Hallo, ich stelle fest, dass wir Alle nur Vermutungen anstellen können, wie die Vergabe der barrierearmen Kabinen von AIDA gehandhabt wird! 2 Sachen stoßen mir allerdings auf!
1. Warum sollten barrierearme Kabinen nicht in den Vario- Tarif kommen? Das würde ja heißen, dass ich immer den teueren Premium- Preis bezahlen müsste, obwohl ich mir im Vario ja auch nicht die Kabine aussuche. Es sind zwar alle Kabinen in der jeweiligen Kategorie gleich, aber liegen z.B. auf verschiedenen Decks.
2. Was Ich überhaupt nicht verstehe, ist der Hinweiss auf Personalmangel????
Meine Frage ergab sich aus der Tatsache, dass meine im Januar gebuchte Reise, die im Juni stattfindet, von 5100€ auf 4000€ gefallen ist. Da es nicht „ so viele „ Kabinen dieser Art gibt, bin ich anscheinend gezwungen frühzeitig zu buchen und kann nicht auf eventuelle Preissenkungen warten. Bei der Vielzahl von normalen Kabinen, vor Allem auf der Nova und Cosma besteht diese Möglichkeit.
Ich werde mich jetzt auf jeden Fall bei AIDA per Mail informieren und berichten.
Vielen Dank für euer Interesse und die vielen Rückmeldungen, frohe Ostern Barbara