Ich glaube, dass es vielen so wie mir geht:
Beim Verlust des FKK-Bereichs (dass der Ersatzbereich indiskutabel ist, muss man nicht erwähnen) ist das schlimme nicht unbedingt der Verlust der Möglichkeit, sich nackig zu sonnen. Sondern es ist dieser geschütze, ruhige Ort, an dem man sich draußen aufhalten kann.
Ist bei uns ähnlich. Die beiden Pools auf dem FKK Deck waren für uns der Hauptgrund. Da konnte man meist zu zweit oder zu viert entspannen und hatte seine Ruhe. In den Hottubs auf dem Pooldeck sitzen die Leute ja oft zu 9 und jeder noch ein Weizen
oder der Pool wird von Kinderhorden belagert, was dann auch weniger entspannend ist.
Bleibt noch die Wellnessoase. Hat aber preislich auch aufgeschlagen. Auf den letzten Reisen war da immer wenig los. Vielleicht wird das auch bald ein exklusiver Bereich für Suiten oder Premium All In Deluxe Bucher? Ich finde es gibt zu wenig Bars auf der Diva. In der Wellnessoase muss dringend eine Lanai Bar eingebaut werden. Am besten eine oben und eine unten. Ja, das wird gut. Und Rauchen. Sollte unbedingt auch erlaubt werden in der Wellnessoase und in der Sauna. Nikotinaufguss und echte Havannas im Dampfbad ![]()
![]()