Beiträge von Usambaraveilchen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
Hallo Dany, mit deinem Nagel erinnert mich an eine ähnliche Begebenheit.
Ich wollte mir vor zwei Jahren schöne Nägel gönnen. Die Dame hatte wohl gar keine Ahnung. Sie hat mir die Nägel bis zur Schmerzgrenze abgeschliffen. Das Endergebnis war so schrecklich, dass selbst meine 8jährige Enkelin fragte was mit meinen Nägeln passiert ist. Nach Beschwerde bei der Spa Managerin habe ich auch das Geld wieder bekommen.
Zum Glück war es der letzte Tag. Ich musste meine Hände verstecken. Bin gleich zu Hause zum Nagelstudio meines Vertrauens. Dort wurde mir empfohlen, die Angelegenheit einem Anwalt zu übergeben. Davon habe ich aber Abstand genommen. Werde nie wieder auf Aida Reisen meine Nägel machen lassen, auch bei der nächsten sieben wöchigen Kreuzfahrt nicht.
-
Wir haben über 20 Reisen mit Aida gemacht. Der Hauptgrund, nur Aida bietet ein FKK Bereich. Die nächste Reise soll im Januar nach Brasilien gehen. Erst waren wir sehr enttäuscht dass nicht wie ursprünglich beworben die aufgehübschte Luna fährt sondern die alte Mar. Das wird dann wohl unsere letzte Aida Reise sein. Ohne einen vernünftigen FKK Bereich auf den Sphinxen gibt es andere Reedereien mit besserem Preis Leistung Verhältnis. Schade, wir können nur sagen, dass der FKK Bereich immer gut besucht war.
-
-
-
-
-
-
-
Wir haben auch über unser Reisebüro Aida mitgeteilt, dass es uns bei der Buchung um die aufgehübschte Luna ging. So wie Aida es beworben hat. Wir baten um eine kleine Entschädigung. Schließlich haben wir schon über 20 Reisen mit Aida gemacht. Auch wir bekamen die freche Antwort, sie können uns in keinster Weise entgegen kommen. Wir haben schließlich im Premium die Möglichkeit einmalig auf eine gleichwertige Reise umzubuchen. Ganz ehrlich, in dieser Preisklasse einfach mal umbuchen finde ich eine Frechheit. Wieder einmal zeigt Aida dass die langjährigen Kunden ihnen egal sind. Besser junge Leute mit Kindern anlocken, denn die sind die Fahrer von morgen.
-
Wir hatten uns so auf die neue Luna in Brasilien gefreut. Aida begründet den Schritt, dass die Mar doch moderner und größer ist als die Luna. Das mag jetzt stimmen, aber nicht nach der Modernisierung. Dabei hatte Aida diese Reise mit der neuen Luna angepriesen.
-
-
-
-
-
Hallo, wir haben unsere Option für diese Reise heute in eine Festbuchung umgewandelt. Also, wir sind dabei und haben für Rio auch schon Frank Hopfe kontaktiert und auf seine Liste setzen lassen. Sobald ich in My Aida komme, schaue ich mir mal die Aida Ausflüge an um uns Anregungen zu holen. Bevor wir aber diese Reise intensiv planen, müssen wir uns erst einmal um unsere Reiseplanung für die große Karibik Pause dieses Weihnachten kümmern. Das sind ganz schön viele Hausaufgaben

-
Bisher war es uns eigentlich egal, aber nachdem wir einmal eine "Horrorfahrt" (die von uns gewünschte Tour wurde leider nur in den Ferien angeboten und wir wurden von Gruppen lärmender Halbwüchsiger regelrecht terrorisiert) mitgemacht haben, sehen wir das anders. Einen etwas ruhigeren Rückzugsort wissen wir durchaus zu schätzen!
Wir sehen es genauso so. Warum soll man extra bezahlen (Spa) um Ruhe zu haben? Dann ist man doppelt bestraft. Da die Kinder fast kostenlos mitfahren, holt sich Aida das Geld bei den 'nur' Doppelbelegungen und vor allem bei den Einzelbuchern. Wir schauen außerhalb der Ferien zu fahren um die Restaurant Angebote auf den großen Schiffen zu genießen. Wir freuen uns schon auf die renovierten Schiffe auf denen es neue Restaurants geben soll. Dann gibt es für uns keine großen Schiffe mehr, zumal die Routen interessanter sind. Schade dass es keine gegenseitige Rücksichtnahme mehr gibt. Das hat eine Omi geschrieben die auch schon mit Enkelkind Aida Prima in den Ferien gefahren ist.
-
-