Hallo Ponny,
also der Blumenbogen soll 380 dollar kosten, bin fast in Ohnmacht gefallen als ich es gelesen habe. Dafür kriegen wir aber jede Menge Coctails an der Ocean Bar :hahahah:
Mandy vielen Dank, hast mir sehr geholfen.
Grüsse Helena
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo Ponny,
also der Blumenbogen soll 380 dollar kosten, bin fast in Ohnmacht gefallen als ich es gelesen habe. Dafür kriegen wir aber jede Menge Coctails an der Ocean Bar :hahahah:
Mandy vielen Dank, hast mir sehr geholfen.
Grüsse Helena
Hallo Mandy,
sind gerade am überlegen vor allem wegen der Stranddeko irgendwelche Fackel und Blüten oder so. Der Blumenbogen hätte mir auch gefallen aber ist doch auch viel Geld. Musik auf Cd oder ein Musiker oder gar nicht. Ich weiß jeder ist und will was anderes. Keine Ahnung. Wie war es mit dem Sektempfang am Strand und wie ist der Strand Grand costa sur überhaupt. Im Google findet man echt wenig. Fragen über Fragen ich weiß. Und wieviel dollar soll man überhaupt mitnehmen das nur so nebenbei.Bin für jeden Tip dankbar. Dauert echt nicht mehr lange bis dahin. Sind sooo gespannt ob alles gut läuft.
Nervöse Grüsse aus Köln
Helena ![]()
Hallo an die neuen Frischvermählten,
wer hat jetzt letztens in Cozumel geheiratet????? Gibts denn niemand mehr außer uns, Termin ist bald am 30.3.2011.Hätte gerne noch ein paar Tips.
Grüsse Helena
Welcher Kapitän wird wohl die Luna in der Karibik im März 2011 steuern??????
Wir hätten gerne den Käptain Out, da wir seine Aussagen total lustig fanden, wie viele andere sicherlich auch.
LG Helena
Hallo Aida Fans,
wollen nächstes Jahr auch in die dom.Rep fliegen . Sind momentan am überlegen ob über Aida 990 bezahlen oder selber suchen und 2 bis 3 Tage noch Hotel dazu nehmen.
Würde mich interessieren was ihr bezahlt habt und wo am besten buchen.
vielen Dank ![]()
LG Helena
Hallo Ihr lieben,
seid Ihr alle verschollen, viel zu tun, auf irgendeiner Aida unterwegs oder wo auch immer????
Habe Euch email geschickt mit thema Prag im Sommer. Fals jemand mitkommen möchte würden wir uns freuen.
Termin 3.7.bis 7.7.
Dann ist ja hoffentlich kein glatteis wie in Hamburg und genug zum trinken finden wir auch.
Also machts gut wünsche allen schönes verschneites Wochenende.
Grüsse Helena ![]()
Heirat in der Karibik,
also Leute, es ist echt traurig aber es gibt keine Hochzeit für uns in der Karibik,
weil alles schon ausgebucht ist. Einziger termin wäre jetzt auf der Transatlantik ab dem 27.3. in St. Lucia. Habe heute im reisebüro alles nachgefragt, und die haben gesagt meistens muß man ein Jahr vorher schon buchen. Woher sollte ich es wissen daß er mir jetzt den verdammten Antrag macht. Könnten aber auch in Hamburg heiraten bei cruising days oder so. !!!!!!! Man das ist doch alles doof.
grüsse helena
Hello an alle verschneiten,
ja die Überlegung ist nicht schlecht!!! Und es ginge so grade noch, weil dann fängt bei uns die fünfte Jahreszeit und mein fast Ehemann verwandelt sich für ein paar Tage in eine andere Person. Und in dieser Zeit kriegt Ihn hier keiner weg. Auch ich nicht. Da habe ich nichts zu melden.
Also bis Montag haben Zeit zum überlegen aber kalt wird es in Februar auch sein. ![]()
Grüsse
Helena
Hallo Sinalein,
vielen Dank für die Karte, hab mich total gefreut. Wie wärs wenn du nur nach köln zu uns kommst und dann fahren alle zusammen. Werden das so machen wie die Typen in Tanger, zehn Mann in einem Auto ha ha.
:hahahah:
Denke zwei Stunden könnte man es zu dritt hinten aushalten.
liebste weihnachtsgrüsse Helena
Hallo Ihr aida Verrückten,
denke donnerstag wäre bischen früh oder ? denke wenn wir Freitags fahren wird es schon reichen oder Samstag früh morgens. Bin momentan am geschenke einpacken für die lieben patenkinder, eltern omas, opas. Muß noch etwas besorgen und dann Koffer packen mein gott was für Stress
.also bis bald freue mich schon auf Bombay. ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()