1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Tante Ulla

Beiträge von Tante Ulla

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

• Tante Ulla
    • 15. August 2010 um 17:55

Wir sind wieder hier......in unserem Revier.....

Hallo Ihr Lieben,

Ihr wisst ja alle, dass diese Route schon immer meine Traumtour war! Jetzt weiß ich auch warum!!!!! Man, war das schööööööööööööööööööööönnnnnnn!

Das Wetter war dermaßen klasse in den gesamten 2 Wochen, dass die Crew vom Glauben abfallen wollte! Durchgängig kein Seegang und ein einziges Mal leichter Nieselregen für 10 Minuten in Invergordon....

Am Nordkap ware wir bei T-Shirt Wetter mit ca 16° und blauem Himmel, und die anschließende Poolparty ging bis fast 5 Uhr morgens! Es ist sooooo beeindruckend, wenn es denn so gar nicht dunkel wird und man dort oben im T-Shirt eine Poolparty feiert! DER HAMMER war das!

Ach, ich könnte stundenlang schwärmen von dieser Reise......Die mache ich bestimmt nochmal, auch wenn man solch ein Erlebnis niemals wiederholen kann! Aber diese Destinationen sind genau meine Welt :wiegeil:

Nun hat mich der Altag wieder und die 6. Maschine läuft.....gleich werden noch die Püppchen in die Vitrine gesetzt und ein wenig das Chaos beseitigt....

Bilder gibt`s dann später.....

• Tante Ulla
    • 6. August 2010 um 12:47

Wir sitzen hier grad so gemütlich an der Beachbar bei einem gepflegtem Vitamincocktail - auch Erdbeerbowle genannt - und senden Euch liebe Grüße!
    Entgegen aller Unkenrufe, ist diese Reise genial! Das Wetter ist ein Träumchen! Aus Ermangelung an Seegang müssen wir jeden Tag Alkohol konsumieren, damit es wenigstens ein bissl schaukelt! Die Crew ist einfach nur spitze, sodass uns die Aufgaben der Bespassung sehr leicht fallen, auch wenn wir von einem Termin zum nächsten hecheln müssen, aber das kennen wir ja!
    Gestern waren wir für die körperliche Ertüchtigung der Offiziere zuständig, was die Tante letztendlich eine Bombay-Flatrate gekostet hat, aber für Babsis Opfergabe hat sich das gelohnt! Ein spezieller Offizier wird sich noch laaaaaaaange an diesen Abend erinnern!
    Heute erobern wir das Nordkap und danach gibt es eine Schlager-Pool-Party ohne Dunkelheit!
    So Ihr Lieben, wir müssen weiter! Bleibt artig, damit wenigstens ein Teil von uns so ist! Wir sind es sicher nicht!
    Tante-Babsi

• Tante Ulla
    • 1. August 2010 um 08:00

Soooo meine Lieben,

wir sind dann mal wech......

Benehmt Euch unanständig wie immer, nicht dass wir in 2 Wochen schimpfen müssen! :hahahah:

Haike: Kommt gut an! Wir warten auf Euch!

Anja: Ihr fehlt soooooooo....

Sunnie: Wir wünschen Dir schon mal eine super geile Zeit auf der Diva!!! Wer weiß, ob wir noch dazu kommen. Lass es krachen!!!!

ALL: Eine schöne Zeit Euch allen! Genießt die Zeit ohne uns!!!!

Tante und Onkel

• Tante Ulla
    • 31. Juli 2010 um 07:42

:tanzgott::tanzgott::tanzgott::tanzgott:

In 5 Stunden hab ich Uuuuuuuuuuuuuuuuuurrrlllaaaaaaauuubbbbbbbbbbbbbbbb :wiegeil::wiegeil:

Guten Morgen meine Sonnen,

mir geht es sowas von gut!!! Bin bester Laune und werde jetzt noch flott den Monatsabschluss fertig stellen, damit ich pünktlich zu den Lieben komme, die dann im Haus am See auf mich warten :wiegeil:

Danke Euch allen für die lieben Wünsche. Wir werden an Bord alles geben und das Schiff rocken, das Ihr es in allen Teilen der Republik hören werdet!!!

Ich freu mich wie ein Kleinkind zu Weihnachten!

Babsi: fliecht vorsichtig!!!! Beim nächsten Flug nehmt ihr dann bitte Fallschirme mit und sagt dem Piloten, dass er über L. eine Ehrenrunde drehen soll...dann springt ihr und spart dadurch das Taxi.... :lol1:

Haike: Gute Anreise morgen! Melde Dich bitte in regelmäßigen Abständen, damit wir das Bier ordern können.....Was trinkt Anna???

Sunnie: Du hast nicht mehr lange! Die paar Tage (ohne Chef) sitzt Du doch auf einer A-backe ab :meinung:

Gudrun: Erhole Dich ein bissl, auch wenn es schwer fallen wird! Unsere Gedanken sind bei Dir! :kissme::loveyou:

Inchen: Halt die Öhren steif und melde Dich hier mal wieder! :sdafuer::sgenau:

Anja: Bis später!!!!

Chris: Willkommen zurück! Hast Du Post von der Tante????

Karo: Viel Schbass...und wir sehen uns?!?!?!?! :kissme:

So, ich rausch mal ran, sonst wird das hier nix mit pünktlich Feierabend!

• Tante Ulla
    • 30. Juli 2010 um 16:58

Es gibt wirklich so einige Situationen, da kann ich Amokläufer verstehen..... :sironie:

Was da heute abging, glaubt kein Mensch, der in Vollbesitz seiner geistigen Fähigkeiten ist.

Ich versuche das jetzt auszublenden - ganz nach Empfehlung einer Maus aus der Schumistadt! :loveyou:

Ein Stündchen noch, dann ist Feierabend! Dann wird mal wieder ein wenig gepackt und die Laune wird dann auch wieder besser....aber erst nach meinem wohlverdienten Bierchen!

• Tante Ulla
    • 30. Juli 2010 um 13:53

Wenn ich mich heute nicht besaufe, dann könnt Ihr mich bitte am Sonntag vor Abfahrt nochmal im Knast besuchen....

.... Krawallschachtel hat Mitarbeiten ermordet.....

Die Rache des kleinen Mannes hat bewirkt, dass wir den Termin verloren hätten, wenn wir nicht auf einen Vergleich eingegangen wären.... Ich brech ins Essen....

• Tante Ulla
    • 30. Juli 2010 um 06:53

:tanzgott: GUTEN MORGEN MEINE SONNEN :tanzgott:

Das Leben ist sooooooooooooooooooooo :wiegeil:

Heute noch den ganzen Tag im Monatsabschluss wühlen, morgen den halben!!

Ab Morgen Mittag ist für mich Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuurrrlllllllllaaaaaaaauuubbbb!!!!!!!!!

Babsi: Ich drücke und bin bei Dir :loveyou:

Kirmesmaus: Viel SCHBASS!!!! Wir hören uns ja sicherlich noch gefühlte 94 mal.....

Sunnie: 2 Wochen haste noch! Ich weiß gar nicht, wie Du die überstehen willst, ohne uns :hahahah: :lol1::rolleyes::D

Wir werden sicherlich von Bord nicht wirklich viel posten oder anderweitig schreiben....Die Skandinavier sind richtig heftig mit ihren Telefon/Datenpreisen via Handy und die Preise vom Bordnetz kennt ihr ja!!!

Das Geld legen wir dann doch lieber in Kaltgetränke an! :meinung:

Ich bin dann mal im Abschlussgewühle...

• Tante Ulla
    • 29. Juli 2010 um 20:41

Babsi: Sag bitte Deinem Altargeschenk, dass es OHNE das Schangelsvolk ist, da es lange VOR dem öffentlichen Event ist! Das beruhigt ihn vielleicht! Privat saufing sozusagen.....

Ohne privat booking wären wir ganz schön aufgeschmissen gewesen...Das soll alles knalle voll sein, laut Herrn B.

Warum kann denn nicht schon Morgen Abend sein..... 24 Stunden näher am Ziel...

• Tante Ulla
    • 29. Juli 2010 um 18:58

BABSI: PLANÄNDERUNG!!!!

Hab grad eine wichtig Mail bekommen!! Wir werden wohl am Samstag noch hach HH rein müssen um uns einen Knallköm :sdagegen: abzuholen! Ich hab Herrn N. mit dem großen Durst und der typischen Handbewegung geantwortet, dass wir erscheinen, aber NUR wenn es auch Bier gibt!!!

Aus Ermangelung eines familiären, nichttrinkenden Fahrers habe ich mal mit dem ortsansässigen Taxiunternehmen gesprochen und der hat ein unmoralisches Angebot abgegeben!

Können wir morgen früh noch kurz sprechen???? Brauche da Dein OK....

Die Tante geht jetzt mal vorpacken!!! :wiegeil::wiegeil::wiegeil:

• Tante Ulla
    • 29. Juli 2010 um 14:15
    Zitat von Haike

Liebe Hasen,

auf bei mir war gerade Mr. T :daumen:

Na, wat denn nu???? Auf oder bei??? Oder BEIDES???????????? :hahahah: :lol1: :hahahah: :lol1:

Sunnie: Wollen wir beide mal in den Zoo????????????????????????????? :lol1:

• Tante Ulla
    • 29. Juli 2010 um 08:15

So, Bildschirm läuft wieder....

Sunnie: Wir werden es uns schon kuschelig machen!!! Wir sind ja sehr Temperatur unabhängig! Selbst bei Schnee und Eis im Februar ging es uns saugut!!!

Babsi: Hab nen Ohrwurm..... Und ein sehr sehr komisches Bauchkribbeln.... Mal schauen, ob sich das so bewahrheitet.....

Babsi II: Die DVD ist heil bei der blauen Dame angekommen und sie hat sich 100000000 mal bedankt!

Anja: Genieße die Zeit!!! Schiff wird ja auch schon überbewertet.... :sironie:

Gudrun: :herzanherz::herzanherz::herzanherz:

Inchen: Wo steckst Du eigentlich??? Vor gefühlten 100 Monden hab ich hier von Dir gelesen :loveyou:

Lisi: Du bekommst gleich ne PN!

Haike: Fröhliches Packen noch :thumbsup:

Ich schau mal, ob ich heute was tun will..... :lol1:

• Tante Ulla
    • 29. Juli 2010 um 07:02

Guten Morgen liebe Hasen,

mein Ticker tickt schon wieder nicht richtig, somit muss ich das per Hand machen:

Zahlen des Tages: 3 + 2 !!!!!!!!!! :wiegeil::wiegeil::wiegeil:

Heute gibt es noch eine Auktion hier in Hamburg, zu der mein Chef fahren und wohl mit viel Arbeit zurück kehren wird.....

Morgen noch ein Gerichtstermin (Sunnie: Es geht immer noch um die Sache, über die wir beiden mal sprachen)

Heute werde ich dann mal richtig vorpacken und den iPod aktualisieren!!

Jetzt muss ich sponatan mal einenBildschirm reparieren...... Bis später

• Tante Ulla
    • 28. Juli 2010 um 19:47

JAAAAA Haike, DAS ist das Ziel!!!!!

Mal sehen, wie weit wir es diesmal verfehlen..... :hahahah:

Ich glaub, ich pack mal einen vor.....Kann mich eh auf nix konzentrieren!

Babske: Sehr geniale Ideen!!!! Ich freu mich sooooo auf das Gesicht!!!!!

• Tante Ulla
    • 28. Juli 2010 um 17:03

Haike: Denk an die Tupperdosen und Flaschen zum Abfüllen des Bieres und zum Sammeln vom Schlampenwasser - oder Knallköm :)

Ich hab gleich FEIERABEND und somit dann nr noch 2 ganze Tage zu arbeiten!!!!! :wiegeil::wiegeil::wiegeil::wiegeil::wiegeil:

• Tante Ulla
    • 28. Juli 2010 um 14:19

Haike: Stttöööööööööööööööööösssschen!!!!!!!!! :trrink1::stossen::wiegeil::tanzgott:

• Tante Ulla
    • 28. Juli 2010 um 12:23

Matze will das nicht.....er findet Wiederholungen langweilig..... Eine Alternative habe ich aber auch nicht wirklich...

• Tante Ulla
    • 28. Juli 2010 um 12:12
    Zitat von Ziby

und wenn nicht, dann :trrink1: wir eben was. :pirat:

Also nicht :hahahah: :hahahah: :hahahah:

Kinners, der halbe Mittwoch ist geschafft und von nun an gehts BERGAUF!!!!!!!!!!!!!

Mein Altargeschenk lädt gerade unsere Schätze der letzten Fahrt ins Auto, somit ist das Lager in Rostock wieder frei für neue Schandtaten :hahahah: :tanzgott:

• Tante Ulla
    • 28. Juli 2010 um 08:58

Meine liebe Babsi....komm Du mir an die Beachbar.....

• Tante Ulla
    • 28. Juli 2010 um 08:50

Im Norden ticken die Uhren anders..... :hahahah:

Die Ticker auch :lol1::lol1::lol1:

• Tante Ulla
    • 28. Juli 2010 um 06:54

Guten Morgen meine Sonnen..

BERGFEST!!!!!!!!!!!

Ach, wie ich mich freue....

Babsi: Der gestrige Abend war ja mal wieder der Hammer, oder?? SOwas von aufschlussreich und zielführend! Sascha hat innerhalb von 1 Minute nach meiner Mail angerufen und nun steht auch fest, wie der Transfer laufen wird....

Meine Meinung is ja: Beziehungen schaden nur denen, die keine haben :wiegeil::sdafuer:

So, ich muss mal ein paar Termine abarbeiten und in Schriftform bringen.... :wiegeil:

Anja: Hast das Flösche gesehen?

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,4k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,9k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,5k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook