Beiträge von AndyNick
-
-
-
Dann mache ich mal den Anfang hier, Wir sind Andreas und Iris aus dem Westerwald und freuen uns schon sehr auf diese Reise.
Für Madeira haben wir uns schon einen privates Taxi (Mercedes Bus) organisiert der uns dann nach Absprache die Insiderspots auf der Insel zeigt, der Fahrer spricht deutsch, das Ziel wird je nach Wetter etc. kurzfristig besprochen und vielleicht ahnt Ihr es bereits, da ist noch bisschen Platz im Auto! Wer also Lust hat, in einer ganz kleinen Gruppe Madeira zu erleben bitte melden!
-
Mein Tipp ist vieleicht nicht für jeden etwas, aber ich fand es einfach grandios mit einem Roller über die Insel zu fahren. Traumstrand, Idyllische Bergdörfer, Wasserfälle (incl. baden) sowie frei laufende Halbwildschweine - ein toller Tag voller Abenteuer!
Location de vélo ajaccio, scooter ajaccio, scooter 3 roues,trottinette (lsp2roues.com) ist vom Schiff aus in wenigen Minuten zu Fuss zu erreichen, anmietung und Abgabe völlig Problemlos!
-
-
Hab ich, hier die Antwort:
Hallo,
gern haben wir für Sie zwei Plätze auf der Rundfahrt vom 16. Januar 2023 - zunächst unverbindlich - vorgemerkt. Näheres finden Sie auf der Website https://deref-web.de/mail/client/nn…sflug-gomera.eu und in der beigefügten Routenbeschreibung. Wir melden uns spätestens wieder, wenn wir mit einem Rundschreiben zu verbindlichen Buchungen übergehen.
Saludos cordiales
RicardoTours
-
-
-
...trappelhecheltiefdurchathme - gerade noch geschafft!
Nehmt Ihr mich noch mit? Hab gerade noch gebucht! Findet mich irgend wo in den Tiefen des Schiff`s - oder an einer der Bars, AI hab ich mir gegönnt!
Naja und die Wanderschuhe kommen auch mit, und die Fahrradsachen!
Freu mich auf AidaPerla, Norwegen und auf Euch!
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Noch 6 Monate bis Weihnachten!
- Katharina seereisen.de
25. Juni 2026 um 12:42 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de