Alles anzeigenHallo Silvia und Holger, wir haben den Ausflug nicht über Aida gebucht sondern direkt über Zauber der Karibik mit Angie und Tommy.
Ich bin gespannt wie viele Schiffe wir treffen, wenn ich richtig nachgeschaut habe sind wir auf Antigua mit der Perla und der Luna und auf Martinique mit MS 1 und 2.
Ralf - meinen Geburtstag werde ich auch an Bord feiern 🤗
Für Grenada bin ich noch nicht so fündig geworden und hat noch jemand eine Idee für Barbados?
Ich wünsche einen schönen Abend
Regina
Hallo Regina,
wo schaust Du denn da nach wegen den Schiffen gleichzeitig im Hafen?
Auf Grenada sind wir an einem Taxifahrer dran, der macht wohl gute Touren, lt. einigen Leuten von hier, aber auf englisch. Wer mag kann sich da anschließen, kostet ab 5 Personen 60 $ p.P. und er fährt einen auch wohin man will, stellt sich auf unsere Wünsche ein. ![]()
Und auf Barbados sind wir mit einer Uschi Mantler in Kontakt, per Mail, auch die wurde hier empfohlen, die Tour rund um die Insel ist am 25.2. und klingt auch sehr gut, mit 110 € etwas teuer, Dauer ca. 7 h. Auch hier können wir die Mailadresse an Interessierte schicken. Am 1, Tag auf Barbados wollen wir an den Stadtstrand und abends natürlich in die Stadt, wenn man schon mal overnight wo ist, da freuen wir uns auch drauf ![]()