Hütte :lol1:

Jetzt werde ich mal ein wenig ruhen und mir Stichworte für Henrik überlegen!

Bis später meine Lieben!

• Tante Ulla
    • 9. Juli 2010 um 06:49

:wiegeil: Guten Morgen meine Lieben,

kann es nicht schon Abend sein????? Wenn ich an diesen Termin um 11 Uhr denke, wird mir richtig übel....Würde einiges dafür geben, wenn ich einfach hier bleiben könnte...aber damit bin ich nicht allein...

Sowie das erledigt ist und wir auf dem Heimweg sind, bekommt Ihr natürlich eine Info!

Anja: Stellt Euch bitte auf sehr viel Verkehr und Stau ein! Hamburg und Schleswig-Holstein haben Ferien bekommen, da wird es Richtung Ostsee sehr voll! Wir kommen aus der gleichen Richtung und werden Euch informieren, was bei uns los war.

Henrik: Du kannst mich gerne anskypen....nur wird Dir dann Benni antworten, da der auf meinem Platz sitzt heute ab 9.30 Uhr! Der ist aber auch sehr unterhaltsam :lol1: Sag ihm nur nicht, das da noch ein kleiner Captain auf ihn wartet, sonst erscheint der Morgen nicht!

Ich wünsche Euch eine entspannte Anreise und den Daheimbleibern ein wunderschönes Wochenende!

Karo: Wir appsen Dich zu am WE!!!! :wiegeil:

• Tante Ulla
    • 8. Juli 2010 um 12:07

ohhohhhhh

KarOlin .....

Besser ?(:ssorry:

Anja: Kleiderordnung ist doch bekannt!!! :hahahah: Dank Babsi wird das dann ja auch durchgeführt :wiegeil:

• Tante Ulla
    • 8. Juli 2010 um 11:10

Mahlzeit meine Lieben,

es ist sehr umständlich mit gedrückten Daumen zu schreiben....aber noch önger kann ich es nicht hinauszögern.... :lol1:

Anja: Das ist DIE IDEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wir fahren dann schon etwas früher los und trinken Bowle! Gefäß dafür wird bestimmt gefunden! Aber erstmal wird die Samstag getestet, ob die auch gut genug für unsere liebe Karlin ist :hahahah:

Das war ein echter Krimi gestern beim Fußball.....aber mal ehrlich: Die Spanier haben es sich verdient :meinung:

Das spiel am Samstag können wir ja dann von der Terrasse aus verfolgen...auch wenn es nicht sooooooo spannend sein wird!

So wie es aussieht, habe ich am Samstag tatsächlich frei :wiegeil: Ich kann also den ganzen Tag mit Euch richtig genießen!!!

Ich freu mich soooo sehr auf Morgen ABEND!!! Ab 18.30 Uhr ist das Leben wieder :wiegeil:

• Tante Ulla
    • 7. Juli 2010 um 14:46

Karo: JAAAA!!! Und da ist sogar Puffbrause drin!!! Wäre genau das Richtige für Dich!!! Den letzten "Kick" bekommt das Gesöff jedoch erst 10 - 15 Minuten vor dem Verzehr, daher kann ich Dir kein "Doggy-Pack" oder in diesem Fall "Karo-Pack" zusenden :ssorry:

• Tante Ulla
    • 7. Juli 2010 um 13:55

Ich bin wieder hier und die Metro hat nach uns die Tore dicht gemacht!!!

Spontan wie wir sind, wird es dann noch meine berühmt-berüchtigte-Kirsch-Vodka-Bowle geben :wiegeil: Ist bei den 20 Jungspunden, die da noch erscheinen, wohl genau das Richtige! Testen werden wir sie aber auch, denke ich.....

Ich brauche jetzt erstmal nen Kaffee....

• Tante Ulla
    • 7. Juli 2010 um 08:56

Sunnie: Uns kanns doch gar nicht genug schaukeln! Wir ketten uns an die Beachbar und schunkeln fröhlich mit! Hatten wir Weihnachten auf der Bella und das war sooooooo luschtich!

Jetzt, wo Du`s sagst....das hört sich wirklich nach Kleinkindern an, die heute Ihr Zeugnis bekommen :lol1:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See

• Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,6k
    1. 🌴 AIDA Winterdeal: WLAN gratis auf Fernreisen

• Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
      • Angebote seereisen.de
      • Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      527
    1. Wer liebt auch Balkonkabinen? Neue Mein Schiff Deals sind da

• Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      924
    1. Mein Schiff Wochenend-Angebote – bis zu 400 € pro Kabine sparen

• Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1k
    1. AIDAprima Winter 26/27 jetzt buchbar – ab 19.12. mit Eislaufbahn ⛸️

• Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 17:15
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 17:15
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      843
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™