petracarola , bitte berichte doch mal, wie es ausgegangen ist. Ich hoffe, ihr könnt die Reise doch noch antreten und sie wird wunderschön!
Beiträge von Juni13
-
-
Hallo,ich bin absoluter Laie, was Reiserecht anbelangt und habe jetzt mal eine Frage. Man bucht die Anreise, in diesem Fall den Flug
( auch Wunschflug ) über AIDA, weil dadurch garantiert wird, dass sich der Reiseanbieter im Problemfall um Alles kümmert. Für mich gehört gerade auch ein Streik zu so einem Problem! Muss sich AIDA bei einer notwendigen Umbuchung des Abflugortes nicht auch darum kümmern wie und wann man dort hinkommt?
-
Guten Morgen, wir waren im Juni 23 mit der Nova in Maloy ( Umroutung vor Reisebeginn statt Bergen, ohne Nennung von Gründen!)
Tja, was soll ich sagen? Wenn ich ehrlich bin ist Maloy eine echte „ Nullnummer“. Das einzig Interessante an dem Dörfchen sind einige Häusermalereien. Sonst ist dort NICHTS. Also, bucht einen Ausflug, bei wem auch immer, oder genießt das Schiff. Das ist meine Meinung!
-
Guten Morgen! Parallele Buchungen von Restaurants sind im Vorfeld über my AIDA mit einer Buchungsnummer nicht möglich.
Auch an Bord sieht das Personal in der Buchungsmaske ob schon ein anderes Restaurant am gleichen Tag, zur gleichen Zeit gebucht wurde und weißt darauf hin.
Nichts desto Trotz bin ich dafür, für eine Buchung einen gewissen Betrag zu berechnen, egal ob includiertes- oder Bezahlrestaurant. Bei Erscheinen oder rechtzeitiger Absage ( vielleicht 24 Std. vorher) wird dieser Betrag zurückvergütet
( entweder auf das Bordkonto oder auf die hinterlegte Kontoverbindung). Das macht zwar AIDA mehr Arbeit, aber vielleicht sicherlich wären dann einige Probleme gelöst. Frei nach dem Motto:
Geiz ist geil!
-
Das ein „ Seepferdchen“ NICHT bedeutet, dass ein Kind schwimmen kann, darauf habe ich schon einmal expliziert hingewiesen!