Beiträge von Andraklu
-
-
Auf unserer Tour müsste die Aura fast ausgebucht gewesen sein. Ca 1000 Personen waren an Bord. Es gab viele Alleinreisende, da kurz vorher der Zuschlag für eine Einzelkabine enorm gesenkt wurde.
Ab dem 06.02. ist das Schiff komplett ausgebucht und es kam noch zusätzliches Personal an Bord. Ein Ehepaar wollte verlängern, sie erhielten aber die Absage, dass keine Kabine ( alle Kategorien) mehr frei sei.
Nach Bekanntgabe des Verkaufs der Aura gab es wohl einen regelrechten Buchungsrun.
Hier nochmal zu Iberojet. Ich fand das Personal und das Flugzeug ok.
Mit Condor sind wir schon wesentlich schlechter und unbequemer in die Karibik geflogen.
-
-
Hallo zusammen. Wir haben heute eine Mail bekommen, dass unser gebuchter Sitzplatz im Flugzeug von der Fluggesellschaft geändert wurde. 🤨 statt Platz A und C haben wir jetzt A und B.
Wenn ich mir den Flugzeug Plan anschaue gibt es gar kein Sitz B….vielleicht werden noch Hocker im Gang platziert..😂 so langsam wundert mich gar nichts mehr…
Hat jemand eine Erklärung dafür?
-
Ich bin auch am hin und her überlegen, ob wir den teuren Ausflug zum Reservat in East London buchen sollen. Bzw. alle Safari Ausflüge sind unfassbar teuer….Habe aber auch in anderen Foren gelesen, dass Aida exklusiv gebucht hat.
Hat jemand einen Tip , was man sonst noch Schönes in East London machen kann?
Kann jemand schon von Iberojet berichten? Service und Bewegungsfreiheit soll ziemlich katastrophal sein….🥴
-
Hallo,
wir fliegen auch ab Frankfurt 18.00 Uhr. Ich habe die Plätze schon vor Wochen auf der "myAIDA" Seite reservieren können.
Ich konnte genau 60 Tage vorher Sitzplätze für den Hinflug buchen. Vorher ging das gar nicht.
Konntest Du schon Sitzplätze für den Rückflug buchen, bzw. um wieviel Uhr gehts zurück?
-
-
Hallo allerseits. Bzgl Kleidung Südafrika. Wir werden uns auf jeden Fall eine geeignete Kopfbedeckung für die Safari Touren kaufen. Habe gelesen, dass viele Jeeps ohne Verdeck fahren, um bessere Sicht auf die Tiere zu haben.
Wir haben jetzt alle Safari Touren über Aida gebucht. Ich bin schon sehr gespannt.😀
Wir fliegen von Frankfurt.🤗
-
-
Fotoapparate kann man auch lautlos einstellen
Danke, das wusste ich gar nicht…
Ich habe allgemein eine Frage zu den Safari Touren. Afrika ist absolutes Neuland für mich.
Wie sieht es mit der entsprechenden Kleidung aus? Sollte man sich ein Safari taugliches Outfit zulegen? Zb. Hut, sandfarbene / helle und atmungsaktive Kleidung?
-
-
-
Ja, hatte mich falsch ausgedrückt. Lt Reisebüro sollte es ein Charterflug von Frankfurt als Nonstopflug sein..
Es gibt viele Safari Ausflüge, die aber auch saftige Preise aufrufen. Ca. 200-300€ .
Keine Ahnung ob die Preise angemessen sind. Aber wenn man schon mal da ist….🤷🏼♀️, dann möchte man natürlich auch viel sehen…
Auf der Aida Seite kann man einen Demo Login machen, dann sieht man alle Ausflüge inclusive Preise ..
-
-
Hallo, mein Mann und ich sind auch mit dabei. Das erste mal Aura, davor immer mit der Sphinx klasse unterwegs gewesen.. Wir fliegen ab Frankfurt.
Ausflüge habe ich schon ein paar reserviert, aber das Angebot an Safari Touren kann einem ja erschlagen….
Wie macht ihr es in Kapstadt? Ausflüge mit dem Tafelberg buchen, oder abwarten wie das Wetter wird?
Ich habe eine Frage zum Reisepass. Weiß jemand ob die 6 freien Seiten zusammenhängend sein müssen, oder einfach nur verteilt im Pass?
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Kreuzfahrt-Deals der Woche ab € 699,- p.P.
- Tino seereisen.de
22. März 2026 um 11:30 - Angebote seereisen.de
- Tino seereisen.de
22. März 2026 um 11:30
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 460
-
-
-

-
Vorpremierenreise der Mein Schiff Flow - Balkon ab € 729,- p.P.
- Tino seereisen.de
19. März 2026 um 16:56 - Angebote seereisen.de
- Tino seereisen.de
19. März 2026 um 16:56
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 749
-
-
-

-
Suite Dreams: Auszeit auf höchstem Niveau
- Tino seereisen.de
19. März 2026 um 10:03 - Angebote seereisen.de
- Tino seereisen.de
19. März 2026 um 10:03
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 490
-
-
-

-
MSC Sommer, Sonne, Mittelmeer
- Katharina seereisen.de
13. März 2026 um 10:04 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
13. März 2026 um 10:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 980
-
-
-

-
Mini- und Schnupperkreuzfahrten schon ab € 399,- p.P.
- Katharina seereisen.de
11. März 2026 um 10:18 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
11. März 2026 um 10:18
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 953
-