Beiträge von ina24
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Hallo,
hat jemand vielleicht aktuelle Erfahrungen mit dem Fototeam auf der Bella?
-
-
-
Kapitän auf AIDALuna ist Tobias Wirsig.
-
-
Ich hatte an Bord gefragt, in beiden Fällen hätte es BGH gegeben.
Also kann man auch Seetours-Preise an Bord buchen?
-
Hallo,
kann man an Bord nur Reisen zu den offiziellen AIDA Preisen (Premium, Vario) buchen und dann Bordguthaben erhalten oder geht das auch zu meist günstigeren Seetours-Angeboten?
Vielen Dank für eure Antworten
-
Hallo,
kann man an Bord auch Seetours-Angebote buchen oder nur reisen zu den offiziellen AIDA Preisen?
Vielen Dank für eure Antworten
-
-
Der Schuss kann aber auch schnell nach hinten los gehen. Zum einen sollen Familien dann immer nur die 4/5 gleichen Routen fahren dürfen und zum anderen wie soll man die Sphinx Schiffe nur durch Erwachsene voll bekommen? Da fehlen dann fast 500 Unterbetten pro Schiff die nicht beleget werden, wie soll AIDA dass finanzieren?
500 Unterbetten, die mit Kindern belegt sind, generieren keine Einnahmen.
-
Sehr interessante Diskussion!
Die bisherigen Antworten sind schon sehr aufschlussreich und ehrlich gesagt frage ich mich bei manch einem, warum er eine KF auf einer AIDA bucht.
Da gibt´s ja nun genug Ausweichmöglichkeiten, wenn man es ruhiger mag!
Dem kann ich nur beipflichten! Meine Konsequenz aus den derzeit wohl total überbuchten Schiffen ist, dass in diesem Jahr Landurlaub geplant ist

-
Bei meiner letzten Fahrt mit der Stella habe ich die Damen (und Herren) der Rezeption als freundlich und Service orientiert erlebt

-
-
-
In den letzten Jahren konnten wir auf Gran Canaria immer vor der offiziellen Zeit (Beginn 14 Uhr) einchecken. Hat sich das tatsächlich für die individuelle Anreise geändert? Wir landen um 10 Uhr und müssten uns dann eine Überbrückungsmöglichkeit überlegen.
Wir konnten problemlos um 12 Uhr einchecken, und es war beim Check-In keine Schlange

-
-
-
Wir hatten kürzlich die 9103 und waren erst auch enttäuscht. Aber dann war es eine wunderbare Reise und die Kabine in Ordnung.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,8k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,2k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-