Beiträge von BiHa
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Das klingt alles schon so, wie wenn sich die Lage in den letzten Jahren verschlechtert hätte.
Wobei die Touranbieter oder Taxifahrer direkt am Hafen sicherlich zuverlässiger und nicht unsicher sind das kann ich mir nicht vorstellen.
-
-
So wirklich viele sind wir ja hier bisher nicht

Nachdem wir auch schon vor einiger Zeit für Cozumel und Belize Ausflüge über Aida gebucht haben, haben wir jetzt auch mal mit der weiteren Ausflugsplanung weitergemacht. Wird ja langsam Zeit

Mal sehen was so dabei rauskommt.
In der Karibik kann man ja auch viel spontan was im Hafen buchen.
Fliegt sonst noch jemand von euch ab DUS
In diesem Thread ist tatsächlich noch wenig los, bei der Reise eine Woche vorher, ab 18.2. dagegen sehr viel. Schaut mal da...
Ihr steigt also in Martinique auf unsere Tour dazu. Wir haben relativ viele Ausflüge in unserem Thread gemeinsam geplant. Falls ihr Interesse habt, in Dominica und St.Kitts gäbe es noch Möglichkeiten sich uns anzuschließen.
-
Hat sich da etwas zum Schlechten verändert? Wir waren vor 3 Jahren mit einem einheimischen Reiseanbieter unterwegs und haben so viel Tolles und Beeindruckendes gesehen. Wir haben uns nie unsicher gefühlt, es war eine sehr gute und unkomplizierte Atmosphäre. Ohne diesen Ausflug hätte sich für mich Costa Rica nicht gelohnt. Früher nannte man Costa Rica auch " die Schweiz Mittelamerikas", weil die Lebensqualität dort als sehr hoch bewertet wurde.
-
Vermutlich hat sich das Fluggerät geändert mit neuer Sitzplatzkonfiguration.
Wenn ihr zufälligerweise mit Condor fliegt, kannst du dich mit der AIDA Buchungsnummer direkt auf deren Homepage einloggen und für deinen Flug auch dort selber Sitzplätze wählen.
....und das ist dann meistens sogar deutlich günstiger als über MyAida.Für unseren Flug in die Karibik verlangt Condor pro.P. und Strecke 40 € und derselbe Platz würde über MyAida 70 € kosten, also schon erheblich.
-
-
-
-
Regita: dann könnt ihr doch trotzdem für eine Stunde dabei sein, und wir treffen uns sowieso zu unseren schönen gemeinsamen Ausflügen und nach dem Abendessen ist ja auch noch Zeit und Gelegenheit

Marianne1002 : Danke fürs nachfragen bei Michael, das ist eine gute Antwort, freuen uns schon auf diesen Ausflug, und wenn dann auch noch die ganze Insel gut gelaunt ist

Womöglich haben viele an dem Tag gut getankt

-
-
-
Zu unserem Treffen kann jeder kommen

Welche Uhrzeit ist denn angenehm..gegen Sonnenuntergang? Also so gegen 6 oder 7
Weiß ja nicht wie ihr essen wollt. Viele wollen ja die erste Zeit im Markt 
Schreibt mal Vorschläge
Also ich fände eher 20 oder 20.30 Uhr besser, wir gehen meist so 18.30 zum Essen und da danach gerne treffen.
Oder, da das ja ein Seetag ist, ginge auch 17 Uhr für uns.....
-
Das klingt ja richtig begeistert und die Buchung vom DJ abhängig zu machen hat was

Darf ich nachfragen was für Musikrichtungen er gespielt hat ( denn uns gefällt z.b. Schlager, Ballermann und Hüttengaudi Musik überhaupt nicht)? Oder werden wir dann OT?

-
Kannst du mir bitte mehr Infos geben? Welche Punkte fahrt ihr an? Wie kann ich Kontakt aufnehmen?
Ich habe per Mail gebucht, und dann haben sich noch Marianne 1002 und Cruisers angeschlossen, wir sind also schon 6, er schrieb aber, es können auch mehr sein. Hier seine Antwort:
Thanks much for your email....
We can offer you the rainforest....crater lake...Annandale waterfall....panoramic views...spices...rum tasting..beach....
Price is $250US for 2-4 person, $60 per person there after..so yes you can get some more guests to join you..
Aus Berichten von hier im Forum weiß ich, dass man auch Wünsche äußern kann und er dann flexibel ist. Die Tour geht 5-6 h. Seine Mailadresse lautet rztaxiservice@gmail.com
Wenn Du ihm schreibst dann verweise bitte auf uns (Biggi und Harald), dass wir schon 6 sind und ihr euch anschließen wollt.
Viele Erfolg und schönen Sonntag
Biggi und Harald
-
-
Biggi und Harald...
Hab nachgeschaut...die Perla und Luna sind ab 8 schon da. Wir kommen um 10. Perka läuft um 18 Uhr aus und die Luba mit uns gemeinsam um 20 Uhr. Das hatten wir auch noch nicht so ein gemeinsames Auslaufen. Da freuen wir uns drauf

Luebe Grüße
Sehr schön, gutes Timing, da reicht es genau noch Abendessen dazwischen, und dann Sail away

-
-
Euren Reisethread haben wir schon durchgelesen und melden uns in der 1. Woche.
Einen Ausflug auf Grenada haben wir noch nicht gebucht… überlegen wir noch. Danke für die Info und viele Grüße zurück
Irm und Hans Albert
Der Fahrer heisst Richard Roache und wir sind bereits 6 Personen, kostet p.P.60 $.
Wenn ihr mehr Infos braucht meldet euch.
Biggi und Harald
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-