omu ich danke dir für deine Info ! Damit kann ich was anfangen ![]()
Beiträge von farry
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
AirJordan wir fahren heute zur Helios Klinik ( kommen am Sonntag an Bord der Perla) . Hab ich da was faslch verstanden? Ich dachte, dass mir Aida am Tag vor dem Abflug in Myaida das PCR Ergebnis übermittelt und ich es ausgedruckt mitnehmen muss.
-
-
-
-
Ich hab mal wieder eine Frage
Auch ich habe die Unterlegen per Email erhalten.Ist es richtig, dass ich sie nicht per My Aida bekommen habe? Gibt es einen "Kabinenvoucher"? Habe nur die Flugdaten,
Transfervoucher, PCR Test und Kofferanhänger erhalten. Ich sehe nur auf der Startseite rechts oben Buchungsnummer und Kategorie mit Kab. Nr. !Nix von AI Comfort Deluxe

-
-
Wir fliegen auch mit Tui Fly Belgium zurück. Einloggen kann ich mich auch noch nicht (soll angeblich bei TUI Fly. com möglich sein. Die Sitzplätze habe ich auf MyAida reserviert...allerdings würde ich eventuell das Gepäck noch aufstocken wollen.
Koffer darf 23kg wiegen und das Handgepäck 6 kg (lt Aida).
-
Guten Morgen, wir fliegen am 07.11., wann bekommen wir denn unsere Kabine zugeteilt? Nächste Woche?

Alle, die schon einen Tag eher auf die Perla gehen, haben die Kabine heute Nacht bekommen.
-
-
Aber du hast ja auf der Kabine die Wasserflaschen. Die waren haben wir selbst bei VarioAI noch nicht bezahlen müssen
Die Wasserflaschen auf der Kabine sind auch im AI (Comfort Deluxe) ? Das wäre ja klasse

-
Dann versuche ich es morgen, bzw. schaue ich jetzt noch ständig rein. Bleiben die gewünschten Plätze auch erhalten??
Das ist alles wirklich sehr kompliziert....hätte ich das geahnt

Web Check in? Bei den Airlines? Müssen wir das machen? Manuela220 ? Und warum PCR Test ? Der wird doch erst vor dem Schiff gemacht!

-
-
omu du hast was Schriflichliches über das Handgepäck von 8kg mit EW bekommen? Das hätte ich auch gerne., wollte mir
aber bisher noch keiner geben.

Wir haben jetzt (TuiFly Belgium) 23 kg auf dem Rückflug, wahrscheinlich 6 kg (Trolley) Handgepäck....genauere Infosfolgen noch.
-
-
freigeist67 die Aussage von Aida ist ja unglaublich !
Dann bin ich gespannt, ob alle hier diese Mail noch bekommen? Vielleicht wurden wir umgebucht? 

Michi III wo genau hast du das Feld gefunden? ich such mich schon ganz schwindelig danach

-
Ich habe die Mail soeben erhalten :
07.11.2021: Santa Cruz de Tenerife, Spanien, Ankunft: 06:00 Uhr, overnight
08.11.2021: Santa Cruz de Tenerife, Spanien, Abfahrt: 18:00 Uhr
…
16.11.2021: Basseterre, St. Kitts, Ankunft: 08:00 Uhr, Ab fahrt: 18:00 Uhr
17.11.2021: Bridgetown, Barbados, Ankunft: 14:00 Uhr, overnight
18.11.2021: Bridgetown, Barbados, Abfahrt: 22:00 Uhr
…
22.11.2021: Philipsburg, Sint Maarten, Ankunft: 08:00Uhr, Abfahrt: 18:00 Uhr
Also einige Änderungen

-
-
Ich habe auch mal eine Frage zu den Temperaturen auf der Perla .... wie schaut es im Beachclub aus?
Habe etwas von mindestens dauerhaft 25 Grad gelesen? Muss ich mir das wie in einem "Freizeitbad" vorstellen.... tropische Temperaturen ( also hohe Luftfeuchtigkeit) und Chlorgeruch?

Mache mir so langsam Gedanken, was für Kleidung für die Transreise (Teneriffa- Karibik) in den Koffer gehört.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,8k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,2k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-