Angeblich ist das Ersatzteil unterwegs. Muss noch eingebaut werden. Das kann dauern ![]()
Sent from my iPhone using Tapatalk
Angeblich ist das Ersatzteil unterwegs. Muss noch eingebaut werden. Das kann dauern ![]()
Sitzen in Bahrain und warten. Maschine defekt...
Wir stehen schon in der Schlange beim Check In ![]()
Ich auch, und wenn jemand was sagen sollte, pack ich einfach die Handtasche in den Trolley und ich hab nur noch 1 Gepäckstück :hahahah:
Ich hab den Bikini sicherheitshalber auch ins Handgepäck
Aber vielleicht haben wir Glück, da die meisten Gäste schon am Vorabend abgeholt werden und somit die Kabinen schon fürs Housekeeping bereitstehen.
Mein Koffer ist mittlerweile auch zu und hat 400 Gramm zuviel ![]()
Wir werden morgen gegen 09:30 Uhr zum Flughafen fahren, dann sind wir ca 10:30 Uhr in München. Heute werden die Koffer noch gepackt und gewogen
Aber ich bin ganz zuversichtlich, dass die 20 kg nicht überschritten werden :hahahah:
Wir freuen uns schon, Euch alle Montag oder spätestens Dienstag kennenzulernen ![]()
![]()
![]()
Viele Grüße
Nicky + Ruth ![]()
Wir hatten bis jetzt immer Glück mit dem Abflughafen. Ob Vario oder Just, haben immer MUC oder NUE erwischt ![]()
Ich habe bisher die Haifischbar immer in der AIDA Bar erlebt. Dort singt ein Shanty-Chor (Offiziere) Seemannslieder. Alles ist mit Fischernetzen und im maritimen Style dekoriert.
Ja, z.B. am letzten Abend Pyjama Party :hahahah:
Die Rache wird fürchterlich sein :hahahah:
Zwischen Suitengästen und "Grünen" gibt es keine großen Unterschiede. Beide haben den extra Check-In, das Frühstück im Rossini und Buffalo und auch den Priority Service fürs Gepäck. Die Kröten bekommen nur noch extra das Kulinarische Highlight, die DVD und 50 Euro BGH.
Viele Grüße ![]()
Was ist "Frunske" ![]()
Handtuch als Zahlungsmittel, gute Idee :hahahah: Ob sich das auf Dauer durchsetzen wird ![]()
Oder die Tochter fährt schon mit seit sie Kind ist und es wird erst ab 18 gezählt. Soll sie dann die nächsten Jahre alleine frühstücken ![]()
Das mit den drei Stunden steht auch in unseren Unterlagen, in der Email nun 1,5 Stunden
So wie es aussieht haben die bei AIDA zuviel Sekt getrunken ![]()
![]()
![]()
Ich habe ein Anfrage per Email an AIDA geschickt. ![]()
Antwort:
Sehr geehrte Frau XXXXXX,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Gerne möchten wir Ihnen auf Ihre Anfrage antworten.
Folgende unverbindliche Flugzeiten für Ihre Reise können wir Ihnen mitteilen:
Hinflug
ab München 13:00 Uhr , an Bahrain 20:30 Uhr
ab Bahrain 21:30 Uhr , an Cochin 04:30 Uhr
Rückflug
ab Palma de Mallorca 08:55 Uhr , an München 11:00 Uhr
Bitte finden Sie sich ca. 1,5 Stunden vor Abflug am Flughafen zum Check-in bei der jeweiligen Fluggesellschaft ein.
Für Fragen und Wünsche steht Ihnen das AIDA Kundencenter gern zur Verfügung!
Mo.-Fr. von 9:00 - 18:00 Uhr
Bitte hängen Sie bei Ihrer Antwort den kompletten E-Mailverkehr an, da so Ihr Anliegen leichter nachvollziehbar ist.
Freundliche Grüße und einen schönen Tag sendet Ihnen
Michaela Lücke
Ihre AIDA Crew
Hmmm, was letztendlich wirklich stimmt, werden wir spätestens am Sonntag erfahren :hahahah:
1890 Passagiere ist ja super, da ist das Schiff nicht ganz voll.
Vielleicht bekommt man dann eher eine Liege an Deck :hahahah:
Ich war auch immer dieser Meinung, aber laut Google darf man im Flugzeug bleiben, wenn gewisse Vorschriften beachtet werden. Bin mal gespannt wie das in Bahrain gehandhabt wird ![]()
Jetzt kommen schon ein Schreiben wegen der Flugzeitenänderung und es ist wieder falsch
Hoffentlich können wir aussteigen, etwas rumlaufen wäre nicht schlecht oder was trinken ![]()
Wenn nur um die 20 Leute sind ist es normal egal, aber mir wurde mitgeteilt in dieser Größenordnung ist es nicht mehr egal.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()