Beiträge von Pingulinchen
-
-
Wenn Mein Schiff in Bremerhaven liegt, fährt der öffentliche Bus nicht. Da gibt es den Mein Schiff Shuttle für 5 Euro die Strecke, derschonfrühmorgensfährt. Das Taxi kostet ca. 20 Euro, also für 4 Personen tatsächlich fast das Gleiche.
ABER: Es muss auch erstmal ein Taxi da sein, welches nicht bestellt ist!
Hallo,
ist der Shuttle für alle Gäste (mit individueller Anreise) verfügbar oder nur mit Anreisepaket von TUI?
Danke ☺️
-
Jetzt kam es auch als Email
-
Hallo,
ich würde gerne berichten, wie es für uns gelaufen ist: Wir wollten gestern mit der Stella ab Palma die MM-Tour beginnen und hatten uns für eine individuelle Anreise von unserem Heimat-Flughafen einen Tag vorher (= Freitag) entschieden. Für unser persönliches Sicherheitsgefühl hatten wir privat PCR-Tests Dienstag (ich) und Mittwoch (mein Mann) gemacht. Diese waren negativ. Die Antigen-Schnelltests wollten wir auf dem Flughafen vor Abflug machen und sind dann aus allen Wolken gefallen, als der Test meines Mannes positiv war. Kontrolle-Test auch positiv. Wir sind unseren Flug nicht angetreten und haben unsere Reise unkompliziert umbuchen können, nur die Wartezeit am Telefon war nervig.