1. Startseite
  2. Forum
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. Themen der letzten 24 Stunden
    4. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    5. Ticker
    6. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrt finden
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. farry

Beiträge von farry

JETZT im Forum anmelden - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • Alles zu: Kleidung / Anziehen (closed)

• farry
    • 15. Juli 2010 um 21:03

Wir reden hier über eine Poolparty! :sport1: Im Januar auf der Aura hatten fast alle kurze Hosen/Röcke, Tops, Flip Flops, o.ä. an.

Mein Mann hat sich nach dem Essen immer sofort umgezogen... kurze Hose, lockeres Schuhwerk (und er war absolut nicht der Einzige!!).

Mit diesem Outfit waren wir sogar in der Aida-Bar und sind nicht aufgefallen!! :thumbup:

• Alles zu: ANREISE La Romana

• farry
    • 15. April 2010 um 18:13

@ Kerstin....du kannst defintiv (ab) 6 Monate vor Abflug deine Sitzplätze reservieren lassen! Viel länger würde ich auch nicht warten....bei uns waren die vorderen Reihen schon ein paar Tage nach Buchungsfreigabe (also genau 6 Monate vorher) vergeben.

LG

Ulla

• St. Lucia

• farry
    • 20. März 2010 um 22:26

@ Prinzessin..... wir haben im Januar die "Katamaranfahrt entlang der Küste" mitgemacht. War ein toller Halbtagesausflug!!! In der "Marigot Bay" haben wir nur einen Fotostopp mit dem Katamaran gemacht (war nix mit Landgang).....war aber wunderschön! :loveyou: Ausserdem hat die Fahrt mit dem Kat wieder einmal ne Menge Spass bereitet....... super Stimmung an Bord, tolle Leute, etc.! :abfahrt:

• Getränke / Preise an Bord

• farry
    • 8. März 2010 um 11:59

@ Anna Renate.....Danke für deine Antwort!

Mit dieser Preiserhöhung kann man ja noch leben.... :zwinker: :stossen:

• Getränke / Preise an Bord

• farry
    • 8. März 2010 um 09:19

Bei uns gibt es das "Salitos" auch nur in wenigen Getränkemärkten....da muss man schon suchen. :zwinker:

Mich würden die neuen Getränkepreise auch interessieren. :stossen:

• Karibik Route 16.01. - 30.01.2010 ick bin fick und fertig.....

• farry
    • 7. Februar 2010 um 13:47

Huhu....ich will noch mehr Urlaub!! :verzweifelt:

@ Pit und Popsi.... :thumbsup: Schöne Erklärung was den "Löres" betrifft! Hab dat auch vorher noch nie gehört... :frage1: Wie im anderen Topic schon gesagt....kommt doch mal nach Dortmund, dann können wir die nächste Urlaubsplanung durchsprechen....bei nem kühlen Salitos. :sgenau: :zwinker:

@ Conny und Rico....Hey, ihr habt schon das 1. Bandentreffen? Grüsst mal Hanna und Christian von uns!! Der "arme" Rico....Löres jeden morgen ist schon heftig! :lol1:

@ die Mädels....vielleicht sieht man sich mal auf einer anderen Route!? :zwinker:

Grüsse mal in die Runde..... :ciao:

Ulla und Eric

• Karibik Route 16.01. - 30.01.2010 ick bin fick und fertig.....

• farry
    • 1. Februar 2010 um 22:18

Hallihallo....

uiii, hier gibbet ja schon einen neuen Bereich für uns! :lachzwink:

Die Temperaturen und der Schnee machen uns auch ganz kirre.....wollen wieder in die Wärme!

Für uns war es die erste Kreuzfahrt, sind völlig hin und weg und denken schon über die obere Karibik nach. :thumbup:

Haben uns gerade das Aida-Video angeschaut....einfach nur genial. Muss erst die ganzen Eindrücke noch verarbeiten....Wahnsinn!

@ Troptest....seid ihr die 3 Mädels, die meinem Mann zum Geburtstag gratuliert haben? *grübel* Die 3 Mädels sah man desöfteren im 3er Pack... :zwinker:

@ Annemie...ich hab morgen noch 2 Maschinen "Buntes" zu waschen, dat war`s dann auch. :zwinker: Bei uns hat es heute noch kräftig geschneit, morgen soll noch mehr runterkommen. :erschrecken: Hoffentlich bekommt Robert die morgige Fähre mit....er tat mir schon auf der Aida leid, als er erzählte, dass auf Rügen nichts mehr ging.

@ Stefan... :zungeraus: ich hab diese Woche noch Urlaub! :zwinker: Hattest am Abreisetag ein tolles Shirt an....haben wir an der Anytime-Bar bewundert. :thumbsup:

@ Conni und Rico....habt ihr euch wieder eingelebt? Eric sagte gerade, dass er sofort wieder auf`s Schiff will. :sdafuer:

@ Suse und Pit....falls ihr hier lesen solltet: :swarsnicht: :thumbup: :swarsnicht: :lachroll:

• Alles zu: Haartrockner / Fön an Bord

• farry
    • 8. Oktober 2009 um 18:23

@ Sunshine....Danke für deine Info!!! Die Frisur ist gerettet..... :daumen:

• Alles zu: MyAIDA und Ausflugsvormerkung

• farry
    • 7. Oktober 2009 um 18:15

Ich danke euch für die Antworten! :sdanke:

Hört sich ja gut an... :stossen: :trrink1:

• farry
    • 7. Oktober 2009 um 18:13

@ Caipi....hat bei der Sicherheitskontrolle am Flghafen niemand etwas gesagt? Wird das Handgepäck nicht auch durchleuchtet...also von der Aida? Mich würds ja freuen, sehe ohne Glätteisen so aus :crazy: :zwinker:

• Alles zu: MyAIDA und Ausflugsvormerkung

• farry
    • 6. Oktober 2009 um 19:30

Noch 3 Monate dann gehts bei uns auch los.... :abfahrt:

Hab mich mal durch die Ausflüge gelesen.....dort bin ich desöfteren über "Open Bar" gestolpert.

Was bedeutet das? Sind die Getränke inklusive oder hat die Bar einfach nur geöffnet :hahahah: :zwinker: ?

• Alles zu: ANREISE La Romana

• farry
    • 17. September 2009 um 20:10

Wir haben unsere Flugzeiten und Sitzplätze auch schon....

Januar 2010

Düsseldorf - La Romana

ab 10.40 an 15.45

La Romana - Düsseldorf

ab 17.30 an 7.20

Dürfte eine B 767 sein (Bestuhlung ist 2 - 4 - 2 )

• Alles zu: Kleidung / Anziehen (closed)

• farry
    • 31. Juli 2009 um 19:42

Hab dann auch noch einmal eine Frage zur Kleidung....

Wir waren ja schon desöfteren in der Karibik...da war für abends eher luftige Kleidung angesagt (also nur Top`s, Kleider, etc., halt so wenig wie möglich Stoff :zwinker: ). Wie sieht es denn auf dem Schiff aus, braucht man für abends eher etwas "wärmere" Kleidung (z.B. Strickjacke)? War bisher noch nie auf einer Kreuzfahrt und rechne mit einem etwas kühlerem Windchen!?? :gruebel:

• Wie kann man Sonnenallergie behandeln

• farry
    • 1. Juli 2009 um 21:36

Ich habe schon seit ca. 20 Jahren eine Sonnenallergie (bekomme ich zum Glück "nur" im Ausland), habe wirklich alles was die Ärzte raten befolgt (und ich bekomme wirklich riesige Quaddeln am Oberkörper) ....vorher UV-B-B-Sonneneinwirkung beim Hautarzt, Calcium, antiallergische Medikamente, Cortisonspritzen, usw., usw.! ;(

Seit 3 Jahren komme ich mit Carotinkapseln (nehme ich 3 Wo. vorm Urlaub), Anthelios Sonnencreme LSF 60 (!!)*autsch teuer* und je nach Bedarf vor Ort Cortisontabletten (die kann man gut dosieren und sie werden schnell wieder abgebaut) gut klar. :zwinker:

• Essen / Essenszeiten an Bord

• farry
    • 8. April 2009 um 22:43

@ fuzzy...och, ich habe meistens nach jedem Urlaub 2 Kilo mehr auf den Rippen. 8) Erledigt sich dann daheim wieder von ganz alleine... ;)

Ach, ich freue mich schon ganz dolle auf meine erste Fahrt....und auf das leckere Essen! :thumbsup: :)

• Essen / Essenszeiten an Bord

• farry
    • 8. April 2009 um 21:38

@ Rolf...vielen Dank für deinen Bericht! :sdanke: Hört sich doch sehr gut an ....muss dann nach meiner 1. Aida-Fahrt im Januar sicherlich mit ein paar Kilochen mehr auf der Waage rechnen. :hunger:

LG

Ulla

• Lost Pro 7

• farry
    • 6. April 2009 um 17:11

@ Lievi...die beiden letzten Folgen der Staffel 4 laufen heute...auf Pro7! 8)

• Lost Pro 7

• farry
    • 4. April 2009 um 22:09

@ Lievi....ich freue mich mit dir!!! :sport1: :jump: Hab es schon fett in meiner TV-Zeitschrift vermerkt.... :thumbsup:

• farry
    • 18. November 2008 um 20:32

@ Grit....wäre sehr lieb, wenn du die Antwort von AC hier ins Forum setzen könntest. Ich wäre ohne Glätteisen völlig aufgeschmissen... :crazy:

LG
    ulla

• Unterwasserkameras

• farry
    • 27. Oktober 2008 um 08:07
    Zitat

Das nä. Mal will ich mir aber ein wasserdichtes Gehäuse für die Digi-Cam zulegen.

Wir haben uns auch ein Unterwassergehäuse für die Digi-Cam gekauft. War eine seeehr gute Entscheidung.....sind von den Fotos/Videos völlig begeistert (kein Vergleich mit den Einweg-Kamera-Fotos)!! :daumen:

• 1
  • 4
  • 5
  • 6
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram