Beiträge von Mira_cgn
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
-
-
-
-
Hallo, bin neu hier.
Kann mir jemand einen Tipp für Abu Dhabi geben bzgl. Landausflug. Also kennt Ihr einen zuverlässigen Anbieter für den Landausflug, da die meisten guten AIDA-Ausflüge bereits ausgebucht sind.
Danke schonmal und VG
Wir hatten jetzt kurz überlegt, ob wir nicht paar Hotels (mit Pools mit Blick auf die Skyline) wegen eines Tagespasses anschreiben.
-
-
-
-
-
Wir hatten ein Anfrage bei Daymaniat Shells gestellt für nen Schnorchelausflug zu den Daymaniyat Islands. Problem ist wohl das viele Anbieter bereits um 08h mit diesem Ausflug starten, wir aber erst gegen 09h anlegen. Der Touranbieter ist wohl auch noch auf der anderen Seite Muscats stationiert als dort wo die großen Schiffe anlegen...sie empfehlen einen Anbieter, der ab Marina Bander al rowdha abfährt. Wir haben den Trip jetzt über AIDA gebucht...zu Apothekerpreisen

-
-
Hallo in die Runde!
Ich habe beim googeln diese Seite gefunden und bin sehr froh, dass man hier auf Gleichgesinnte trifft.
Mein Mann und ich haben im Januar die Transreise gebucht: 28.10.-20.11.2022. Wir sind sehr gespannt, ob uns die Route gefallen wird. Bisher haben wir sehr aus Karibik fixiert. Insbesondere bei gemeinsam organisierten Ausflügen und einem geplanten Treffen wären wir sehr gern dabei. Nun werde ich mich mir aber erstmal alle Beiträge hier durchlesen.
VG
Mira
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-