1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Tante Ulla

Beiträge von Tante Ulla

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

• Tante Ulla
    • 21. Juli 2010 um 06:55

Guten Morgen Ihr Hasen,

als allllleralllererstes: :birthday::birthday::birthday: lieber Chris!! Mach weiter wie bisher, dann gehst Du den richtigen Weg! Vor allem aber: BLEIB WIE DU BIST!!! Lass Dich ordentlich feiern und reich beschenken!!

Babsi: Das güldet nich.....Guten Morgen Postings werden erst ab 6 Uhr anerkannt :hahahah: :hahahah: :hahahah:

Was steht heute bei Euch auf dem Plan?? Ich hab ja immernoch keine richtig gute Alternative für den Abend im Geiranger... Vielleicht sollten wir über einen eventuellen Barbesuch nochmal sprechen.... :lol1:

Bis später...

• Tante Ulla
    • 20. Juli 2010 um 07:31

Moin Moin meine Hasen,

noch eine kurze Meldung, bevor die Krawalltante wech ist :lol1:

Bei unseren Nachbarn haben sie in der Nacht von Sonntag auf Montag das Haus leer geräumt, während die Bewohner seelenruhig im OG geschalfen haben....könnt Ihr Euch vorstellen, wie klasse ich die letzte Nacht geschlafen habe?

Ich bin fixnagelalle und mies gelaunt....

Melde mich später ....

• Tante Ulla
    • 19. Juli 2010 um 09:10

Mahlzeit :lol1:

Aufgrund eines spontanen Besuches des örtlichen Baumarktes, kommt meine Lebendmeldung erst jetzt....

Ich habe nicht frei und muss doch tatsächlich arbeiten heute....schade, schade, schade...... :hahahah:

Morgen früh hab ich dann den Termin beim Bürgermeister :gruebel: Die Krawalltante schlägt mal wieder gnadenlos zu..... :hahahah:

Babsi: Lebst Du schon????

• Tante Ulla
    • 18. Juli 2010 um 10:42

Moin Moin

Liebe Gurdrun, Matthias und ich wünschen Dir - von ganzem Herzen - alles erdenklich Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag! Lass Dich ordentlich verwöhnen heute! Gefeiert haste bestimmt ordentlich, so wie wir Dich kennen.... :sgenau:

Babsi: Dann ist die Chefin ja doch für irgendwas gut :lol1:

Ich werde mal ein wenig housekeepen...mein Altargeschenk war gestern sooooo fleißig, dass ich ein schlechtes Gewissen hab.......

Bis später.....

• Tante Ulla
    • 17. Juli 2010 um 07:46

Guten Morgen meine Hasen,

nachdem ich mich gestern dermaßen verausgabt hab, musste ich bereits um 21 Uhr ins Bett :hahahah:
    Dafür bin ich aber fit...

Nun erstmal das Wichtigste: :gitarre::birthday: to you, :birthday: to you, :birthday: liebe Ulli, :birthday: to yoouuuuuuuuuu!!! :gitarre: Wir wünschen Dir alles erdenklich Liebe und Gute zu Deinem Ehrentag! Lass Dich ordentlich verwöhnen :lol1: und reich beschenken :sdafuer: Wir drücken Dich aus dem Norden!!!

Babsi: Bist Du jetzt DNS? Danke für die Apps...So war ich quasi dabei!

Anja: Seid Ihr gut Heim gekommen????

• Tante Ulla
    • 16. Juli 2010 um 17:01

Tja, die Zeiten der Fehler sind nun bald vorbei ... Schade, da gäbe das eine oder andere Freigetränk.....

Nun bin ich froh, dass Karo nicht auf der Luna arbeitet...dann haben wir ja noch Hoffnung!

Da fällt mir ein....ich muss nen Textmarker mitnehmen....

Die Zeit ist ja nun auch gerannt...in ner halben Stunden spiele ich hier dann mal 3 Packen minus 2 Packen... :lol1:

Henrik: Viel Spass !!! :loveyou:

• Tante Ulla
    • 16. Juli 2010 um 16:32

Die Schürze war die - verworfene - Alternative, da wir solch ein Höschen nicht hatten.

Nun wären wir ja vorbereitet----

• Tante Ulla
    • 16. Juli 2010 um 16:28

Det: Die Hose ist HINTEN offen....was da hängen wird, will ich mir jetzt grad nicht vorstellen :hahahah:

Babsi: Die Kissen brauchte ich doch für die Cocktailgläser, die ich nachts eingesammelt habe...die zerbrechen doch so leicht!

Die Tischdecken nehme ich diesmal....das ist ein echt guter Tipp

• Tante Ulla
    • 16. Juli 2010 um 16:19

darauf hätte ich ja auch kommen können.....das hätte mir bei dem Besteckständer soooo geholfen......der hat dermaßen geklimpert....ich hatte schon bammel, dass ich erwischt werde.....

und noch immer habe ich kein Abend-Alternativprogramm...... Auf der Cara haben wir ja Fernsehen, sonst könnte Det bei uns die Fenster putzen... Das passende Outfit würde ich dann auch bestellen! :hahahah:

• Tante Ulla
    • 16. Juli 2010 um 16:14

Det: Wie hast Du denn letztens die Bilder aus der Kabine so unbehelligt vom Schiff bekommen???? Bräuchte da nochmal einen Tipp.....

• Tante Ulla
    • 16. Juli 2010 um 16:11

Sunnie: Nur noch 3!!! Einer ist auf dem Weg zum Anwalt....

Babsi: Das geht bestimmt!!! Unsere Trinkflaschen können wir ja auch an der Zapfsäule wieder befüllen....dann machen wir das halt am Zapfhahn für das Bier!

• Tante Ulla
    • 16. Juli 2010 um 16:04

Sunnie: mir fällt da was ganz übles zu ein, aber das apps ich Dir lieber....

und überhaupt: DET`s Cola probiere ich nie nicht!

• Tante Ulla
    • 16. Juli 2010 um 16:01

Die geben die im Leben nicht her Babsi...da gibt es richtig Schotter für bei Ebay..... Aber nur wenn sie unbenutzt und NEU sind.....

Aber wie bekommen wir denn nun die Abende rum??? Das ist hier alles :sot: Zurück zum Thema bitte!

• Tante Ulla
    • 16. Juli 2010 um 15:58

Sunnie: Was sind das denn für Töne????? Denke bitte immer an die Creme in der blauen Dose!

• Tante Ulla
    • 16. Juli 2010 um 15:56

Ach ja....einen Teil davon hab ich bereits bei Ebay versteigert, wir müssen diesmal wieder mehr mitnehmen, damit sich das lohnt! Auch die Kugelschreiber, Glasuntersetzer, Schreibblocks, etc. müssen ja noch ins Gepäck! Und last but not least der Bademantel....

Das wird wieder eine elendige Schlepperei....

Matze und Tommi sind doch auch so schüchtern und trauen sich das ganz bestimmt nicht...Schade, dass wir nie zum Vielfahrertreff gehen können, sonst könnten wir da auch noch was abgrasen...da soll es ja auch Sekt und Häppchen geben!

• Tante Ulla
    • 16. Juli 2010 um 15:48

Ulli: WIESO???????????????????? :gruebel::gruebel::gruebel:

Babsi: Ob wir ne Entschädigung aushaneln können??? Das weiß ich nicht so wirklich, ob ich mich das traue....bin doch so schüchtern.

Und ob die Getränke bis 2015 halten????

Det: Du bist also auch Selbstversorger....dann passt Du ja zu uns!

En Glück, dass die Poolhandtücher nix kosten, sodass wir wenigstens unser Liegen kostenlos reservieren können: Sonne, Schatten, mit Wind, Windstill......

• Tante Ulla
    • 16. Juli 2010 um 15:40

Sunnie: darüber haben wir auch nachgedacht...aber die Stornokosten sind soooo hoch! Umbuchen würde ja - dank Premium - gehen, aber der Katalog für das Jahr 2015 ist doch noch nicht raus! Wohin also umbuchen?

Babsi: Ich weiß, die Kosten übermannen uns, aber dafür fahren wir ja nur alle 5 Jahre...man muss sich doch auch mal was gönnen!!! Wir müssen jetzt halt das beste daraus machen!

Wenn es stimmt, was ich gehört habe, gibt es auch einmal kostenlosen Sekt! Den füllen wir dann in Flaschen und können den doch wieder mit nach Hause nehmen! Dann haben wir lange was davon... Silvester wäre dann auch gleich gerettet...

Was sollen wir denn sonst machen, nachdem die uns nach bereits 4 Stunden aus dem Restaurant werfen und wir nicht fernsehen können???

• Tante Ulla
    • 16. Juli 2010 um 15:24

Ich hab grad erfahren, dass es auf unserer Tour am 1.8. in den Fjorden keinen Fernsehempfang geben soll....

Babsi, wir müssen uns ein Alternativ-Abendprogramm einfallen lassen!!

Aus sicherer Quelle habe ich erfahren, dass es auf dem Schiff eine Bar geben soll, die fast draußen ist, in der man rauchen darf und - nun halt Dich fest - dort soll es sogar Alkohol geben!!!!

Man muss den zwar bezahlen, aber ich hatte da die Idee, dass wir zusammenlegen und uns dann mal einen Cocktail teilen! 4 Stohhalme und dann lassen wir es ordentlich krachen!

Sprichst Du mal mit Tommi, was er davon hält??? Wir müssen doch eine Alternative finden, wenn unsere Fernsehabende ausfallen....

Matze sagt zwar, dass die Reise teuer genug war und wir uns solche Spirenzien nicht gönnen sollten, aber den kann ich evtl. noch überzeugen!

• Tante Ulla
    • 16. Juli 2010 um 13:06

Gut, dass wir uns dann schon mal soweit einig sind.... dann ist nur jetzt die Frage, was mir anstellen.....

Und dann ziehen wir uns auf FB zurück, da können wir hemmungslos Gas geben, ohne Lauscher an der Wand :lol1:

• Tante Ulla
    • 16. Juli 2010 um 12:44

Ach, das war mal eine sehr willkommene Abwechslung am Freitag! Inzwischen sind die 5 wohlbehalten im wilden Westen angekommen!

Wollen wir nicht mal irgendeinen Blödsinn machen?? Ist so langweilig hier im Büro.... :lol1:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,6k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      5k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,4k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,6k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook