Wir sind auch Deck 4 in der Mitte ![]()
Sent from my iPhone using Tapatalk
Wir sind auch Deck 4 in der Mitte ![]()
Juhuuuuuuuuuuuuuuu, bei uns auch. Tolle AA Kabine ![]()
Du musst die Ausflüge nicht vorab bezahlen. Kassiert wurde nach der Tour, als wir wieder zurück am Hafen waren ![]()
Alles anzeigenHallo Hanny, hallo Josy.
Auch wir hätten Interesse mit Stefan oder mit willydoo eine Tour zu machen. Hanny, hast du genauere Infos über Stefan?
Habe nur was von willydoo gelesen unter "Ausflugsziele/Karibik/Jameika" gibts zwar schon Leute die mit willydoo gefahren sind, mit unterschiedlichen Meinungen, aber ich denke, selbst wenn´s ein bischen chaotisch werden wird, ist dies immer noch besser, als die nach meiner Meinung überteuerten AC Ausflüge zu machen. Denn man sieht mindestens das Selbe.
Hat jemand mit willydoo gebucht?
Gruß Thomas
Wir haben schon mit Stephen und mit WillyDoo Ausflüge auf Jamaica gemacht. Ich persönlich finde Willy lustiger und herzlicher als Stephen. Von Ochos Rios aus bieten beide die gleiche Tour an. Kleine Rundfahrt, Shoppen, Dunn's River Falls und Strand. Von Montego Bay geht die Tour zu Rick's Café, zu einem wunderschönen Strand in Negril und zum shoppen. Man kann beide Touren empfehlen ![]()
Hi Josy,
wir fliegen auch ab München, mit der Lufthansa um 11:45.
Gruß
Nicky
Hallo Moni und Stefan,
leider steigen wir am 10.11. in La Romana ab. Werden aber erst um ca. 16:30 vom Schiff abgeholt. Wann kommt Ihr an? Vielleicht haben wir ja noch Zeit auf einen Cocktail an der Pool Bar ![]()
Viele Grüße
Nicky
Der Ausflug steht nicht im regulären Programm, aber Manfred macht auch noch Touren nach Wunsch.
Wir haben diesen Ausflug im Januar mit Manfred Kellermann gemacht. War super organisiert.
Man kann auf dem Schiff keine Ausflüge für die nächste Reise buchen
Da muss ich Dir zustimmen, da wären vielleicht geschlossene Schuhe besser ![]()
NEIN
ich dachte dabei an die Männer
Sandalen mit Socken, noch schlimmer als ohne :hahahah:
Wir sind auch bei der Transkaribiktour dabei. Leider nur die "kleine" Runde mit 13 Tagen.
Freuen uns schon total ![]()
LG
Nicky ![]()
Hier ist es ja in letzter Zeit ziemlich ruhig geworden. Seid Ihr alle gerade auf AIDA unterwegs?
Wir waren vor zwei Wochen wieder auf der Diva, im ÖMM, leider nur 7 Tage. War vieeeeeeel zu kurz ![]()
![]()
Für Herbst sind ja wieder tolle Schnäppchen bei Just oder Vario dabei. Wir werden mit der Luna die Transkaribik machen. Ist von Euch noch jemand auf dieser Tour mit dabei?
LG
Nicky ![]()
In den letzten Jahren war die Tendenz eher zur Transasienreise.
Jetzt mach ich hier mal wieder den Anfang ![]()
Wir sind gerade zurück von einer tollen Reise ![]()
![]()
, die wie immer viel zu kurz war.
Hoffentlich sieht man den ein oder anderen auf zukünftigen Touren wieder ![]()
Viele Grüße
Nicky ![]()
Wir haben auch noch nie Handtücher auf dem Boden erlebt......
Ich war vom Brauhaus total begeistert, das selbstgebraute Bier unbedingt probieren. Ist richtig lecker.
Auch das Essen war meiner Meinung nach super. Mal was anderes. Es gibt eine große Auswahl an typischen "Biergartengerichten" wie Wurstsalat, Currywurst mit Pommes, Obazda, Käsespätzle etc....
Unbedingt ausprobieren ![]()
Soweit ich mich erinnern kann lag das Steak mit Beilage bei ca. 20 Euro.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()