so hab ich bis vor kurzem auch gedacht. Mittlerweile seh ich den positiven Aspekt. Ich brauch keinen Hochseilgarten, keinen Spinningkurs etc. Wegen mir können auch die Tischgetränke eingespart werden. Wenn im Gegenzug die Reisepreise günstiger werden. Für das Delta gönn ich mir dann die kostenpflichtige Extras, die mir gefallen. Schön, dass die Topper jetzt Geld kosten, denn dann bleibt einer für mich
Ich würde mir noch einen kostenpflichtigen Zugang aufs Patiodeck wünschen
für nichtsuities.
Lediglich bei der Boardinggebühr fühl ich mich verarscht.
Was kommt als Nächstes? Klopapier nur noch im Bordshop?
Ja wobei es hier ja ganz anders herum ist, ein Billigflieger nimmt für alles Extra Geld weil er eben billig ist, AIDA ist aber alles andere als billig und günstiger geworden sind die Reisen schon gar nicht also somit unverständlich. Wenn sie in Zukunft Billigkreuzfahrten ohne jeglichem Schnick schnack wie bspw. die Kissen abe auch andere selbstverständliche Leistungen anbieten wollen bitte dann aber auch zu einem Discounterpreis. Viele Leute sparen sich ihre AIDA Reise über Jahre zusammen um dann einfach mal Urlaub zu machen. Bie den ganzen Zuzahlungen wird einmem aber manchmal echt schlecht. Man kommt sich nur noch vor wie ein Kunde zweiter Klasse.