Beiträge von Mira_cgn
-
-
-
-
-
-
-
Hallo, bin neu hier.
Kann mir jemand einen Tipp für Abu Dhabi geben bzgl. Landausflug. Also kennt Ihr einen zuverlässigen Anbieter für den Landausflug, da die meisten guten AIDA-Ausflüge bereits ausgebucht sind.
Danke schonmal und VG
Wir hatten jetzt kurz überlegt, ob wir nicht paar Hotels (mit Pools mit Blick auf die Skyline) wegen eines Tagespasses anschreiben.
-
-
-
-
-
Wir hatten ein Anfrage bei Daymaniat Shells gestellt für nen Schnorchelausflug zu den Daymaniyat Islands. Problem ist wohl das viele Anbieter bereits um 08h mit diesem Ausflug starten, wir aber erst gegen 09h anlegen. Der Touranbieter ist wohl auch noch auf der anderen Seite Muscats stationiert als dort wo die großen Schiffe anlegen...sie empfehlen einen Anbieter, der ab Marina Bander al rowdha abfährt. Wir haben den Trip jetzt über AIDA gebucht...zu Apothekerpreisen

-
-
Hallo in die Runde!
Ich habe beim googeln diese Seite gefunden und bin sehr froh, dass man hier auf Gleichgesinnte trifft.
Mein Mann und ich haben im Januar die Transreise gebucht: 28.10.-20.11.2022. Wir sind sehr gespannt, ob uns die Route gefallen wird. Bisher haben wir sehr aus Karibik fixiert. Insbesondere bei gemeinsam organisierten Ausflügen und einem geplanten Treffen wären wir sehr gern dabei. Nun werde ich mich mir aber erstmal alle Beiträge hier durchlesen.
VG
Mira
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
MSC Flash Sale: Sonnenangebote im Mittelmeer ab € 749,- p.P.
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 254
-
-
-

-
Taufreisen der neuen Mein Schiff Flow – heute noch buchen!
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01 - Angebote seereisen.de
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 244
-
-
-

-
Kanaren mit Mein Schiff Relax inkl. Flug & All Inclusive schon ab € 1.199,- p.P.
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 422
-
-
-

-
🐰 Hasenstarke Oster-Angebote auf See ab € 799,- p.P.!
- Junita seereisen.de
25. Februar 2026 um 14:57 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
25. Februar 2026 um 14:57
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 492
-
-
-

-
Wochenend Deals: Ihre Kreuzfahrt ab 179,- € p.P. - Topseller & Eventreisen zum Sonderpreis – jetzt entdecken
- Junita seereisen.de
20. Februar 2026 um 16:44 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
20. Februar 2026 um 16:44
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,1k
-