aktuell auf der Stella:
HD Christoph Röder
EM Stefan Seizer
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
aktuell auf der Stella:
HD Christoph Röder
EM Stefan Seizer
Ich bekam in diesem Jahr alle Reiseunterlagen nur per Email zum herunterladen und musste das Notwendige (Kofferanhänger, Gesundheitsfragebogen usw.) selbst ausdrucken.
Die AIDA Heute in Papierform würde ich auch vermissen.
Nein
Heißt "Nein", dass man keinen Test machen muss?
Hallo, ich habe zu den Tests eine Frage, die wahrscheinlich bereits (mehrfach?) gestellt wurde, aber ich kann keine Antwort finden.
Wie ist es, wenn man zwei aufeinanderfolgende Reisen mit unterschiedlichen Buchungsnummern auf einem Schiff gebucht hat und auch die Kabine wechselt.
Muss man dann für die zweite Reise einen Test machen?
Und wenn ja, geht das auf dem Schiff bzw. bietet AIDA dies an oder besteht sogar darauf?
AIDA Stella:
HD: Thomas Scharfenberg
EM: Stefan Selzer
Bin
an Bord
Nach meiner Erfahrung kann man den Gutschein gegen Aufpreis auf 6 Gänge erweitern.
Das betrifft ein normales Menü. Rossini einmal anders ist meistens ausgeschlossen.
Tobias Wirsig ist Kapitän auf der Aura.
Hallo, ist das gemeint?
Angeblich waren der Überzug aus Schokolade und die Früchte echt. Insofern war es eher eine Dekorationstorte als eine Plastiktorte. Und zum Fotografieren nachhaltig und umweltfreundlich.
Bei der geringen Auslastung von rund 640 PAX hätten mindestens 3 Torten hergestellt werden müssen und diese wären größtenteils weggeworfen worden. Auch auf größeren Schiffen wurden vor Corona die Torten m.E. nur zum kleinen Teil aufgegessen.
Dem kann ich mich nur anschließen. Auch ich fand die Reise sehr schön mit interessanten Destinationen. Aufgrund der geringen Auslastung hatte man in den Buffet Restaurants i.d.R. einen Tisch für sich bzw. zu Zweit alleine. An einem vollbesetzten kleinen Tisch hätte man sich dann auch nicht so wohl gefühlt.
Und noch ergänzend: Wir sind ohne Infektion zurück gekommen, was hoffentlich keine absolute Ausnahme darstellt.