Beiträge von Lynn
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Die Möglichkeit zu sehen, wie das Schiff gebucht ist, gibt es nicht wirklich. Manchmal sind eher die Flüge ab Deinem Wunsch-Flughafen ausgebucht, als die Kabinen an Bord. Aber bei einem Rückflug an Heilig Abend beauchst Du wirklich nicht überstürzt buchen. Ich gehe fest davon aus, dass es zu dieser Reise sogar spezielle Angebote neben den (irgendwann günstigen) Variopreisen geben wird. Bloß nicht sofort den ersten Variopreus buchen😎
Das klingt sehr gut!
Wir hatten überlegt die Flüge selbst zu buchen (500 Euro pP sind uns für die Flüge allein etwas zu teuer) 😅
-
Ihr könnt getrost warten! Da es Heilig Abend zurück geht, wird diese Reise nicht der Renner sein. Selbst bei den Variopreisen könnt ihr noch geduldig abwarten😎
Super, vielen lieben Dank dir!
Dann sind wir entspannt und hoffen auf einen schön günstigen Preis am Ende - gibt es irgendeine Möglichkeit zu sehen, wann die Vario-Preise "ausgebucht" sind? Wenn ich jetzt sehe, dass eine Woche vor Abfahrt von anderen Fahrten die Vario-Preise noch immer buchbar sind und da dann die Preise am Niedrigsten sind, wäre ein Buchen ganz kurz davor ja am Besten.
Was wäre deine Empfehlung, wie lange man bis zur Abfahrt mit dem Buchen warten sollte? 😅
-
Guten Tag

Ich bin noch Neuling, was Kreuzfahrten angeht, und diese Reise soll meine erste Reise werden!
Gebucht habe ich noch nicht, da ich noch auf günstigere Variopreise hoffe.
Daher wollte ich fragen: Ist aus Ihrer/Eurer Erfahrung diese Hoffnung begründet oder ist es sinnvoller jetzt zu buchen und den Frühbucherrabatt mitzunehmen?
(Als kleine Info: Wir möchten zu zweit reisen und uns ist die Kabine egal)
Viele Grüße,
Lynn
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-