Das verstehe ich auch nicht. Vor allem die Durchsage "zu besonders günstigen Preisen" finde ich sehr suspekt ![]()
Beiträge von Gucciqueen
-
-
Wir waren letztens 21 Tage mit AIDA unterwegs und da hat sich die Wasserrechnung schon summiert. Pro Person jeden Tag 2 Flaschen macht bei 2 Personen 10 Euro am Tag. Und das nur für Wasser. Also meiner Meinung nach sind 210 Euro bei einer 3-Wochen Reise schon viel.
Der Reisepreis ist ja auch nicht gerade günstig. -
Bei uns war auch der Bordverkauf IMMER an den Seetagen am Nachmittag. Wenn ich mich recht erinnere, meist zwischen 14:00 Uhr und 15:00 Uhr
-
Oder alle drei Wochen. Eine Woche Pause zum Umpacken bevors weitergeht :hahahah:
-
Ich habe letztes Jahr mal bei Saggau & Helmich angefragt, aber leider verkaufen die nicht an Privatpersonen
Somit hab ich ihn letztendlich doch an Bord gekauft. -
Mir ist in letzter Zeit auch die verstärkte Werbung von AIDA aufgefallen. Mindestens 2 - 3 x pro Woche erhalte ich einen Newsletter mit Angeboten.
-
Wir hatten auf der Transasienreise auch die 6208 und waren sehr zufrieden. Gerade in den Häfen waren wir froh, die Stahlbrüstung zu haben. So konnte keiner auf den Balkon oder in die Kabine schauen.
Auch von den Schiffsgeräuschen her, hatten wir nichts zu beanstanden.
Meines Erachtens eine tolle Balkonkabine, mit großem Balkon. -
Hallo Petra,
wir haben die ganze Sache mit XL Airways unserem Anwalt übergeben. Den werden die wohl so schnell nicht abschmettern können.

-
Wir haben bei Dir die Drähte schon glühen lassen

-
Hey ihr!
Wer arbeitet im Moment für Aida oder hat auf einem der Schiffe gearbeitet?
Ich hätte ein paar Fragen und würde mich sehr freuen, wenn mir einer von euch helfen könnte!
lg
Schick mir eine PN, da beantworte ich dann Deine Fragen.....
-
-
Wir sind nun nach einer supertollen Reise wieder Lande. Der Hinflug war wirklich schrecklich. Es ging schon am Flughafen München los. Nach meiner Frage wo denn der Check-In von XL-Airways sei, meinte die Dame, sie hätte noch nie etwas von dieser Airline gehört. Nach langem Suchen, haben wir letztendlich doch den Schalter gefunden und es klappte auch alles bis zum planmäßgien Zwischenstopp in Bahrain. Eigentlich sollten wir nur eine Stunde auftanken, aber nach dieser Stunde hieß es, dass alle aussteigen müssten, wir haben einen Defekt. Gesagt, getan. Mittlerweile war es 21 Uhr Ortszeit und wir sind alle davon ausgegangen, dass es nach ein paar Stunden weitergeht. Falsch gedacht! Nach etwa drei Stunden kam die Info, dass ein Ersatzteil aus Deutschland eingeflogen wird und es daher noch dauert und wir in ein Hotel gebracht werden sollten. Dann haben wir bis morgens um drei gar keine Info mehr erhalten. Wir saßen am Flughafen, ohne Essen und Getränke und haben gewartet und gewartet und gewartet. Um 04:30 Uhr wurden wir dann endlich in ein eher mittelprächtiges Hotel in Bahrain gebracht. Es gab auch weiterhin keine Infos seitens der Airline. Ein Mitreisender hat sich am Morgen mit AIDA in Rostock in Verbindung gesetzt und da wurde ihm mitgeteilt, dass wir gegen 16 Uhr vom Hotel abgeholt werden und um 19 Uhr endlich der Flug nach Cochin geht. Durch Mundpropaganda wusste spätestens Mittags jeder, dass es an diesem Tag weitergeht. Und tatsächlich, um 16 Uhr standen schon die Busse Richtung Flughafen bereit. Der Flug ging jedoch statt um 19 Uhr erst um 20:45 Uhr. Aber immerhin. Somit sind wir dann mit genau einem Tag Verspätung, morgens um 05:30 Uhr, auf der Diva angekommen.
-
Auf der Diva wird die Pfandmarke nach der Werft eingeführt. Hat aber bei der Transreise mit dem 1:1 Tausch auch super funktioniert und es gab immer freie Liegen, sogar im Schatten.
-
Wie heißt der Thread hier noch mal?

Anscheinend "Vorteile der Balkonkabine" :hahahah:
-
Rückmeldeliste
Nickname (Name).....................Angekommen.....Super Reise......Nette Leute .....Wäsche fertig
Brice (Angelika und Stefan).........So,14:00..........X.................
....
Hoellenprinz (Andrea und René)......Mo,12:00..........X.................
..........angefangen
Gucciqueen (Nicky + Ruth)......... .Mo,11:40..........X.................
..........angefangen---------------------------------------------------------------------------------------------------
Prozedur zur Aktualisierung der Tabelle:
[x] ist bekannt
[x] Horst macht die Formatierung
Das Marktrestaurant hab ich heute auch schon gesucht, es gibt hier nicht mal die Pizzeria Mare. Frechheit

-
Hallo Zusammen,
habe in der Rubrik "Nach der Reise" einen neuen Trööööt eröffnet :hahahah:
-
Hallo alle Zusammen,
ich hoffe Ihr seid alle gut angekommen.
Es war eine Megatolle Tour mit Euch.

Eine meiner besten AIDA Reisen 
Vielleicht sieht man den ein oder anderen mal auf AIDA wieder

Werden langsam die Koffer auspacken und Fotos sortieren

Viele Grüße
Nicky
-
Der Flugkapitän ist mittlerweile da, sind guter Hoffnung
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Das schlimme hier ist, dass kein Mensch zuständig ist und 180 Leute ohne Infos am Flughafen sitzen. Gibt weder Getränke noch was zu essen. Eine Frechheit von XL Airways.
-
Sitzen noch immer fest. An Gate steht mittlerweile Abflug 20 Uhr. Gott sei Dank legt die Diva erst morgen Abend ab.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See
- Katharina seereisen.de
17. April 2026 um 12:34 - Angebote seereisen.de