1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Stella_cgn

Beiträge von Stella_cgn

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Hochzeit / Heiraten an Bord

• Stella_cgn
    • 3. Februar 2011 um 19:24

Hallo Ponny,

also der Blumenbogen soll 380 dollar kosten, bin fast in Ohnmacht gefallen als ich es gelesen habe. Dafür kriegen wir aber jede Menge Coctails an der Ocean Bar :hahahah:

Mandy vielen Dank, hast mir sehr geholfen.

Grüsse Helena

• Stella_cgn
    • 2. Februar 2011 um 19:19

Hallo Mandy,

sind gerade am überlegen vor allem wegen der Stranddeko irgendwelche Fackel und Blüten oder so. Der Blumenbogen hätte mir auch gefallen aber ist doch auch viel Geld. Musik auf Cd oder ein Musiker oder gar nicht. Ich weiß jeder ist und will was anderes. Keine Ahnung. Wie war es mit dem Sektempfang am Strand und wie ist der Strand Grand costa sur überhaupt. Im Google findet man echt wenig. Fragen über Fragen ich weiß. Und wieviel dollar soll man überhaupt mitnehmen das nur so nebenbei.Bin für jeden Tip dankbar. Dauert echt nicht mehr lange bis dahin. Sind sooo gespannt ob alles gut läuft.

Nervöse Grüsse aus Köln

Helena :jump:

• Stella_cgn
    • 30. Januar 2011 um 21:41

Hallo an die neuen Frischvermählten,

wer hat jetzt letztens in Cozumel geheiratet????? Gibts denn niemand mehr außer uns, Termin ist bald am 30.3.2011.Hätte gerne noch ein paar Tips.

Grüsse Helena

• AIDA Kapitäne

• Stella_cgn
    • 4. Oktober 2010 um 08:45

Welcher Kapitän wird wohl die Luna in der Karibik im März 2011 steuern??????

Wir hätten gerne den Käptain Out, da wir seine Aussagen total lustig fanden, wie viele andere sicherlich auch.

LG Helena

• 30.11.-10.12.09 bella | Die Leuchtaffen - Bombay - Mahatma Seegang, mahatma keinen Seegang Verlobungstour

• Stella_cgn
    • 16. Juni 2010 um 09:46

Bald sind wir wieder alle zusammen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! freuen uns schon sehr :tanzgott::kissme::birthday::wiegeil:

Grüsse von Stella von Eckes- Kirsch

• Alles zu: Anreise Karibik (INDIVIDUELL)

• Stella_cgn
    • 13. Mai 2010 um 18:10

Hallo Aida Fans,

wollen nächstes Jahr auch in die dom.Rep fliegen . Sind momentan am überlegen ob über Aida 990 bezahlen oder selber suchen und 2 bis 3 Tage noch Hotel dazu nehmen.

Würde mich interessieren was ihr bezahlt habt und wo am besten buchen.

vielen Dank :sdanke:

LG Helena

• 30.11.-10.12.09 bella | Die Leuchtaffen - Bombay - Mahatma Seegang, mahatma keinen Seegang Verlobungstour

• Stella_cgn
    • 6. März 2010 um 12:36

Hallo Ihr lieben,
    seid Ihr alle verschollen, viel zu tun, auf irgendeiner Aida unterwegs oder wo auch immer????
    Habe Euch email geschickt mit thema Prag im Sommer. Fals jemand mitkommen möchte würden wir uns freuen. :jump: Termin 3.7.bis 7.7. :abfahrt: Dann ist ja hoffentlich kein glatteis wie in Hamburg und genug zum trinken finden wir auch.

Also machts gut wünsche allen schönes verschneites Wochenende.

Grüsse Helena :ciao:

• Stella_cgn
    • 17. Februar 2010 um 21:22

Hallöchen,

na das scheint mir ne lustige Reise gewesen zu sein . :lol1: Du wolltest es ja nicht anders. :hahahah:
    Selten so gelacht.

Grüsse Helena und Mirko

• Stella_cgn
    • 11. Januar 2010 um 21:01

Könnten eine Kabine haben für NY. Aber nur innen und Flug ist ab München. Auch doof. Bist du dann mein Trauzeuge???? :frage1::zwinker:

Von Urlaub her könnte es gehen. Stehst du denn schon auf der Liste????

• Stella_cgn
    • 11. Januar 2010 um 16:52

Heirat in der Karibik,

also Leute, es ist echt traurig aber es gibt keine Hochzeit für uns in der Karibik, :traurig: weil alles schon ausgebucht ist. Einziger termin wäre jetzt auf der Transatlantik ab dem 27.3. in St. Lucia. Habe heute im reisebüro alles nachgefragt, und die haben gesagt meistens muß man ein Jahr vorher schon buchen. Woher sollte ich es wissen daß er mir jetzt den verdammten Antrag macht. Könnten aber auch in Hamburg heiraten bei cruising days oder so. !!!!!!! Man das ist doch alles doof.

grüsse helena

• Stella_cgn
    • 10. Januar 2010 um 20:07

Daisy ist total doof, :crazy: da hast du Recht. und ich habe mich schon soooo gefreut euch alle wiederzusehen. :traurig:

• Stella_cgn
    • 10. Januar 2010 um 19:35

Markus
    warum kannst du dort nicht bleiben??? und welches musical gehst du dir angucken Löwen könig etwa ????

Leute denke wir bleiben lieber zu Hause. :sdafuer: Sicherheit geht vor, wollen schlieslich gesund heiraten.

• Stella_cgn
    • 10. Januar 2010 um 19:25

Hellooooo an alle,

also wir können auch nach HH, terminlich ist ok. Bin jetzt nämlich total erkältet . Und HH ist echt schön aber wenn ich da bin dann gehts auch zum musical. Auf jeden Fall.

Grüsse H im rotem Kleid.

• Stella_cgn
    • 7. Januar 2010 um 22:09

Hello an alle verschneiten,

ja die Überlegung ist nicht schlecht!!! Und es ginge so grade noch, weil dann fängt bei uns die fünfte Jahreszeit und mein fast Ehemann verwandelt sich für ein paar Tage in eine andere Person. Und in dieser Zeit kriegt Ihn hier keiner weg. Auch ich nicht. Da habe ich nichts zu melden. :lol1:
    Also bis Montag haben Zeit zum überlegen aber kalt wird es in Februar auch sein. :zwinker:

Grüsse
    Helena

• Stella_cgn
    • 7. Januar 2010 um 10:43

Hallo liebe Jäääste,

wo seid ihr denn alle????
    War das Silvester feriern so anstrengend??? :trrink1:

grüsse aus Köln

Helena :ciao:

• Stella_cgn
    • 31. Dezember 2009 um 17:20

Das alte Jahr ist morgen futsch, für Mitternacht nen Guten Rutsch!Das Neue Jahr soll Glück Euch bringen, in Gesundheit, Herz und allen Dingen!.

Liebe Grüsse

Helena und Mirko

:kissme: an alle

• Stella_cgn
    • 28. Dezember 2009 um 17:49

Hallo Ihr Leuchtaffen,

wir sind wieder daaa. Nur 6 Stunden aus Prag bis nach Köln. Sind sogar am Leuchtenberg vorbei gefahren, aber haben keine Affen gesehen. Haben lecker Bierchen mitgebracht :trrink1:

Freu mich schon auf Januar :jump:

Grüsse Helena

• Stella_cgn
    • 22. Dezember 2009 um 21:09

Hallo Ihr Lieben,

fals es etwas neues gibt wegen Januar, bitte schickt mir ne sms, da ich die ganze Woche schon wieder im Urlaub bin und habe kein internet Zugang. Danke danke danke. die Nr. habt Ihr ja.

Wünschen Euch allen schöne Weihnachten.
    :trrink1::hunger:

liebe Grüsse Helena und Mirko

• Stella_cgn
    • 21. Dezember 2009 um 22:10

Hallo Sinalein,
    vielen Dank für die Karte, hab mich total gefreut. Wie wärs wenn du nur nach köln zu uns kommst und dann fahren alle zusammen. Werden das so machen wie die Typen in Tanger, zehn Mann in einem Auto ha ha.
    :hahahah:
    Denke zwei Stunden könnte man es zu dritt hinten aushalten.

liebste weihnachtsgrüsse Helena

• Stella_cgn
    • 21. Dezember 2009 um 16:35

Hallo Ihr aida Verrückten,

denke donnerstag wäre bischen früh oder ? denke wenn wir Freitags fahren wird es schon reichen oder Samstag früh morgens. Bin momentan am geschenke einpacken für die lieben patenkinder, eltern omas, opas. Muß noch etwas besorgen und dann Koffer packen mein gott was für Stress
    .also bis bald freue mich schon auf Bombay. :trrink1:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,9k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,3k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• 🗽🍁 Nordamerika ruft

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 15. Dezember 2025 um 13:06
  • A-ROSA Exklusivangebote ab € 448,- p.P.

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 15. Dezember 2025 um 11:43
  • ⬆️Trendsetter aufgepasst! Was jetzt alle bei Mein Schiff buchen

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 14. Dezember 2025 um 09:09
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook