Auf Lanzarote kann man direkt am Hafen ein Auto Mieten. Dort ist der Sitz der Autovermietung. Bis jetzt habe ich nur gutes darüber gehört. Dort sind auch immer Autos vorrätig da. Etwa 5 Minuten vom Schiff entfernt....
Und Lanzarote kann man sehr gut mit dem Auto erkunden, vorher einfach im Internet die Infos einholen und dann kanns schon losgehen ![]()
Beiträge von Gucciqueen
-
-
nicht wie er/sie mag, sondern objektiv ohne A...brille
Genau, Du sagst es
-
Wer den Ausflug mit den Rochen machen möchte sollte unbedingt auf einen örtlichen Anbieter zurückgreifen, da der Preis etwa 60% unter dem AIDA Preis liegt und es die gleichen Katamarane und die gleiche Zeit ist. Wir sind letztes Mal direkt in Stingray City neben den AIDA Gästen gewesen, haben aber nur einen Bruchteil bezahlt. Einfach beim Hafenausgang umschauen, hier bieten viele die verschiedensten Ausflüge an....

-
Wer einfach nur in einem Café sitzen möchte oder ein bisschen an der Promenade flanieren möchte, hier ist der Liegeplatz Alcântara ideal. Auch der Turm von Bélem, das Seefahrerdenkmal und das Hieronymuskloster sind zu Fuß gut zu erreichen.
Die Innenstadt von Lissabon mit der Burg, der Baixa und der Alfama ist etwas weiter weg, etwa 4 - 5 km. Entweder mit dem Taxi gut zu erreichen oder in einen der roten "Hop on Hop off" Busse einsteigen und die Stadt erkunden. Auch die Fahrt mit der Electrico lohnt sich. Das kann man auch sehr gut auf eigene Faust machen.....
-
Hallo Zusammen,
ich bin seit gestern auch wieder im Lande. Meine Zeit auf der Bella war ziemlich erlebnisreich.....
Maria: Ich wünsch Euch viel Spaß bei der Transreise, grüß mir meine Scout Kolleginnen Jenny, Steffi und Silja
Viele Grüße
Nicky
-
-
@ gucciqueen, 26.01.-27.07.2011 Aida Bella? Habe ich falsch gelesen, oder Du Dich verscheiben? Fängst Du bei Aida an zu arbeiten?!?!?
Hey,
da hast Dich nicht verlesen. Ich geh für 6 Monate als Scout auf die Bella
Hab mir gedacht ich kann mein Hobby gleich zum Beruf machen.............
-
Eine Südafrika Tour wäre mal eine tolle Sache.
Hoffen wir mal dass AIDA uns mit tollen neuen Routen überrascht....Viele Grüße auch aus Ingolstadt

-
-
-
Hallo,
das war die allerbeste Gruppe die ich jemals auf AIDA hatte
Ich hoffe es folgen noch viele gemeinsame Reisen.Wir sind um 23 Uhr gestern Abend zuhause angekommen, aber dank Zeitverschiebung war ich heute um 7 Uhr schon topfit

@ Tine+Paul
Hab am Flughafen gestern noch nach Euch Ausschau gehalten aber Euch leider nicht mehr entdeckt
War bei uns etwas stressig, sind 1,5 Stunden beim Check-In gestanden und waren gerade noch pünktlich beim boarding 
Viele Grüße
Nicky + Ruth

-
Alles anzeigen
@ ehrengarde
shit, haben deinen Geburtstag am 14.12. vergessen, sorry soll nicht wieder vorkommen ( Ausreden von wegen zuviel Averna oder Aperol helfen da wohl auch nicht mehr). Also
ANDY nachträglich.Hallo Udo, heute ist deine Perle dran
SABINE, nur das ALLERBESTE von den Wiesbadenern, hoffen ihr feiert schön.Danke für die Grüßle, das gleich für dich. Bist du wieder mit dem BINGO KING vom letzten Jahr unterwegs ( wie hieß er doch gleich Kai, Kurt, Knut, sorry).
@ rbaerle
Nein keine Nachricht von M+N.schönen Schneereichen Donnerstag
Indian
Der Bingo King
heißt Dirk :hahahah: -
Ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest

Wir werden Weihnachten wieder auf AIDA verbringen, diesmal auf der Aura. Am WE ist
Vielleicht sieht man den einen oder anderen im nächsten Jahr mal auf einem der Schiffe.....
-
Es erfolgt direkt der Transfer zum Schiff, Du musst aber am Flughafen noch etwa 1 Stunde Zeit für die Einreise einplanen. Ihr werdet dann so gegen 13 Uhr auf dem Schiff sein.
Es bleibt dann Euch überlassen noch zum Strand zu fahren, man muss nur beachten, dass die Kabinen erst ab 16 Uhr bezugsfertig sind und Du Deine Wertsachen nirgends einsperren kannst...... -
Alles anzeigen
Hallo Community,
wie ich in einem der vorherigen Beiträge gelesen habe, organisiert die AIDA in Brunei einen Transfer (für 24€/Pers.) in die Hauptstadt Bandar Seri Begawan.
Ist es richtig das man am Yayasan Complex rausgelassen wird ?

Ich wäre Euch über eine kurze Rückmeldung sehr dankbar!
Gruß, Timo
Ja da bist Du richtig informiert. Wenn Du aber wirklich was von Brunei sehen willst, buch für 15 Euro mehr einen Ausflug, da hast Du dann echt was davon

-
Da wir Ende März mit der Aura in HCMC sind, bitten wir alle Rückkehrer um Info, was es neues gibt. Wir sind noch zwischen AC-Ausflug und Erkundung auf eigene Faust hin- und hergerissen.
Schon mal vielen Dank

Wir waren im März mit der Cara in HCMC und waren von dem AIDA Ausflug total begeistert. Auf eigene Faust wär mir dort zu stressig und auch zu gefährlich

-
Wir waren letzte Woche auch auf der Luna im Buffalo und ich kann nur sagen es war ein rundum gelungener Abend. Wir sind freundlich empfangen worden, die Getränke waren sehr schnell da und auch auf unser Essen mussten wir nur rund 15 min warten. Auch die Qualität und der Geschmack des Essens war spitze.

-
Nee leider gibts da keinen Trick, uns gehts genauso. Werden morgen in Frankfurt (Flug ab MUC war ausgebucht) den Vorabend Check-IN machen mit der Hoffnung noch gute Plätze zu bekommen....
Bis Sonntag in NY
Gruß
Nicky
-
Hab sicherheitshalber mal Mottokleidung für die TK Reise eingepackt. Das Dirndl darf in NY auf keinen Fall fehlen

-
Ich hab den leckeren Eilles Tee auch schon in größeren EDEKA Filialen gesehen.........
Orange ist mein Favorit.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Neue Mein Schiff Winterreisen jetzt buchbar
- Katharina seereisen.de
13. Mai 2026 um 17:50 - Angebote seereisen.de