Beiträge von Tapas
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Gibt es eigentlich die Barkarte nicht vorab irgendwo zum Herunterladen? Dann könnte man vorher schon mal schauen, ob seine Lieblingsgetränke im AI sind.
Ja, diese Barkarte gibt es.
Aber wenn man dann z.B. im French Kiss ist, und auf der dortigen Karte fast kein Getränk den "schwarzen dicken Punkt" hat, weiß man nicht genau, ob man trotzdem aus der allgemeinen Barkarte etwas bestellen kann. Das macht einen etwas ratlos...
Grüße
Katja
-
-
Auch wir fanden das Schiff gut, gerade bei den kalten Temperaturen und dem "liquid sunshine".
Und wie immer im Leben: es gab "nervige" Kinder und "liebe", aber genauso sah es auch bei den Rentnern aus.
Uns hat die Atmosphäre an Bord sowie auch die Route sehr gut gefallen - jederzeit wieder! Allerdings hätte es für mich auch mehr Wellengang sein können
. -
-
-
-
-
Wenn die Küchenführung nicht an einem Seetag ist, sondern an einem anderen Tag - und genau da macht man einen Ausflug...kann man dann kostenfrei stornieren?
-
Letztes Jahr auf der NCL Epic gab es auf der Balkonkabine eine Kaffeemaschine mit diesen amerikanischen Pads.
Viele Grüße
Katja
-
Vielen Dank für eure Infos!
Da bin ich ja beruhigt - und vielleicht gibt es schon den Glühwein auf unserer Fahrt

-
Hallo zusammen,
wir machen die Reise mit der Prima vorher (19.-26.11)...heißt dies, wir haben "Aufbaulärm" bzw. gesperrte Bereiche auf Deck?

Viele Grüße
Katja
-
Ich bin neu im Forum und erst 1x mit AIDA gefahren...
Ich habe mal etwas von diesem 3x3 Erlebnispaket gelesen.
Was genau ist das denn und wie kann ich es bei der nächsten Kreuzfahrt buchen?
Viele Grüße
Katja
-
Wir sind am 4.9. von der Wonder of the Seas abgestiegen und am 28.8. braucten wir noch einen Schnelltest, der auch kontrolliert wurde. Es reichte aber einer vom Vortag, Ma. 1 Tag vorher...
Grüße
Katja
-
Stimmt, aber hat die Norwegian Sun nicht immer noch Duschvorhänge im Bad?
Nicht so wirklich meins...
-
Den Ausflug "Lucca und Pisa auf eigene Faust" kenne ich nicht, wir waren aber vor Corona mal während einer Kreuzfahrt auch nach Lucca gefahren: da kann man prima auf eigene Faust die Stadt erkunden. Die ist echt schön und nicht so riesig!
Viele Grüße
Katja
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-