1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Stella_cgn

Beiträge von Stella_cgn

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 01.05.12 - 15.05.12

• Stella_cgn
    • 14. Februar 2012 um 20:22

Hallo an die neuen Mitreisenden:-))))

wir machen auf jeden Fall beide Tage Ausflug mit Sergej, habe ihm einfach email geschickt und er hat sehr schnell geantwortet.Denke das wird super, wir sind auch nicht Fans von diesen Aida Massenausflügen. Ich denke ihr könntet locker mit uns fahren, schreib ihm auch ne mail (wir heissen Müller).

Andere Frage, wir überlegen wie wir nach Warnemünde kommen sollen. Das mit dem Zug ist echt umständlich, umsteigen usw. Flug geht nur nach HH und dann wieder Zug. Ist echt doof. Fals jemand aus Köln oder Umgebung kommt und grösseres Auto hat, könnte man sich überlegen zusammen zu fahren oder sogar Mietwagen nehmen und dort abgeben dann würde man sich die teuren Parkgebühren sparen. War nur ne Idee.

Wir freuen uns schon wie Jeck auf die Reise. :abfahrt:

Grüsse aus Köln und Alaaf

Helena

• 01.05.12 - 15.05.12

• Stella_cgn
    • 15. Januar 2012 um 17:02

Hallo an alle wir sind auch dabei Hurra Hurra

• Ausdocken / Überführung / Taufe 2012 / Jungfernfahrt

• Stella_cgn
    • 1. Januar 2012 um 15:28

Hallo Ihr Fans,

wir fahren auch nach HH zur Taufe der Aida mar.. Das Hotel haben wir schon gebucht (Motel One am Michel) Jetzt würde ich gerne wissen, ob es von hier ein Aida Fans Treffen geben wird????? Und geht jemand auf so Hafenrundfahrt Begleitsdings Boot mit Essen und Getränke??? Oder kann mir jemand so ein Schiff empfehlen???

:sdanke: und Frohes Neues jahr Für Alle

Grüsse Helena

• Segway Touren

• Stella_cgn
    • 31. Dezember 2011 um 16:53

Danke trotzdem Jungs. Schade.

Und guten Rutsch für Alle.

• Segway Touren

• Stella_cgn
    • 31. Dezember 2011 um 12:42

Hallo an Alle,

weiß jemand, ob es auf der Tour mit der Blu, ab Dubai Segway Ausflüge gibt???? Suche ein Geschenk für meine beste Freundin, die jetzt 1. mal fahren wird. :abfahrt:

• Hochzeit / Heiraten an Bord

• Stella_cgn
    • 9. Dezember 2011 um 17:44

Was für ein Albtraum:-(((

Ich wünschen Euch, daß es doch noch klappt und Ihr werdet es trotzdem genießen. Und in 50 glücklichen Jahren darüber lachen. Weil Heiraten soo schön ist und zu zweit ist alles halb so schlimm. Auch wenn es jetzt im Moment anders scheint. Die Agentur steht wohl unter Druck und eine großzügige Entschädigung, würde ich auf alle Fälle verlangen.

Also nochmal viel Glück und alles Liebe.

Helena

• Gibt es Gutscheine?

• Stella_cgn
    • 29. November 2011 um 11:18

Guten morgen,

ja es geht alles, du mußt nur bei Aida anrufen und es bestellen. Nur Rossini ging letztens nicht aber Sekt, Coctail Gutscheine oder Bordguthaben auf jeden Fall. Du mußt nur genau Termin und Name wissen. Haben es auch schon mal so gemacht, Freunde freuen sich immer über so ne kleine Überraschung.

Grüsse Helena

• Mallorca / Anreise (individuell)

• Stella_cgn
    • 25. November 2011 um 19:25

Super, vielen Dank Euch allen. :sdanke:

• Mallorca / Anreise (individuell)

• Stella_cgn
    • 24. November 2011 um 14:35

Kann mir jemand gutes Hotel auf Mallorca empfehlen oder ein Appartment?? Wollten gerne noch ein paar Tage vorher oder nacher dranhängen. Nicht so ein Bunker, bischen Garten und nicht weit zum Strand.

Danke Helena

• Stella_cgn
    • 22. November 2011 um 12:22

Hallo Mädels,

also ich war am Anfang auch bischen sauer, die Sachbearbeiterinn, war nicht sooo nett zu mir, wie ich es erwartet hätte. Irgenwann war Sie gar nicht mehr am arbeiten und dann hat mich die Chefinn selber betreut und ab dann hat alles geklappt. Auch mit email sofort beantworten und am Tefelon Fragen klären.

Was Braurfrisur betrifft, die Mädels im Spa und Friseur sind echt Proffis:-))) machen es echt Klasse. Am besten du überlegst dir vorher zu hause, was du ungefähr haben möchtest. Schmuck auf jeden Fall selber mitbringen. Am Tag vor der Hochzeit geht man dahin zur besprechung, Sie gucken und überlegen mit dir was am besten passen würde. Probefrisur könnte mal machen lassen aber kostet extra Geld und Zeit. Also bischen Vertrauen und auf Hochzeit freuen.

grüsse Helena

• Mallorca / Anreise (pauschal)

• Stella_cgn
    • 1. November 2011 um 13:23

Danke, habe mir schon gedacht daß es geht. Aber bekommt man keine Strafe dafür??? Weil Just nur mit den Flügen geht. Aber wer will es dann kontrolieren :frage1:

• Mallorca / Anreise (pauschal)

• Stella_cgn
    • 1. November 2011 um 08:52

Ich habe da so ne Frage, hat jemand schon mal just aida gebucht und dann den Rückflug verfallen lassen???? Wollten noch ein paar Tage Strandurlaub machen, aber nicht auf just verzichten.

Stella :sdanke:

• Stella_cgn
    • 1. Oktober 2011 um 08:06

Guten morgen,

also wir haben damals auch überlegt, wegen der Musik, haben dann doch keine genommen. Und irgendwie hat mir auch nichts gefehlt. Ich war sowieso an dem Tag total aufgeregt und so hab ich die Musik nicht vermißt. Dafür haben für deutsche Übersetzerinn gebucht, das war wiederum sehr ok, damit man auch überhaupt was versteht. Extra Blumen hatte ich auch abgelehnt, hatte wunderschöne Blumen, und die haben fast ne Woche in der Kabine gehalten. Ich hoffe konnte auch einbischen helfen.

Grüsse Helena

• Stella_cgn
    • 19. August 2011 um 17:47

Hallo Marissa,

also wir haben in Cozumel dieses Jahr geheiratet. Ein Traum, kann es auf jeden Fall empfehlen. Wenn du ein paar Bilder möchtest, kann auf private email schicken.

Grüsse Helena :blumen:

• Stella_cgn
    • 9. Juli 2011 um 23:23

Hallo an die nächsten Glücklichen Bräute,

also das Kleid muß auf jeden Fall ins Handgepäck. So habe ich es gemacht und Handtasche ging auch noch mit. War bei AB überhaupt kein Problem. Später am Bord wird es sowieso nochmal gebügelt, geglätet oder was auch immer sieht super danach aus. Und die bringen es sogar direkt zum Spa, damit hat sich auch die Frage erledigt wo man es verstecken soll:-))))

Könnte glatt nochmal heiraten. :zufrieden:

Grüsse Helena

• Stella_cgn
    • 15. April 2011 um 22:33

Hallo Mädels,

wollte mich zurück melden aus dem Urlaub. Jaaaa wir haben es geschafft. Unsere Traumhochzeit mit der Aida liegt schon 2 Wochen hinter uns. Es hat alles super geklappt, Bilder sind der Hammer geworden Danke an Christian G. mussten einfach alle kaufen:-)))). Es war wirklich ein traumhafter Tag für uns Alle. Hatten eine kleine Reisegruppe von 9 Freunden mit. Das allein war schon fast Sensation am Schiff. Rossini Menü einfach klasse.

Wir würden es immer wieder so machen. Schade daß es so schnell vorbei ist, an dem Tag war ich super mega nervös, hab sogar morgens noch geheult. Gott sei dank gibts genug Sekt am Bord, scheint die beruhigende Wirkung für die aufgeregten Bräute zu haben. Danke an Svenja, meine Make -up und Frisur Zauberinn:-)))) :sdanke: :sdanke:

Grüsse aus Köln

Helena

• Belize City / Belize

• Stella_cgn
    • 16. Februar 2011 um 12:50

Hat jemand diese Tour letzte Zeit gemacht??? Bräuchte ein paar Infos. Suchen Alternative, weil Lamanai schon ausgebucht ist und auf Althun ha keine Lust haben.

:sdanke: :sdanke: :sdanke:

Helena

• Segway Touren

• Stella_cgn
    • 8. Februar 2011 um 19:41

Hallo Ihr lieben Aida Segway Fans,

wer kann mir sagen ob die Segway ausflüge auf der Karibik Route 2 stattfinden und was sie kosten????? :sdanke: :sdanke: :sdanke:

Grüsse Helena

• Stella_cgn
    • 7. Februar 2011 um 20:07

Hallo Mädels,

ihr seid ja toll, danke für eure Hilfe. Wir haben 9 Freunde dabei, hoffe daß ein paar davon auch Bilder machen werden und sogar ein kleines Video. Aber so ein professioneller Fotograf ist doch auch was feines. Bin sooo gespannt, haben jetzt über ein Jahr gewartet und jetzt ist es echt fast bald soweit. :abfahrt:

:sdanke: :sdanke: :sdanke:

Lg Helena

• Stella_cgn
    • 6. Februar 2011 um 21:06

Hallo Mandy,

ist mir doch ne Frage eigefallen, was hat es mit dem extra fotoshooting an sich??? dachte die fotografin kommt sowieso mit uns zum Strand. Habe auch von der Agentur Bilder bekommen von dem Strand und Deko, ist jetzt doch anscheinend im Paket dabei. Sieht echt romantisch aus.

LG H

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,9k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,3k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• AIDA Weltreise 2027 jetzt buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 16:45
  • Mein Schiff Balkonkabinenangebot der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 12:51
  • 🚨 Ausgebucht 2026! Jetzt AIDA Ostseekreuzfahrt 2027 buchen

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 11:35
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook