Beiträge von Juni13
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Hallo Mausgatt, vielen Dank für deinen ausführlichen Bericht. Nicht Jeder kann auf z.B. einer 1wöchigen Reise alles das erleben, was du in 2 Wochen auf dem Schiff gesehen hast. Ich stimme dir aber in allen mir bekannten Punkten zu.
-
Hallo Ellert, ich verfolge deine Berichte, Fotos usw. regelmäßig. Da ich im Rolli sitze, bin ich für jeden Tipp dankbar. Bitte weiter so👍
-
Also unsere gebuchte Reise ist, seit dem ich sie beobachte, in allen Tarifen und Kabinen preislich genau gleich geblieben. Ich kann das Schwanken, Steigen der Preise nicht nachvollziehen. Meine Vermutung: Alleine die Auslastung bestimmt das Angebot! Aber wie bei Allem, vielleicht liege ich vollkommen falsch. Werde es bis zum Start im Juni weiter beobachten, eventuell bin ich ja dann schlauer. Das mit dem Warten auf niedrige Preise kann ganz schön „ in die Hose „ gehen, also wenn ich eine bestimmte Kabine haben will oder brauche ! würde ich es nicht mehr darauf ankommen lassen! Schöne Reise für Alle!
-
@ Klausnorbert, ich bin absolut nicht deiner Meinung! Das wäre ja wie an der Losbude: 10 Nieten- 1 Gewinn. Und warum sollen Kf die vollkommen legitim Vario buchen nicht auch die Change auf einen Gewinn haben?
-
Hallo Andy63, schreibe bitte mal, was bei einer eventuellen Tour über Manuel rausgekommen ist. Wenn du mit seinem „ Kumpel“ Josef fahren solltest, würden wir gerne Etwas für ihn mitgeben. Hintergrund: Ich bin Rollifahrerin und es war einfach nur toll mit ihm. Für mich ist es nicht einfach passende Ausflüge zu finden! Er war einfach nur sehr hilfsbereit, was leider nicht immer der Fall ist. Danke
-
Hier mal eine Bemerkung. Ich habe 5 Monate im Township von Swakopmund ( Namibia ) mit Behinderten Kindern gearbeitet. Über Malsachen und auch einige Süßigkeiten freuen sich die Kinder bestimmt! Aber ich kann nicht verstehen, wie man dorthin eine
„ Besichtigungstour“ machen kann. Was erwartet man: Schwarze, arme Menschen in, wenn es gut ist, Wellblechhütten? Irgendwie denke ich dabei immer an einen Besuch im Zoo! Das ist meine Meinung!!!
-
Hallo Andi63, ich kann dir eine private Tour über Manuel empfehlen. Wir sind im November mit einem „ Kumpel“ von ihm gefahren. 6 Std., Route wird besprochen, deutschsprachig, heimisch auf Madeira, Startzeitpunkt kann selbst gewählt werden, für, wie wir finden „ kleines Geld“! Einfach mal Manuel Madeira googeln. Schöne Reise
-
Hallo Mar-Lene, habe gerade mal nachgeschaut. Die einzige Fährverbindung zwischen Måløy und Bergen, die ich gefunden habe, benötigt pro Strecke 4,5 Std. Dann kommt das für uns Kreuzfahrer wohl nicht in Frage. Trotzdem vielen Dank für deinen Tipp!
-
Hallo, ich berichte vom letzten Jahr Aida Cosma Ende Mai 1 Woche Mittelmeer.
Wir haben Mitte Januar gebucht, eine Vario Veranda Komfort Kabine auf Deck 10 und haben dafür mit An- und Abreisepaket ab Düsseldorf für 2 Personen 2500€ ohne AI bezahlt.
Bis zum Start der Reise sank der Preis auf
1850€! Die Flugpreise waren mit dehnen in diesem Jahr zu vergleichen. Das An- und Abreisepaket kostete bei unserer Reise 880€, also war der Kabinenpreis bei 1620€. Buche ich heute 1 Woche Mittelmeer, Vario, Veranda Komfort für 2 Personen zahle ich
NUR FÜR DIE KABINE 2798€
Das zur Preiserhöhung!!!
-
Hallo, wir haben auf unseren bis jetzt erst 2 Aida Reisen nur einmal den Fernseher angehabt. Nämlich bei der Sicherheitseinweisung, die restliche Zeit heißt es bei uns „ Sie haben Urlaub“!
Wir würden Aida heute in schriftlicher Form sehr vermissen, außerdem schmücken Ausschnitte meine handangelegten Fotoalben!
-
Guten Morgen, ich kann den Bericht von Icebärs nur bestätigen. Auch wir sind im November mit Josef auf Madeira unterwegs gewesen. 6 Std. Fahrt, informativ, für, wie wir finden, kleines Geld und einem sehr netten Fahrer👍
-
Hallo, ich habe nicht geschrieben schwieriger sondern diffiziler! Viele Reisende gehen davon aus, dass AI immer den gleichen Preis pro Tag/ pro Reise und pro Person bedeutet und das stimmt eben nicht! Es ist unumstritten, dass das Große Getränkepaket bei gleicher Leistung mehr kostet, als wenn man AI bucht. So, genug über Geld geredet, denn
„ Sie haben Urlaub“! 🍹
-
-
-
-
Guten Morgen Soley-HRO! Sicherlich hat Aida bestimmte Kriterien, die erfüllt sein müssen, um eine barrierearme Kabine buchen zu können. Es gibt ja nicht nur z.B. „ G „ im Schwerbehindertenausweis sondern auch den Grad der Behinderung. So eine Kabine kann nur nach telefonischer Rücksprache direkt mit Aida unter Barrierefrei über euch oder auch ein Reisebüro gebucht werden. Wenn gesunde Passagiere diese Kabinen im Vario zugeteilt bekommen, finde ich es von Aida etwas grenzwertig, diese schon so früh vor Abreise zu vergeben, da sie ja dann für Anspruchsberechtigte blockiert sind. Also ich an eurer Stelle würde nachfragen und wenn ihr Anspruch habt, bucht sie. Sie sind wirklich sehr geräumig , ich kann aber nur von Veranda Komfort Kabinen berichten. Grüße Juni13
-
Guten Morgen, hat schon mal Jemand ab Kreuzfahrthafen auf Palma de Mallorca einen Mietwagen bestellt? Wenn ja, wie heißt die Vermietung und hat Alles mit der Übernahme und Abgabe geklappt? Vielen Dank, guten Rutsch, wo immer ihr seit!
-
Erst einmal, es tut mir sehr leid, dass eure sicherlich schöne Reise so enden musste. Wer ist verantwortlich, wer muss den Schaden ersetzen? Wir hatten eine Pauschalreise bei Aida gebucht. Auf dem Hinflug wurde mein
E- Rolli massiv beschädigt. Nicht Aida, sondern die Fluggesellschaft musste für den Schaden aufkommen! Viel Glück
-
@ Diva21, ich glaube das war eine gute Entscheidung! Schöne Reise
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-