Zwischen 22:15 und 22:45 kann man MyAida nicht aufrufen, das gilt für jeden Tag.
Warum nicht?
Schauen die alle IBES...... .?![]()
Zwischen 22:15 und 22:45 kann man MyAida nicht aufrufen, das gilt für jeden Tag.
Warum nicht?
Schauen die alle IBES...... .?![]()
Wann ist denn aktuell auf der Diva Küchenführung, weiss das jemand?
Haben uns angemeldet für die Reise ab 18.2. und sind schon gespannt ....
Danke euch für die Argumente, wir werden das Angebot nicht annehmen.
Wie lange das wohl bei uns stehen bleibt? Und vermutlich bekommen das andere Mitreisende auch angeboten?
Vermutlich ist unser Angebot schon deutlich günstiger als der Normalpreis.Ich habe mal geschaut, nächstes Jahr würde das 3000 € mehr kosten wenn man diese Suite im Premium Tarif bucht.
Wir nehmen das Angebot trotzdem nicht an ![]()
Ja, scheinbar 44m2 statt 18m2.Aber braucht man das in der Karibik?Und dann noch kein Glasbalkon ![]()
Auch wir haben jetzt 25 Tage vor unserer Abfahrt ein Upsell Angebot für die 14 Tage Reise in der Karibik mit der Diva bekommen. ![]()
Von Balkon Premium auf Deck 6 auf eine Deluxe Suite auf Deck 8 Bug für einen Aufpreis von 1098 Euro für 2 Personen.Leider mit Stahlbalkon.Ansonsten würden wir es uns überlegen.Was meint ihr dazu? ![]()
Das klingt alles schon so, wie wenn sich die Lage in den letzten Jahren verschlechtert hätte.
Wobei die Touranbieter oder Taxifahrer direkt am Hafen sicherlich zuverlässiger und nicht unsicher sind das kann ich mir nicht vorstellen.
So wirklich viele sind wir ja hier bisher nicht
Nachdem wir auch schon vor einiger Zeit für Cozumel und Belize Ausflüge über Aida gebucht haben, haben wir jetzt auch mal mit der weiteren Ausflugsplanung weitergemacht. Wird ja langsam Zeit
Mal sehen was so dabei rauskommt.
In der Karibik kann man ja auch viel spontan was im Hafen buchen.
Fliegt sonst noch jemand von euch ab DUS
In diesem Thread ist tatsächlich noch wenig los, bei der Reise eine Woche vorher, ab 18.2. dagegen sehr viel. Schaut mal da...
Ihr steigt also in Martinique auf unsere Tour dazu. Wir haben relativ viele Ausflüge in unserem Thread gemeinsam geplant. Falls ihr Interesse habt, in Dominica und St.Kitts gäbe es noch Möglichkeiten sich uns anzuschließen.
Hat sich da etwas zum Schlechten verändert? Wir waren vor 3 Jahren mit einem einheimischen Reiseanbieter unterwegs und haben so viel Tolles und Beeindruckendes gesehen. Wir haben uns nie unsicher gefühlt, es war eine sehr gute und unkomplizierte Atmosphäre. Ohne diesen Ausflug hätte sich für mich Costa Rica nicht gelohnt. Früher nannte man Costa Rica auch " die Schweiz Mittelamerikas", weil die Lebensqualität dort als sehr hoch bewertet wurde.
Vermutlich hat sich das Fluggerät geändert mit neuer Sitzplatzkonfiguration.
Wenn ihr zufälligerweise mit Condor fliegt, kannst du dich mit der AIDA Buchungsnummer direkt auf deren Homepage einloggen und für deinen Flug auch dort selber Sitzplätze wählen.
....und das ist dann meistens sogar deutlich günstiger als über MyAida.Für unseren Flug in die Karibik verlangt Condor pro.P. und Strecke 40 € und derselbe Platz würde über MyAida 70 € kosten, also schon erheblich.
Regita: dann könnt ihr doch trotzdem für eine Stunde dabei sein, und wir treffen uns sowieso zu unseren schönen gemeinsamen Ausflügen und nach dem Abendessen ist ja auch noch Zeit und Gelegenheit ![]()
Marianne1002 : Danke fürs nachfragen bei Michael, das ist eine gute Antwort, freuen uns schon auf diesen Ausflug, und wenn dann auch noch die ganze Insel gut gelaunt ist ![]()
Womöglich haben viele an dem Tag gut getankt
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()