1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Juni13

Beiträge von Juni13

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Mallorca / Abreise (individuell)

• Juni13
    • 25. September 2024 um 13:57

Hallo Sonne, das mit dem Koffer selbst mitnehmen kann schon zum Problem werden. Haben wir auf der Cosma selbst um 5 Uhr erlebt. Wenn ihr mit ihnen die Treppen laufen könnt Alles gut! Mit dem Fahrstuhl dauert es zu dieser Zeit schon mal locker 45 Minuten.

• AIDAblu: Kanaren & Madeira mit La Gomera | 14 Nächte | 12.01.2025 bis 26.01.2025 (Sonntag, 12. Januar 2025, 00:00-Sonntag, 26. Januar 2025, 00:00)

• Juni13
    • 22. September 2024 um 18:14

Hallo, ich noch mal. Es sind immer noch keine Ausflüge auf Madeira buchbar. Langsam werde ich etwas unruhig. Könnte es eventuell Etwas mit den Bränden zu tun haben?

• AIDAblu: Kanaren & Madeira mit La Gomera | 14 Nächte | 12.01.2025 bis 26.01.2025 (Sonntag, 12. Januar 2025, 00:00-Sonntag, 26. Januar 2025, 00:00)

• Juni13
    • 22. September 2024 um 01:37

Moin, auch bei uns sind die Ausflüge auf Madeira verschwunden.

Sind vom 12.1- 24.1.25 an Bord der blu.

Hoffentlich ein Schelm, der Böses denkt!

• AIDAblu: Kanaren & Madeira mit La Gomera | 14 Nächte | 19.01.2025 bis 02.02.2025 (Sonntag, 19. Januar 2025, 00:00-Sonntag, 2. Februar 2025, 00:00)

• Juni13
    • 18. September 2024 um 00:01

Moin, wir fahren vom 12.1. - 24.1. rund um die Kanaren !

• Poolhandtuchpfand auf AIDA

• Juni13
    • 1. September 2024 um 01:37

Wenn Junior das Handtuch irgendwo liegen lässt, ist das natürlich ärgerlich. Aber wäre es das Eigene müsste man es ja auch ersetzen!

Nur weil es nicht „ mir“ gehört muss ich dafür nicht gerade stehen ?

• French Kiss

• Juni13
    • 27. August 2024 um 23:14

Also auch wir haben schon mehrfach am Abend sehr gut gegessen. Das einzige Negative: Die Speisekarte sollte mal wechseln!

Hier noch ein Bild: Das French Kiss einmal anders: Große Reinigungsaktion mit dem Spiele- Highlight: Die Reise nach Jerusalem!

Ich hoffe, das ist nicht OT?

• Trinkhalme Pro und Kontra auf Aida Schiffen

• Juni13
    • 26. August 2024 um 20:15

Ich möchte noch Etwas anmerken.

Jeder kann über normale Online Händler

„ normale, herkömmliche“ Strohhalme zu tausenden bestellen. Dadurch, dass die Händler - Beschreibung jetzt den Zusatz

WIEDERVERWERTBAR ( man kann sie ja abwaschen ) enthält, ist der Verkauf vollkommen legal!!! Darin liegt meiner Meinung nach ein großes Problem unserer Welt🥲

• Upgrade und Upsell

• Juni13
    • 26. August 2024 um 00:23

Ich habe eine Bitte!

Schreibt doch auch für welches Schiff ihr eine Bieter- Mail erhalten habt ( wichtig z.B. für Suiten Vorteile ) und vor Allem, wieviel Tage die Reise dauert. Es ist ein gewaltiger Unterschied, ob ich für 7 Tage 450€/ Person für Innenkabine> Balkon bezahle oder für 14 Tage !

Danke😌

• Barcelona / Spanien

• Juni13
    • 24. August 2024 um 01:42

Ich muss muss mal ein dickes Lob los werden!

@ abfahrer, dein Beitrag ist informativ, knapp und präzise. Würden mal alle so antworten☺️

• Kanaren / Anreise (individuell)

• Juni13
    • 20. August 2024 um 18:59

Deshalb liebe ich Foren so sehr, Jeder hat etwas Anderes zu berichten 😉

schalke04hase , habt ihr vielleicht einen Aufpreis bezahlt für diesen Kreuzfahrthafen- Service? Wollte von uns mal Jemand kassieren, ich weiß aber nicht mehr wer und wo. Es war auf jeden Fall eine horrende Summe!

• Kanaren / Anreise (individuell)

• Juni13
    • 20. August 2024 um 16:13

Moin, ich gehe recht in der Annahme, dass ihr Las Palmas auf Gran Canaria meint???

Wir haben dort im Januar 24 auch ein Auto bei Cicar gemietet. Haben es am Flughafen abgeholt und dort auch wieder „ entsorgt“. Das Taxi dorthin hat pro Tour etwa 35€ gekostet.

Auch wir hatten die Info, dass eine Übernahme oder Abgabe direkt am Schiff nicht möglich sei. Schöne Reise

• Aida Prima-Juniorsuite für 3 nicht buchbar obwohl vorhanden

• Juni13
    • 20. August 2024 um 10:22

Ja, es sind noch 4 Bett Kabinen frei, aber man kann sie nicht für 4 Personen, z.B. 2 Erwachsene + 2 Kinder buchen! Dann wird es wohl doch an den nicht mehr vorhandenen Plätzen in diesem Bereich an Rettungsbooten liegen !!!

• Aida Prima-Juniorsuite für 3 nicht buchbar obwohl vorhanden

• Juni13
    • 20. August 2024 um 07:38

2 Erwachsene geht

1 Erwachsener und 1 Kind geht ( kann also nicht an zu vielen Kindern an Bord scheitern )

3 Erwachsene sind auch nicht zu buchen

Die einzige Möglichkeit ist, das keine 3 er Kabine mehr frei ist ( Belegung der Rettungsbote )

Ich würde bei AIDA telefonisch oder per Mail detailliert nachfragen. Schöne Reise, wenn es denn klappt.

• Puerto del Rosario / Fuerteventura / Spanien

• Juni13
    • 15. August 2024 um 23:51

Hallo anika90, ich habe auch eine Frage zur Bustour in den Oasis Park. Hast du gesehen, ob die eingesetzten Busse über eine Rampe oder einen „ Fahrstuhl“ für Rollifahrer verfügen?

• Marseille / Frankreich

• Juni13
    • 14. August 2024 um 16:47

Hallo, in Marseille muss man einen kostenpflichtigen Shuttle von AIDA nehmen, oder den Hafeneigenen Shuttle? oder die Fähre, um den Hafen zu verlassen, laufen ist nicht erlaubt. Vergessen, es stehen auch unfreundliche Taxifahrer vor dem Schiff. Man kann vom Shuttle Endpunkt einen schönen Spaziergang zum alten Hafen machen. Ob das aber für eine 4 jährige Etwas ist, wage ich zu bezweifeln. Nach einem erreichbaren Strand würde ich mal googeln. Schöne Reise

• Alles zur AIDAnova

• Juni13
    • 11. August 2024 um 01:06

Kleine Anekdote am Rande. Wir sind letztes Jahr auf der Rücktour mit der Nova Kopenhagen- Seetag- Kiel gefahren. Irgendwann die Erkenntnis: Es stimmt Etwas nicht = Dieses Ufer kennst du schon! Ich hab‘ dann in eine aktuelle Seekarte geguckt. Wir sind auf dem Ententeich mit 4 Knoten 3x im Kreis gefahren, um die Zeit zu überbrücken!

• Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida / aktuelle Zusammenfassung im Thema AIDA Barkarten Übersicht

• Juni13
    • 10. August 2024 um 10:18

Genauso wie ich es nicht beweisen kann geht es euch auch! Und noch einmal: Es war nur ein Denkanstoß! Schande über den, der da Böses denkt! 😇

• Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida / aktuelle Zusammenfassung im Thema AIDA Barkarten Übersicht

• Juni13
    • 10. August 2024 um 08:53

Na ja, ich werfe einen Denkanstoß in das Forum und hoffe auf Reaktion!

• Juni13
    • 10. August 2024 um 00:19

Ich will keinem Etwas unterstellen, werfe hier jetzt aber doch einmal eine Rechnung in den Raum!

1 Woche KF auf der Cosma, bei 3000 Passagieren, die AI gebucht haben, bei Jedem wird nur 1 Cocktail fälschlicherweise berechnet, Preis Pi mal Daumen 10€, dass macht einen zusätzlichen Verdienst von

„ ……..€“. Ist es da nicht gerechtfertigt nachzuhaken und zu reklamieren?

Denn Kleinvieh macht auch Mist!

• Alles zur "AIDA heute"(Leitfaden zum Druck in Post #1.919)

• Juni13
    • 8. Juli 2024 um 23:58

Moin, nein, wir haben es nicht bemängelt, dass es zu „ wenig“ AIDA Heute gab. Denn, rein egoistisch: Wir konnten 12 Tage lang jeden Abend Eine ERGATTERN. Es war, wie Vieles, ein Ritual, entweder vor dem Essen oder danach, Einer von uns spielte Postbote!

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,9k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,3k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• 🗽🍁 Nordamerika ruft

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 15. Dezember 2025 um 13:06
  • A-ROSA Exklusivangebote ab € 448,- p.P.

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 15. Dezember 2025 um 11:43
  • ⬆️Trendsetter aufgepasst! Was jetzt alle bei Mein Schiff buchen

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 14. Dezember 2025 um 09:09
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook